Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 09:46

    William

    -



    Ben

    "Ich hab ... die falschen Tabletten genommen", sagte ich als Ariane meine Jacke weghängte. Als sie wieder zu mir trat, zog ich sie in meine Arme und schmiegte mich an sie. Ich war zwar ein Kopf größer als sie, dennoch mochte ich es, wenn mir ihre Wärme und ihr Durft die Geborgenheit gab nach der ich mich manchmal sehnte. "Wie geht es dir, Ariane?


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 13:47

    Ariane

    Ich musste lächeln, als mich mein kleiner Bruder umarmte, der mich mittlerweile größenmäßig überragte. Es erinnerte mich seltsamerweise oft an die Zeit, als ich selbst noch zur Schule ging und er immer freudenstrahlend auf mich zugestürmt kam, wenn der Unterricht endlich aus war und ich endlich zuhause war. Er war damals noch ein Kind gewesen und jetzt war er es nicht mehr ... nicht mehr so richtig.
    Ben roch nicht nach Alkohol, auch wenn das nichts heißen musste. Ich war selbst einmal so alt wie er gewesen und kannte die Tricks. Aber warum ging es ihm dann nur so und wieso sprach er von Tabletten?
    "Oh, das Studium läuft so einigermaßen und sonst ... wenn ich nicht arbeite, dann versuche ich mich daran, die Teile meines Studiums zu verstehen, die ich maßlos unterschätzt habe", antwortete ich ihm.
    Ich wollte ihm nicht erzählen, dass ich im Moment ziemlich wenig konkret im Griff hatte.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 20:06

    William

    -



    Ben

    Zustimmend brummte ich, sog ihren Duft tief ein.
    Es war, als würde ihr Geruch meine Kopfschmerzen davon treiben und all die Übelkeit.
    Langsam strich ich ihr über den Rücken. "Ich hab dich vermisst ..."
    Dann biss ich mir kurz auf die Unterlippe. "Hat ... Papa schon angerufen? Oder Mama?" Ich hoffte, das es nicht so war ...


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 20:12

    Ariane

    Ich seufzte kurz und schüttelte dann den Kopf.
    "Angerufen nicht, aber ich habe Dad getroffen, als er unterwegs war. Ich habe ihm aber dann gesagt, dass es dir und ihm nichts bringt, wenn er wie ein Raubtier durch die Straßen streift, um nach dir zu suchen."
    Ich wuschelte Ben kurz durch die Haare und musterte ihn aufmerksam.
    "Was machst du nur wieder? Muss ich mir um dich Sorgen machen?", fragte ich ihn direkt.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 20:18

    William

    -



    Ben

    Ich wich ihrem Blick aus, sah mir ihre Wohnung an. "Du hast immernoch nicht gelernt, richtig aufzuräumen oder?" Ich grinste. "Ich fühl mich bisschen, wie zu Hause. In meinem Zimmer. Überall Chaos." Lächelnd lies ich von Ariane ab, suchte ihre Küche. "Wo ist deine Küche? Ich hab Durst."


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 20:31

    Ariane

    Er wich mir aus, das gefiel mir nicht und bereitete mir noch größeres Unbehagen, aber ich beließ es dabei, zumindest vorerst.
    "Hey, ich bin eine vielbeschäftigte Frau. Ich habe nicht immer die gleiche Zeit wie unsere Mutter, wie eine Haushaltsfee durch die Räume zu fegen", antwortete ich gespielt empört und zog ihn in meine Küche.
    "Nimm dir was du brauchst. Hast du hunger? Ich könnte uns was machen ..."

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 20:40

    William

    -



    Ben

    "Nein, Hunger hab ich keinen. Ich hol mir nachher was bei einer Döner-Bude."
    Ich machte ihren Kühlschrank auf, nahm mir eine Flasche Orangensaft und trank gleich aus der Flasche. "Und was hast du heute so gemacht? Wie läufts eigentlich sonst so bei dir?"


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 20:50

    Ariane

    "Wie du willst ... aber du bist noch im Wachstum. Iss nicht ständig so einen Kram", erwiderte ich und zuckte bei seiner Frage dann mit den Schultern.
    "Ich habe heute irgendwie was total Verrücktes erlebt. Ich war mit Haylie Kaffeetrinken. Und dort saß so ein Typ, er hat total nett gewirkt. Als ich dann auf dem Rückweg war, hat er mich angesprochen. Wir haben uns echt total gut miteinander verstanden, zumindest habe ich das so empfunden. Und dann bin ich mit einem Mann, den ich kaum kannte, wieder Kaffeetrinken gegangen", erzählte ich und musste trotzdem kurz verlegen lachen.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 20:53

    William

    -



    Ben

    "Du bist mit einem wildfremden Mann Kaffee trinken gegangen? Sieht dir gar nicht ähnlich, Schwester." Ich trank weiter aus der Flasche und musterte sie. "Wirst du ihn noch 'mal treffen?"


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 21:04

    Ariane

    Ich hätte Ben ja gerne widersprochen, aber er hatte Recht. Ich war nicht der Typ Frau, der einfach so spontan mit einem fremden Mann etwas machte.
    Ich zupfte gedankenverloren an meinem Oberteil herum.
    "Ich glaube, das Thema ist erledigt. Ich habe seine Nummer nicht und er hat meine auch nicht. Ich hab Dad gesehen, als wir auf dem Rückweg waren und er sah so ... aufgewühlt aus, dass ich einfach losgerannt bin. Jetzt könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber naja. Wahrscheinlich wäre es sowieso nichts geworden. Machen wir uns nichts vor Ben, ich bin nicht gerade ein Männermagnet."

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 21:08

    William

    -



    Ben

    "Hm, etwas mehr Schminke, etwas aufreizendere Sachen ... " Ich lachte los, als ich ihren wütenden Blick sah. "Das war ein Scherz, Ariane. Ein Mann muss dich so mögen, wie du bist und nicht so, wie er gerne eine Frau hätte. Das kann ich schon behaupten, als dein kleiner Bruder."
    Ich versuchte meine Schwester mit den Augen eines Mannes zu betrachten. Sie hatte Recht, sie war wirklich kein Männermagnet, aber sie hatte trotzdem dieses Funkeln in ihren Augen, was ich einfach an ihr mochte und für einen anderen vielleicht ... anziehend wirken konnte.


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 21:13

    Ariane

    Wenn ich Morgens aufstand, schminkte ich mich natürlich. Wimperntusche, Puder, Rouge, hier und da mal ein Abdeckstift ... solange ich nicht abends ausging, schminkte ich mich eben nicht stärker und zog mir auch keine Klamotten an, die dafür sorgten, dass mein Gesprächspartner meine Augen vergaß. Ich seufzte niedergeschlagen und trat unsicher von einem Bein auf das andere.
    "Ich weiß nicht ... vielleicht sollte ich wirklich mal versuchen, sowas zu machen. Aber das wäre auch wieder blöd, weil ich mich dann wieder versuche in ein Männerbild reinzuzwängen, von dem ich gar nicht weiß, ob ich das bin."

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 21:18

    William

    -



    Ben

    "Du hast mir nicht zugehört, oder? Der Mann, der dein Herz besitzen soll, muss dich so lieben wie du bist und nicht so, wie er sich irgendein Frauenbild erwünscht. Man, jetzt übernehm ich hier die Rolle des Älteren Geschwisterteils ... Aber zum Glück geht es mir jetzt besser." Ich nahm Arianes Hand und drückte sie leicht. "Mach dir keine Gedanken, okay?"


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 21:23

    Ariane

    Ich musste über Bens Worte lächeln. Langsam atmete ich durch und nickte dann.
    "Ist gut. Ich werde sowieso in nächster Zeit keinen Mann treffen, der sich denkt 'Wow, also diese Ariane, die geht mir nicht mehr aus dem Kopf'. Also Schwamm drüber. Aber nun wieder zurück zu dir. Was wirst du jetzt tun? Gehst du wieder heim? Du weißt, du kannst jederzeit mit mir über alles reden, selbst wenn du es Mum und Dad nicht sagen willst. Ich weiß es ist doof, aber sie machen sich auch nur Sorgen um dich, so wie ich."

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 21:28

    William

    -



    Ben

    "Ich denke, ich bleibe erst noch eine Weile bei dir, denn schließlich haben wir schon lange nicht mehr miteinander geredet." Ich verschloss die Flasche und stellte sie wieder zurück, fuhr mir durch mein kurzes Haar. Hm, den Druck der Kopfschmerzen konnte selbst das Trinken nicht vertreiben. Aber zum Glück war mir nicht mehr so ganz übel ...
    "Lust auf einen Film?"


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 21:37

    Ariane

    Wenn er bei mir war, dann war er in Sicherheit und das beruhigte mich.
    "Natürlich, ich habe immer Lust auf einen Film! Was schwebt dir vor?"
    Ich blickte ihn vielsagend an, ging zu meinem Schrank und drückte ihm Kopfweh-Tabletten in die Hand.
    "Hier, für alle Fälle. Ich war selbst mal so alt wie du, auch wenn das total schwer vorstellbar ist", grinste ich. Ob ich meine Eltern anrufen sollte, dass er bei mir war? So spät war es nun auch wieder nicht, aber sie machten sich sicherlich große Sorgen. Ich wollte aber auch nicht, dass Ben mir deswegen misstraute.
    "Ben, soll ich unsere Eltern anrufen, um ihnen wenigstens zu sagen, dass du bei mir bist und nicht entführt wurdest?", fragte ich ihn direkt.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 21:40

    William

    -



    Ben

    Ich lachte laut los. "Entführt? Ich? Ariane, für was für einen Jungen hälst du mich? Schreib Ihnen einfach eine SMS, das muss reichen." Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer, nahm dann irgendeine DVD von ihrem Regal raus und legte diese in den DVD-Player, nachdem ich den Fernseher angeschaltet habe.
    "Komm, setz dich."


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 22:10

    Ariane

    Ich ließ mich neben Ben nieder und grinste ihn an.
    "Du weißt, dass Mum immer das Schlimmste denkt. Wahrscheinlich sehen sie dich irgendwo tot in der Ecke liegen und sind ganz verzweifelt. Wollen wir ihnen das antun? Ich schick ihnen eine SMS und dann sehen wir weiter."

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 22:16

    William

    -



    Ben

    Ich drückte auf PLAY, während Ariane die SMS tippte. "Schreib Ihnen am besten gleich noch, das ich über Nacht bei dir bleibe. Ich hab grad beschlossen, meine große Schwester noch etwas weiter gesellschaft zu leisten." Ich grinste sie an, legte meinen Arm um ihre Schultern.


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 22:30

    Ariane

    Erleichterung machte sich in mir breit. Wenn er bei mir blieb, dann würden meine Eltern und er zunächst Zeit haben, Abstand voneinander zu bekommen.
    "Also keinen ungesunden Döner?", lachte ich und legte mein Handy weg.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 22:33

    William

    -



    Ben

    "Doch, ich werde uns nachher welche holen, wenn du nichts dagegen hast?"
    Ich lächelte sie verlegen an. "Es ist ... schön, wieder bei dir zu sein."


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 22:39

    Ariane

    "Na gut, wenn du das so gerne magst, ess ich auch einen", lächelte ich und wuschelte ihm erneut kurz durch die Haare.
    "Ich bin auch froh, dass du wieder mal hier bist, mein Kleiner!"
    Es tat mir mal wieder Leid, dass ich wegen dem Studium und der Arbeit nicht mehr so viel Zeit hatte, wie als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte.
    "Hör zu Ben ... Egal was ist, du kannst immer zu mir kommen. Und wenn du was nicht geregelt bekommst, versuche ich das für dich irgendwie zu regeln. Du kannst selbst dann zu mir kommen und mit mir reden, wenn ich wie so oft verpeilt bin oder im Studium festhänge. Ich finde es wichtig, dir das jetzt zu sagen, okay?"

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 22:44

    William

    -



    Ben

    Ich lächelte und legte meinen Kopf auf ihren. "Jetzt lass uns endlich den Film anschauen." Und so sahen wir uns den Film an. Es war eine Komödie, die ganz gut tat, wohl für uns ... beide.


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 22:54

    Ariane

    Nach einer Weile entspannte auch ich mich. Es war schön, einfach mal nichts zu tun und nicht wirklich an etwas zu denken. Trotzdem fragte ich mich zwischendurch immer wieder, wie es William wohl ging. Was er gerade so machte und was er über mich dachte. Naja, ich würde ihn sowieso nie wieder sehen.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 23:04

    William

    -



    Ben

    Als der Film zu Ende war, stand ich auf und streckte mich. "Ich hol uns jetzt was zu Essen. Wie willst du deinen Döner haben?" Fragend sah ich sie an, wobei mir auffiel, das sie etwas vertäumt wirkte. Ob sie an den Mann dachte, mit dem sie heute Kaffee trinken gewesen war? "Denkst du an den Typen mit dem du Kaffee trinken warst?"


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 23:09

    Ariane

    Ertappt biss ich mir leicht auf die Lippe, um mich dann verlegen zu räuspern.
    Ich war keine 13 mehr ... ich sollte das Thema eigentlich abhaken.
    "Ich ... ich komm mit. Dann kann ich mir auch etwas die Füße vertreten", stieß ich hervor und sprang auf, nur um fast zu stolpern.
    "Schon okay. Nichts passiert!"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 09:24