Och Gottl, hab ich hier lang nichts mehr reingestellt.. Tut mir so leid :x
Aber erstmal Hallo ^_^
Ich hab mal wieder geschaut, was ich überhaupt als letztes reingestellt hab und MANN, ist das lang her, also schnell schnell was Neues :D
Aber erst einmal zu euren lieben Kommentaren ^-^:
Marie:
Danke, die Zeichnung gefällt mir auch ganz gut (: Ich mag den Ausdruck in ihren Augen [:
Teleri:
Huch, hast du einen langen Kommentar geschrieben :0 Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, ich hoffe, du hast jetzt noch Lust, mein Zeug zu kommentieren ]:
Danke, ich zeichne unglaublich gern Pflanzen.. Ich weiß nicht, sie halten still, sie jammern nicht und sie beschweren sich nicht, wenn es nicht so schön aussieht :D
Das freut mich aber, dass die Zeichnung von dem Hinterkopf so gut ankommt.. das ist nämlich mein Hinterkopf :D
mirrorsoul:
Ich danke auch dir für den lieben Kommentar, ich freue mich da wirklich sehr (: Zwar hast du recht, dass ich meine Bilder nicht so mag, es freut mich aber auch umso mehr, wenn ich andere damit begeistern kann (: Und manchmal gefällt auch mir ein Bild :]
Skadi:
Danke erstmal für das Lob (:
"Vlt solltest du mal versuchen, an einigen Stellen von klar abgrenzenden Linien wegzukommen, das würde deinen Bildern sicher noch etwas mehr bringen :)" Da hast du Recht, ich werde es in Zukunft vielleicht mal berücksichtigen (wenn ich daran denk.. :D)
So, nun zu den Bildern :)
üBUNGSGEKRITZEL:

Nicht auf die Schrift achten, da steht nur Mist :D Wenn ich einen neuen Stift aufprobiere, schreibe ich damit meistens auf ein Blatt einfach das, was mir grad in den Kopf schießt bzw. wie mir der Stift gefällt xD'
Ich war neulich in Leipzig und habe mir eine neue Feder gekauft und als ich sie, wie oben erwähnt, dann ausprobiert habe, kam dieses dabei raus^^
BLÜMLEIN IN DER VASE ♥

Dieses Bild habe ich für eine Freundin - eigentlich nachträglich zu Weihnachten - gemalt, aber ich hab es irgendwie immer noch nicht hinbekommen v.v *sich hau*
Naja, ich finde es ganz nett, sogar meine Mum fand es toll (und sie findet eigentlich IMMER etwas an meinen Zeichnungen auszusetzen.. IMMER.. ^^') Aber ich werde es abschicken *in Gedanken der Freundin versprech* v.v
BLAUE ORCHIDEE

Das Bild gefällt mir selbst sogar recht gut (: Es ist auf Leinwand gemalt, ich wollte es ursprünglich mit Aquarellmalstiften vorzeichnen und dann mit Acryl nachmalen, aber da wars mir dann irgendwie zu "schade" und aus Angst, es kaputtzumachen, hab ichs so gelassen [:
Gemalt hab ichs schon vor einer kleinen Ewigkeit, aber die Seiten waren noch nicht fertig, gestern habe ich es dann fertiggestellt :)
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen, was ich jetzt reingestellt hab [:
Ich freue mich wie immer über Kommentare, über Lob, als auch Kritik, also lasst euch aus :D
Ganz liebe Grüße und danke nochmals für die Kommentare ^_^
Änni