Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Welt im Glas

    Austausch
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Die Welt im Glas

    Beitrag von einSarahvogel am So 22 Mai 2011, 13:17

    Wenn sich die Welt in einem Glas befände und die Sonne keine brennende Kugel wäre, würden wir ständig die Physik überlisten, die Mathematik unter unseren Füßen begraben und den Biologen ständig das Gegenteil der Evolutionstheorie beweisen. Sterne wären Fische und Fische Sterne, der Mond hätte einen eigenen Kontinent und alle Menschen könnten unter Wasser Atmen. Nur die Elefanten würden sich außerhalb des Glases befinden, denn sie haben gelernt ohne Sauerstoff zu leben und sich von Fischen zu ernähren.
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von FreeButterfly am So 22 Mai 2011, 13:37

    Wie Recht du doch hast...
    Das wäre lustig... o.O
    Cooler Gedanke.
    Lg, Jen
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von einSarahvogel am So 22 Mai 2011, 13:39

    Hey Jen Very Happy

    Danke :) Ich hätte lust ein Bild dazu zu machen aber ich kann leider kaum zeichnen also wird das wohl nix xD
    Very Happy
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von Jojo am So 22 Mai 2011, 13:45

    Hey Sarah,

    Mensch, das ist ja mal cool.
    Ich finde, diesen kurzen Text wirklich interessant. Ich weiß auch nicht. Die Art so zu denken, so etwas sich vorzustellen, ist wirklich süß und irgendwie ... ich weiß nicht, es hat was kindliches und unbekümmertes. Wieso, weiß ich nicht ^^"

    Es ist zwar nur ein sehr kurzer, kleiner Gedankensplitter und trotzdem finde ich ihn echt super. Danke, dass du ihn uns gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von einSarahvogel am So 22 Mai 2011, 14:00

    Jojo Very Happy

    Oh man mir fällt gerade ein, dass ich ganz vergessen habe dir das wegen er Kamera zu schicken *schäm*
    Ich werde das sofort nachholen D:

    Schön das er dir so gut gefällt mein Gedanke ♥

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von IamChasingKeanu am Di 31 Mai 2011, 11:39

    Hm, ich muss mir zwar echt gedanken machen, welche medikamente im spiel waren, aber das mal bei seite.

    Alles beginnt in einem aha o_O und gipfelt im schluss in einen wtf-moment.
    Was ist die welt? Wer hat recht? Die wissenschaft oder einsarahvogel? Hat nicht marco speicher die welt entworfen und programmiert? Und wer zum teufel ist marco speicher!? ><

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Welt im Glas

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 03:55