So, ich bin zwar neu hier, aber ich erstell trotzdem schonmal einen Thread für meine Zeichnungen, ich hab so viele davon, aber alle sind sie irgendwie .. doof :/ Naja (:
Also wie ich in meiner "Vorstellung" bereits erwähnt hab, zeichne ich für mein Leben gern, verzweifel allerdings immer wieder an meinen Zeichnungen, weil sie nicht so aussehen, wie ich sie mir wünsche ^^' Naja, wie mans nimmt, ich stell erstmal ein paar Bilder rein und schreib dann auch immer mal was dazu [:
SILENT COMPETITION
Silent competition~
Who's the prettier one? Silent competition of two charming things...

Das hier ist aus purer Langeweile entstanden, ich hatte eigentlich etwas ganz anderes versucht
HANDS HOLDING
A small gesture but a sign for something big
~

Das Bild ist abgezeichnet von einem Foto, das ich selbst gemacht hatte, ich mach das zwar nicht so gerne, also von Fotos abzeichnen, aber ich fand das Motiv so schön [:
SOFT KISS
Gut, das ist auch von einem Foto abgezeichnet >.< Und ich muss ehrlich sagen, dass mich die Zeichnung in den Wahnsinn getrieben hat und dass ich sie nicht wirklich mag >.< aber ich stell sie trotzdem mal rein [:

♥Änn
Zuletzt von 700wordstosay am So 11 Dez 2011, 12:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet