Hey (:
Ansich ist die Handlung je sehr traurig und es könnte in eines dieser dramatischen Liebesgeschichten abrutschten, aber sie erzählt so natürlich, ungezwungen und einfach... echt (:
Das stimmt. Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass es keine überdramatische Liebesgeschichte wird. Manchmal ist so etwas in Ordnung, aber irgendwie wäre es einfach... unpassend.
Über den Titel bin ich eh schon öfter gestolpert

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob mich solche Art von Geschichten ansprechen ~zweifel~
Wieso das? Allgemein der Inhalt oder... wie?
Ich denke, ich werde hier eine Rezension posten, sobald ich es gelesen habe, weil es irgendwie... interessant ist, find ich

Ich hab bisher nur die ersten Seiten durchgeblättert und ein Interview mit der Autorin gelesen. Aber die Art, wie das Buch geschrieben ist, finde ich toll. Wie ein Brief, halt in der "Ich"-Form, aber die andere Hauptperson wird im Erzähltext mit "du" angesprochen. Ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber zu dem, was ich bisher von der Geschichte erfahren habe, passt es :]
Jaa, eigentlich schon.
Tja, ist doch bei dir auch schön

Na ja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Aber dann werden mehr und mehr Neuerscheinungen kommen und... grmml.
Ja, stimmt, so begeistert war hier kaum jemand. Ich hab es ja abgebrochen irgendwann :S Aber ich bin mal gespannt, was du davon halten wirst ^^
Ein Buch hab ich übrigens vergessen auf meiner Ich-kann-es-kaum-erwarten-Liste: "Dornenkuss" von Bettina Belitz!
LG
Hannah