von Deadwing am Di 20 März 2012, 11:42
Hey, Mulan!
Mich hat es jetzt auch mal in deinen Thread verschlagen, allerdings schreibe ich jetzt nicht mehr zu jedem Bild einzeln was, dafür sind es inzwischen doch zu viele. *gg*
Das erste gefällt mir echt gut, bloß den verwischten Hintergrund mag ich nicht so.
Ich finde es echt lustig, dass du soviel in de Schule zeichnest, hab ich damals auch immer gemacht, und es ist wirklich immer wieder lustig, wenn dabei so Sachen wie die Wall of Shame rauskommen. xD
Bei „Artist in a wheelchair“ finde ich, dass das vordere Auge im Vergleich zum hinteren doch etws zu groß geraten ist, als ob der Kopf viel breiter wäre, als er eigentlich ist. ^^
Da ich eigentlich nicht so der Manga-Fan bin, hat mir auch „Bedrängnis“ gut gefallen, vor allem wegen des Motivs – hat was Nächtliches, ist nicht ganz so selbsterklärend und man kann sich einen Augenblick Zeit nehmen, um eine Aussage in dem Bld zu suchen, anders als bei den Mangafiguten. Uuund ich finde das Kerzenlicht gut gelungen!

Mangabilder, die mir besonders gefallen haben (neben dem ersten) waren „Shh...“ und „Blown in the wind“.
Insgesamt waren einige echt schöne Bilder dabei und ich freue mich schon, diesem Thread bei Gelegenheit mal wieder einen Besuch abzustatten.

Liebe Grüße
Merle