Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Durchkauen oder zur Seite legen?

Austausch

Schwingenherz
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Re: Durchkauen oder zur Seite legen?

Beitrag von Schwingenherz am Mi 10 Aug 2011, 15:27

Amira schrieb:[...] - wenn euch ein Buch nicht überzeugt, kaut ihr es dann trotzdem durch (und hofft auf eine postive Wendung) oder meint ihr, ein Buch muss euch von der ersten Seite an überzeugen können [...]?

Das hab ich mich auch gefragt, was andere da machen (:

Normalerweise kaue ich es durch.
    Bei einigen Büchern, die meine Freundin begeistert haben, musste ich mich wirklich zusammenreißen und zwischendurch ein anderes lesen, damit ich es durchhalten kann.
    Spoiler:
    Was man nicht alles für seine beste Freundin macht Rolling Eyes

Eigentlich hoffe ich immer, dass es später besser wird, weil ich öfter Bücher hatte, die mich am Anfang langweilten und am Ende vom Hocker gehaut haben.

Namida
    Leibeigener
    Leibeigener

Laune: gut
    Ich schreibe: Fanfictions, meistens zu Mangas und Bücher
    Texte: Namida
    Kunst: Namida
    Sonstiges: Mein Profil auf Fanfiktion.de: http://www.fanfiktion.de/u/Shaysukie

Re: Durchkauen oder zur Seite legen?

Beitrag von Namida am Di 30 Aug 2011, 21:54

Eigentlich würde ich mich gerne durchkauen. Aber ich kann es einfach nicht. Wenn es mich nicht fesselt, lege ich es bei Seite mit dem Hintergedanken, irgendeinmal weiter zu lesen, was ich dann aber meisten trotzdem nicht tue...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 15:18