Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

Austausch

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Thank you for being alive (Fuchsfee & Vampirmaedchen)

Beitrag von Fuchsfee am So 20 Nov 2011, 13:56

Ariane

William hatte recht. Also nickte ich zögerlich und seufzte.
    "Tut mir Leid, dass ich mir immer so viele Gedanken mache und so schnell nervös werde. Ich wollte nicht die Stimmung kaputt machen ...", sagte ich, aber lächelte schon wieder.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Nov 2011, 10:58

William

Leise lächelte ich ihr zur Antwort, nahm dann mit ihr das Frühstück ein. Während ich sie so beobachtete, fragte ich mich, was sie wohl von mir hielt. Ob ich ihr zu aufdringlich war? Oder doch eher zu ... holzig? Ich räusperte mich, sagte aber nichts, was mir durch den Kopf ging. Entschuldigte mich eher dafür, dass ich angeblich einen Frosch im Hals hätte.
    Mein Blick glitt über ihr Gesicht, blieb bei Arianes Mund hängen. Was sie wohl über den gestrigen Abend dachte? Und über den Kuss?
    Ich schüttelte den Kopf, stand auf und ging in die Küche. Ich sollte mir, verdammt noch mal, nicht so viele Gedanken über sie machen! Wer weiß, wie sie die ganze Sache sah. Und dann war da auch noch ihr Bruder ... Ich sollte mir mehr darüber den Kopf zerbrechen, wie er sich mir anvertraut, anstatt was Ariane über mich und unsere Situation denken könnte!

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Fr 06 Jan 2012, 15:21

Ariane

Williams Verhalten verwirrte mich etwas. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich beobachtete ihn eine Weile und fragte mich, ob ich das Thema ansprechen sollte oder nicht. Vielleicht sah ich aber auch schon wieder Schwierigkeiten, wo eigentlich keine waren. Es war nicht selbstverständlich, dass er mir von sich aus einfach so seine Hilfe angeboten hatte, also sollte ich doch eigentlich glücklich sein und mir keine Sorgen machen. Als er aufstand, blickte ich ihm hinterher.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 06 Jan 2012, 16:39

William

Ich kehrte zurück, fragte, ob sie noch etwas essen oder trinken wolle. Schließlich wollte ich den Tisch jetzt abdecken. Meine Hände und Gedanken beschäftigen. Während ich auf ihre Antwort wartete, stellte ich mein Geschirr zusammen.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Fr 06 Jan 2012, 17:01

Ariane

Ich schüttelte den Kopf und stand auf, um ihm zu helfen. Nach einer Weile sah ich schuldbewusst auf.
    "Ist ... alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 15:28