von Ash Lynne am Di 17 Mai 2011, 22:55
Hm, ich mag eher kurze, einprägsame Titel :)
Vielleicht "Misery"? Oder etwas Ähnliches?...
Naja, die beiden Hauptcharaktere treffen sich irgendwann. (nicht entnervt aufstöhnen, ich hole nur aus x'D) Nun ja, und ich würde sagen, dass man erst mal so langsam die Charaktere kennen lernt und ja, wie gesagt, dann treffen sie sich.
Den Reichen geht es, wie gesagt, wunderbar und sie können über nichts klagen, weil sie ja alles haben und auf den Kosten der Ärmeren leben. Es wird immer unruhiger unter dem Kreis der Armen, weil sie merken, wie sie langsam ihre Kraft verlieren und sehen, wie sich die Reichen ihr Leben mit Geld, Macht, Sensation, Gier ect. zerstören bzw. merken, wie den Reichen jegliches Empfinden für Gefühle, Zuneigung, Liebe entschwindet... Aber das merken die Reichen ja nicht, weil sie ihre Pillen haben, die ihnen "helfen", ihre Gefühle zu kontrollieren und sie zu manipulieren (das meinte ich damit^^) und die Regierung achtet sehr darauf, dass alle ihre Pillchen nehmen. Ansonsten wird man bestraft.
So, der Kern besteht eigentlich dann darin (hab mir mal grad etwas ausgedacht xD), dass der Reiche merkt (vielleicht nimmt der Reiche eine wichtige Position ein bzw. ist der Sohn eines Regierungsmenschen, was mir ganz gut gefallen würde), welches Spiel gespielt wird und er eben mit sich und seiner Familie in Konflikt gerät. Dann trifft er die Diebin und sie merken, dass sie eine besondere Bindung zueinander haben (vielleicht spielt Charisma und solche zwischenmenschlichen Bindungen ja auch eine große Rolle...) und er vertraut ihr ziemlich vieles an, was sich in der Regierung abspielt... tjah, und wie es der Zufall will, bekommt die Regierung das mit...
Naja und denn könnten wir schauen, wie wir weiter spielen. Weiß nicht, ob dir das sonderlich gefällt, war nur ein Einfall dazu.