Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Steine klopfen für die Wissenschaft!

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Steine klopfen für die Wissenschaft!

    Beitrag von June am Fr 20 Mai 2011, 09:21

    Hallihallo ^.^

    Ihr wisst ja zum Teil schon, dass ich bei einem archäologischen Experiment mitwirke :)
    Das möchte ich euch hier ein bisschen genauer vorstellen ... bzw. ich gebe euch einen Link, auf dem ihr euch mehr darüber ansehen könnt Very Happy

    Wir brauchen noch ein paar Sponsorengelder, von denen am Ende abhängt, wie das Experiment zeitlich ablaufen wird ... wer spenden möchte, ist dazu herzlich aufgerufen Very Happy
    (Wer nicht möchte, muss auch nicht ^^)

    Hier findet ihr genaueres dazu: http://www.mysherpas.com/de/projekt/Steine-klopfen-fuer-die-Wissenschaft/daten/uebersicht.html
    Außerdem steht dort auch, was wir machen :)

    In den nächsten Tagen werde ich noch eine Homepage nachreichen, die noch gebastelt werden soll (oder schon ist) ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Steine klopfen für die Wissenschaft!

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Mai 2011, 18:14

    Hallo June!

    Ah, okay, ist ja interessant. Danke für die Vorstellung und den Link. Die Sponsorentitel sind ja echt lustig, da würde ich schon gern irgendwie spenden, allein um so coole Belohnungen zu bekommen. Aber da ich ein armer Student bin und mein ganzes Geld schon für Bücher ausgegeben habe ... Ehem ^^

    Ich habs aber mal getwittert. Man weiß ja nie, wer sich da findet :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Steine klopfen für die Wissenschaft!

    Beitrag von June am Fr 20 Mai 2011, 21:49

    Danke, Marie :)

    Ich bin gespannt, wie weit sich das verbreitet ^.^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Steine klopfen für die Wissenschaft!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 16:50