Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

"Kunst" :D - Ännis Kritzeleien

Austausch

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Ich schreibe: wenn, dann nur kleine Geschichten.
    Texte: 700wordstosay
    Kunst: 700wordstosay

"Kunst" :D - Ännis Kritzeleien

Beitrag von 700wordstosay am So 08 Mai 2011, 15:57

HALLÖLE, IHR DA (:

So, ich bin zwar neu hier, aber ich erstell trotzdem schonmal einen Thread für meine Zeichnungen, ich hab so viele davon, aber alle sind sie irgendwie .. doof :/ Naja (:

Also wie ich in meiner "Vorstellung" bereits erwähnt hab, zeichne ich für mein Leben gern, verzweifel allerdings immer wieder an meinen Zeichnungen, weil sie nicht so aussehen, wie ich sie mir wünsche ^^' Naja, wie mans nimmt, ich stell erstmal ein paar Bilder rein und schreib dann auch immer mal was dazu [:

SILENT COMPETITION
    Silent competition~
    Who's the prettier one? Silent competition of two charming things...

Das hier ist aus purer Langeweile entstanden, ich hatte eigentlich etwas ganz anderes versucht

HANDS HOLDING
    A small gesture but a sign for something big
    ~

Das Bild ist abgezeichnet von einem Foto, das ich selbst gemacht hatte, ich mach das zwar nicht so gerne, also von Fotos abzeichnen, aber ich fand das Motiv so schön [:

SOFT KISS
    Gut, das ist auch von einem Foto abgezeichnet >.< Und ich muss ehrlich sagen, dass mich die Zeichnung in den Wahnsinn getrieben hat und dass ich sie nicht wirklich mag >.< aber ich stell sie trotzdem mal rein [:

♥Änn

Zuletzt von 700wordstosay am So 11 Dez 2011, 12:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Re: "Kunst" :D - Ännis Kritzeleien

Beitrag von June am So 08 Mai 2011, 16:09

Huhu^^

Dann schau ich doch gleich mal vorbei Wink
    Ich hab deine Lieblingszeichnung eben schon gesehen und war dementsprechend neugierig hier drauf ^.^

So, ich bin zwar neu hier, aber ich erstell trotzdem schonmal einen Thread für meine Zeichnungen, ich hab so viele davon, aber alle sind sie irgendwie .. doof :/

Wenn ich jeden schlagen würde, der das sagt, würde ich wohl lebenslänglich hinter Gitter kommen ... wenn man die Strafen dafür hintereinander hängt Wink
    Deswegen lasse ich das in deinem Fall lieber ^^"

Ich mag deine Bilder *-*
    Die sind so unglaublich toll *___*
    Beim zweiten finde ich lustig, dass es in der Kleindarstellung tatsächlich wie ein Foto aussieht *_*
    Echt schön! ^.^

Ich würde mich freuen, mehr von deinen Bildern zu sehen *_*

glg, Juny

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am So 08 Mai 2011, 16:12

Ich danke dir :D

Naja, wie soll ich sagen, ich steh eben nicht immer zu meinem Geschmier :D Manchmal ists ganz schön, aber manchmal würd ichs am liebsten zu einem kleinen Bällchen zusammenknüllen und aus dem Fenster schmeißen :D
    Aber es freut mich, dass es dir gefällt (: <3

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 08 Mai 2011, 16:14

Na, ich denke, so geht es wohl jedem, der mal einen Stift zum Zeichnen in die Hand genommen hat Wink
    Ist also auch eigentlich kein Problem ^.^

Ich wollte nur ausdrücken, dass du dir wegen deiner Bilder gar keine Sorgen machen musst. Die sind toll *_*
    Und bleiben es auch ^.^

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Beitrag von MulanHua am So 08 Mai 2011, 16:53

ich schließe mich June's Meinung an! ^^
    als ich das bild mit den händen gesehn hab, hab ich echt gedacht, das wär ein foto - erst als ich June's eintrag gelesen hab, hab ich gemerkt, dass es ne zeichnung ist! =D

Zuletzt von MulanHua am So 08 Mai 2011, 17:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jojo
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am So 08 Mai 2011, 17:11

Hey Änn,

Deine Zeichnungen sind doch super. Was hast du denn?
    wenn ich so zeichnen könnte, wäre ich absolut glücklich.

Ich finde auch die abgezeichneten Fotos super geworden.
    Besonders mag ich irgendwie das erste und das letzte. Ich finde, du kannst echt gut Gesichter zeichnen :]

Zeichnest du denn nur oder versuchst du dich auch an Farbe? Also ob Buntstifte, Ölfarbe, Acryl, Aquarell und was es eben sonst noch alles so gibt xD

Ich würde mich freuen, wenn du uns noch mehr von deinen Bildern zeigst.

Liebe Grüße
    Jojo

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am So 08 Mai 2011, 17:52

Hey Leuts, danke :D

@Jojo: Am liebsten und auch meisten zeichne ich mit Bleistift, aber ich mach auch viel mit Farbe, früher hab ich sehr gern mit Buntstiften gearbeitet, aber jetzt eher weniger^^ Mit Aquarellen mal ich auch gern, das Bild in meiner Signatur ist z.B. damit gemalt (:

Hier, wen's interessiert, in Original:
    (:

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Di 10 Mai 2011, 12:47

Hallo Ana!

Wow, wie super, dass du uns hier deine Kunst vorstellst. Der Wahnsinn, du kannst wunder-wunderschön zeichnen, ich bin echt begeistert! Deine Bilder sind großartig und ich finde nichts Schlimmes daran, von einem Foto abzuzeichnen, das muss auch gekonnt sein und das können nur wenige so gut wie du. Alles sieht echt und plastisch aus, ich finde es ganz großartig, wie du mit den Kontrasten arbeitest.
    Du hast einen neuen Bewunderer :]

Besonders gut gefällt mir bisher aber wirklich dein neues Werk, das bunte, dass du zuletzt eingestellt hast. Das Auge ist wundervoll. Zuerst dachte ich, dass die kleinen Linien Füße sein könnten und dachte "Yeah, Surrealismus". Aber wenn ich es mir noch mal so ansehe ... Es sind Tränen, oder?
    Trotzdem aber richtig schön, die Farben sind so klasse :)

Wow :]

Viele liebe Grüße
    Marie

Jojo

Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Di 10 Mai 2011, 16:03

Hey Änn,

Das farbige in Aquarell sieht auch richtig klasse aus.
    Irgendwie finde ich Aquarellfarben richtig schwer ... Wir haben einmal in der Schule ne Zeit lang damit gearbeitet im Kunst-LK und ich habe nicht ansatzweise etwas gutes hin bekommen.

Das Bild sieht super aus. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
    Jojo

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am Di 10 Mai 2011, 19:31

Mäh, danke *_* <3

@Marie: Danke dir, das freut mich jedes mal, wenn jemandem mein Zeugs gefällt [:
    Und ja, es sind Tränen :D Aber du bringst mich auf ne gute Idee <: Vielleicht versuche ich es ja mal.. x)

@Jojo: Kunst-LK? Leistungskurs?? oO Kunst? o_o In welchem Land lebst du, wos nen Kunst-LK gibt? o--o Oder hab ich was falsch verstanden? o.o
    Aber ja, Farben sind schon wirklich sehr anspruchsvoll und dass das Auge halbwegs gelungen ist, ist auch nur *flüster* Zufall x) Aber danke für das Lob :D
    Wir malen zZ in Kust auch mit Aquarellen, ich fang übermorgen dann mit der Farbe an, da bin ich ja mal ganz gespannt, wie es aussieht :D Wenns halbwegs un-krebserregend ist, stell ichs vielleicht rein xD

Danke nochmals <3
    x Änn

Kaelyn
    Leibeigener
    Leibeigener

Laune: ausgekotzt
    Ich schreibe: nichts im Moment. Alle Gedanken sind ausgeflogen
    Texte: Kaelyn
    Kunst: Kaelyn

Beitrag von Kaelyn am Di 10 Mai 2011, 20:07

700wordstosay schrieb: Wenns halbwegs un-krebserregend ist, stell ichs vielleicht rein xD

Halbwegs? Mein Gott, ich bewundere dich und deine Bilder Very Happy
    Ich bin viel viel zu ungeduldig um zu malen. Ich verwerfe immer total schnell etwas und werde dann sauer weil es nicht so wird wie ich es gerne hätte Sfz
    Das ist das gute am schreiben, ich stell mir nichts genaues vor, so habe ich viel Freiraum zum 'kritzeln' :)

Sehr sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße,
    Legna

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am Di 10 Mai 2011, 20:31

Naja, das mag jeder anders sehen (:
    Ich mach auch oft irgendeine Schmiererei und oft Versuch ich au was und dann wirds nich so, wie ichs wollte und dann geb ichs auf^^ Aber beim zeichnen kann ich meine Gefühle irgendwie besser wiedergeben, als beim Schreiben [: Trotzdem versuch ichs, Übung macht den Meister, nicht? :D Bei beidem (:

Grüße zurück,
    Änn :3

Jojo

~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Di 10 Mai 2011, 20:58

Hey Änn,

@Jojo: Kunst-LK? Leistungskurs?? oO Kunst? o_o In welchem Land lebst du, wos nen Kunst-LK gibt? o--o Oder hab ich was falsch verstanden? o.o
    Ja, Kunst Leistungskurs, oder wie es mittlerweile bei uns so schön in Niedersachsen fürs Zentralabitur heißt: Kunst-Kurs auf erhöhtem Niveau xD

Ich würde mich freuen, wenn du es auch reinstellst. Oder noch ein paar andere Zeichnungen/Aquarelle von dir.

Liebe Grüße
    Jojo

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Beitrag von MulanHua am Di 10 Mai 2011, 21:06

hey Änn =)

700wordstosay schrieb:@Jojo: Kunst-LK? Leistungskurs?? oO Kunst? o_o In welchem Land lebst du, wos nen Kunst-LK gibt? o--o Oder hab ich was falsch verstanden? o.o

also ich kann Jojo nur zustimmen - man kann in der Oberstufe (ab 12. Klasse bzw. jetzt bei G8 ab 11. Klasse) Kunst als ein Hauptfach wählen
    in Baden-Württemberg hättest du das Fach dann 4std die Woche und kannst darin Abi machen =)

lg Mulan

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am Di 10 Mai 2011, 21:11

Krass, das will ich auch o.o
    Hier in Sachsen is ja das beschissenste Schulsystem überhaupt xD Ein LK muss Mathe ODER Deutsch sein und beim anderen kannste nur zwischen wenigen wählen >.>'
    Ich will auch Kunst-LK ;_; xD

Aber hier bitteschön :D Mir war mal wieder totalst langweilig in Deutsch, da kam das hier dann bei raus xD:

Das Gesicht ist übelst hässlich xD Aber wer sagt denn, dass Feen hübsch sein müssen? :D:D

Grüße, Änn

Kaelyn
    Leibeigener
    Leibeigener

Laune: ausgekotzt
    Ich schreibe: nichts im Moment. Alle Gedanken sind ausgeflogen
    Texte: Kaelyn
    Kunst: Kaelyn

Beitrag von Kaelyn am Mi 11 Mai 2011, 20:33

wieder ein total tolles Bild.
    Aber wahr, Übung macht den Meister :)
    Ich hoffe wir üben beide fleißig weiter Verwirrt

Liebste Grüße
    Legna

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 12 Mai 2011, 14:19

Hey Änn!

Ah, süßes Bild, ich finde, es sieht wieder echt toll aus. Ich mag es, dass bei dir alles so locker aussieht, wie eben mal nur so schnell gezeichnet. An so etwas würde ich sicher ewig sitzen, wenn ich es versuchen würde, deswegen ... versuche ich es eben meist einfach gar nicht. -lach-
    Das Gesicht ist süß, finde ich, ich mag ihre Knollennase.

Nur schade, dass der Scan etwas dunkel geworden ist, aber dafür kannst du da sicherlich nichts :3

Viele liebe Grüße
    Marie

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Beitrag von 700wordstosay am Mo 16 Mai 2011, 19:19

Danke euch (:
    Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar ^-^ Irgendwie .. animiert mich das, weiterzumachen unds nich hinzuschmeißen nach so nervenzerstörenden Bildern wie den Kuss da oben xD
    Also echt, danke :*

Fortsetzung folgt :D
    Ich hab ja die Fee/Elfe/was auch immer gemacht in Deutsch, am Tag darauf hatte ich glei weitergezeichnet, weils wieder so langweilig war x.x

By the way, @Pooly: Das is kein Scan, das is schnell ma mit Handy abfotografiert xD Ich benutz meinen Scanner eigentlich fast nie oO Wenns nur mal Skizzen sind bzw. wenns ma schnell gehn muss, nehm ich glei Handy, wenns größere Sachen sind, nehm ich meine große Kamera, die macht bessere "Scans", als mein Scanner xD

Jojo

~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Mo 16 Mai 2011, 20:43

Hey Änn,

Die beiden neuen Bilder sehen echt super aus.
    Mir gefällt die kleine Fee echt super gut aus.
    Marie hat recht: Bei dir ist der Strich wirklich schön locker *neidisch*
    Das ist etwas, was ich nie in meinem Leben lernen werde ...

Bei dem Bild, das du heute eingestellt hast, finde ich, dass das Mädchen/ die Fee den Hals etwas komisch und unnatürlich stark nach oben reckt ... Ansonsten sieht's super aus. Voll toll :]
    Und auch die Hand mit der Rosenkette sieht schön aus. Ich liebe Bilder, die so in einer Farbe gehalten sind :]

Ich freu mich auf mehr.

Liebe Grüße
    Jojo

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 16 Mai 2011, 22:06

Hey Änn!

Ah, okay, nur Fotografien. Dann ist ja okay, dann verstehe ich das. -lach- Jetzt erkenne ich es auch, wo man den Rand etwas sieht (ist schon etwas schade, aber klar, scannen ist eben schon um einiges umständlicher ;))

Tolles, neues Bild. Oder besser: Bilder. Ich mag ihr Gesicht total und Hände kannst du anscheinend echt toll. Sieht richtig schön aus, gefällt mir total gut, wie sie die Blüte/Kette in der Hand hält. Echt schön, es freut mich, dass du uns hier so regelmäßig Bilder vorstellst. Ich freue mich schon auf mehr.

Viele liebe Grüße
    Marie

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 15:19