Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Willkommen bei Mulan's Bildergalerie *verneig* =)

Austausch

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Willkommen bei Mulan's Bildergalerie *verneig* =)

Beitrag von MulanHua am So 01 Mai 2011, 14:19

Willkommen, willkommen!!
    Immer schön hereinspaziert, die Damen und Herren.
    Nur keine Scheu - es gibt kein Grund zur Beunruihung....

denn es ist schlimmer als ihr denkt! XD

"EnGEL Faith - Angels must not cry"

gegen 22uhr abends an einem schultag küsste mich die muse
    hab dann 2-3std lang wie ne irre gezeichnet und war am nächsten tag geistig im traumland
    -blöde muse! XD

"DROOL~"

Darf ich vorstellen? -Das ist Drool.
    Drool hat mich während Geschichte wach gehalten.
    Danke, Drool.
    Ich liebe dich! <3

Zuletzt von MulanHua am Do 05 Mai 2011, 10:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entre chaos et folie
    Texte: Cleopha
    Kunst: Cleopha
    Sonstiges:
    Mein derzeitiges Motto:
    I want to break free

Re: Willkommen bei Mulan's Bildergalerie *verneig* =)

Beitrag von Cleopha am So 01 Mai 2011, 19:11

Liebe Mulan,
    um auf dein Angebot zurückzukommen, hab ich hier gleich mal reingeschaut!

Die erste Zeichnung gefällt mir total gut. Vorallem das Auge und die Haare sind wunderbar gelungen. Hübsch sind die Raffungen im Bereich der Taille. Auch die Feder rechts oben steht der Zeichnung sehr gut. Ich denke allerdings, dass die Hüfte etwas schmal ausgefallen ist. Sonst ist das wirklich eine sehr sehr schöne Zeichnung.
    Uii, du hast um 22 Uhr angefangen und bis in die Puppen weitergemalt. glaub ich, dass du am nächsten Tag geistig umnachstet warst. xD

Deinen Drool find ich klasse. Hat ne coole Frisur. ^^
    Euer Geschichtsunterricht muss ja langweilig sein.. so wie dein Drool guckt. Na, mit ihm geht die Zeit bestimmt schnell rum.

Freue mich bald noch mehr Zeichnungen zu sehen.
    LG, Cleopha

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mo 02 Mai 2011, 00:37

Hallo Mulan!

Klasse, dass du uns jetzt auch deine Zeichnungen vorstellst. Wow, die sind wirklich wunder-wunderschön. In das erste Bild hab ich mich einfach sofort verliebt, es sieht so bewegt und sie ist einfach so süß. Licht und Schatten hast du toll hinbekommen und kleinen Flügel gefallen mir besonders gut. Echt der Wahnsinn.
    Wie lange hast du für das Bild gebraucht?

Der kleine Drool ist auch total süß. Haha, voll niedlich *lach*

Wow, du hast echt total Talent und kannst super schön zeichnen! :3

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)

Beitrag von MulanHua am Mo 02 Mai 2011, 20:53

danke für euer lob! *ganz rot werd* °//////////°

@Pooly: ehrlich gesagt, weiß ich nich mehr wie lang ich für das bild gebraucht hab.... wahrscheinlich so 2-3std schätz ich =)

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 21:25

"The Wall of Shame" - jeder sollte so etwas haben XD
    Aggressionsbewältigung während Bio.....

"Paradise Girl"
    - eine "Zusammearbeit" mit meiner BFF
    -mitten im Unterricht-
    Ich: *pack blatt und buntstifte aus* "Wähle eine Farbe."
    BFF: *guckt mich schief an und greift wahllos in die box*
    -20sec später-
    Ich: "Wähle eine Farbe."
    BFF:
    Ich: "Wähle eine Farbe!"
    BFF: *seufzt und gibt sich ihrem Schicksal hin*

Jojo
    Global Moderator & Only my story
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Di 03 Mai 2011, 21:36

Hey,

Wow, die sind ja mal super.
    Du kannst echt super zeichnen *neidisch*

Besonders das aller erste Bild, das du gepostet hast in Bleistift ist super Herzchen
    Voll schön geworden.

Oh man, die Geschichte zum letzten Bild xD
    Da ist es ja kein Wunder, dass sie so bunt geworden ist. Aber eine lustige Idee und macht manchmal auf jeden Fall mehr Spaß als Unterricht xD

Liebe Grüße
    Jojo

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 22:34

danke danke für dein lob!! *verneig* =)

naja.... nachdem wir schon 5 Jahre lang Stadt-Land-Fluss, Käsekästchen und Hangman gespielt haben, dachte ich, es wäre zeit für was neues

Zuletzt von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Di 03 Mai 2011, 23:14

"An Artist in a Wheelchair - Amy O'Shea" - Fanart zum RPG "Das Internat"

hab grad das RPG hier entdeckt =)
    das bild hab ich aber schon seit ner weile.... endlich kommts zum einsatz !

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 03 Mai 2011, 23:26

Hey Mulan!
    Schöne, neue Bilder, sie sind echt wieder klasse!

Das oberste ist total lustig. Ja, so was bräuchte ich auch mal, würde ich mich jeden Tag selbst gegen nageln, glaube ich *kicher*
    Das zweite sieht total interessant und voll schön aus. Die Geschichte dazu ist cool, aber echt eine tolle Idee, so willkürlich zu malen. Und dass deine Freundin die Farben aussuchen musste, ist noch besser, so entziehst du dich jedweder Verantwortung für die farbliche Gestaltung. Sehr cool :]

Das neuste Bild ist auch hübsch, auch wenn es mir nicht gaanz so zusagt, wie die anderen. Trotzdem hübsch, besonders die Schrift ist schön.
    Echt tolle Zeichnungen.
    Herzchen

Liebe Grüße
    Marie

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Do 05 Mai 2011, 10:48

danke, danke für das lob! ^///////^ *glücklicher Künstler* da muss man ja gleich noch mehr und mehr posten!! *alles zuspam*

"Chinese Phoenix"

dieses bild hab ich in der 10. klasse angefangen und in der 11. fertig gemacht - das ding gammelte wirklich fast ein jahr lang in meinem block herum XD
    irgendwie hatte ich (wie immer) nach dem kopf keine lust mehr........

Das beste an dem bild ist wahrscheinlich, wie es angemalt wurde...
    -das war nicht ich! =D habs nur gezeichnet und dann hat sichs meine BFF unter den nagel gerissen XD
    ich finde, sie hat tolle arbeit geleistet =)

Cleopha

Laune: entre chaos et folie
    Texte: Cleopha
    Kunst: Cleopha
    Sonstiges:
    Mein derzeitiges Motto:
    I want to break free

Beitrag von Cleopha am Do 05 Mai 2011, 11:41

Hallo Mulan!

So wies aussieht ist bei dir die Schule doch noch für was anderes gut! Mr. Green
    Es scheint, als führen die Unterrichtsstunden zu regelrechten kreativen Explosionen!

Das mit The Wall of Shame ist echt lustig! xD
    Ich muss mir auch mal dringend eine machen!

Das weitere farbenfrohe Bild ist echt genial. Es sind nicht nur die Farben, auch die Formen finde ich alle total ästethisch.
    Da hat deine Freundin ein interessantes Farbkonzept erstellt.

Die Bleistiftzeichnung sagt mir auch nicht so zu.
    Aber der Name Amy O'Shea gefällt mir!

Das letzte ist wirklich sehr gelungen.
    Du hast sehr gute Vorarbeit gelesitet und deine Freundin hat es sehr schön kolloriert. Die Farbe von dem Kleid (Kimono?) gefällt mir am besten!

Bin schon gespannt auf mehr
    LG

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Do 05 Mai 2011, 21:28

uiiii~ lob! *sabber*

zu "Amy O'Shea" - jaaa.... das ist streng genommen kein wirkliches bild, sondern eher eine einfache skizze =) hatte halt wieder mal nix zu tun und in son notizheft vor mich hingekritzelt.... =)

@Cleopha: das kleid von "Chinese Phoenix" ist eine traditionelle chinesische Tracht (allerdings schon gaaanz~ alt - heutzutage trägt das niemand mehr, deshalb hab ich auch ka wie das ding heißt ..... kenns nur aus den chinesischen historien serien.... =D)

Teleri
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Eigentlich gut
    Ich schreibe: Fantasy, Horror, Kurzgeschichten, Gedichte, und gerne auch einfach mal zu bestimmten Themen Stories.
    Texte: Teleri
    Kunst: Teleri

Beitrag von Teleri am So 08 Mai 2011, 01:50

Hey Mulan ^^

Ich finde deine Zeichnungen haben etwas sehr individuelles, das gefällt mir, besonders dein letztes farbiges Bild finde ich total gelungen.
    Du bist aber auch mehr in diesem Animestil involviert oder?
    Zeichnest du auch anderweitige Sachen oder nur im Manga - Animebereich?

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So 08 Mai 2011, 13:57

@Teleri: ich zeichne eig nur so Manga-Zeug.... mach aber manchmal auch andre sachen, wenns sein muss - z.B. für Kunstunterricht, oder gerade gestern hab ich ein bild für meine mutter zum muttertag gemalt =D
    aber Manga fällt mir schon einfacher =)

das hier z.B. war ne Aufgabe in BK - das Thema war "Bedrängnis"

700wordstosay
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Ich schreibe: wenn, dann nur kleine Geschichten.
    Texte: 700wordstosay
    Kunst: 700wordstosay

Beitrag von 700wordstosay am So 08 Mai 2011, 14:00

Hallo (:

Das allererste Bild find ich krass, das ist wirklich schön gezeichnet *-*

Zum Neuen:
    Sieht voll krass aus, gefällt mir. (: Das Thema ist gut getroffen, find ich und auch die Idee ist gut umgesetzt! (:
    Die Kerze find ich am schönsten :D

Änn

Teleri

Laune: Eigentlich gut
    Ich schreibe: Fantasy, Horror, Kurzgeschichten, Gedichte, und gerne auch einfach mal zu bestimmten Themen Stories.
    Texte: Teleri
    Kunst: Teleri

Beitrag von Teleri am So 08 Mai 2011, 14:17

Hey Mulan,

Das Bild finde ich echt gelungen. Das ist total plastisch *-* und ich finde du hast das Thema ziemlich gut umgesetzt. Wobei bei mir wohl bei dem Thema psychologisch erschreckende Dinge entstanden wären Razz

Naja, jedenfalls finde ich deine Zeichnung sogar besser, als die Mangasachen, die du bisher gezeigt hast ^^
    Das ist nicht böse gemeint, mir gefallen die Mangasachen, aber das hat einfach viel mehr Greifbarkeit irgendwie :)

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So 08 Mai 2011, 16:47

@Änn: wow! gerade erst angekommen und schon so aktiv =) -ich hab ne weile gebracht, um mich zurecht zu finden.... naja, bin auch etwas langsam XD
    -danke für dein lob!!
    zu der Kerze hat mein Lehrer anfangs gesagt: "jaja! Comic-Fantasy-Power" XD - aber da stand sie auch noch auf einer komischen schwarzen säule.... =D

@Teleri: freut mich, dass es dir so gut gefällt =) da hat sich die "harte arbeit" doch am ende gelohnt ^^
    hab an dem ding gezeichnet wie ne irre - war dann am ende auch die einzige die fertig war... mein lehrer hat dazu dann nur gesagt: "Das liegt an den Genen. Ihr habt alle nicht das chinesische Eifer-Gen, wie die Mulan!" XDD

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So 08 Mai 2011, 17:46

"History Sucks" - Colin & Kane

meine beiden (männlichen) Hauptfiguren aus meinem (mega-geheimen) Roman Wink
    die Farben für die Shirts zu mischen, war totaler Mist! XD mit Buntstiften Farben mischen ist allgemein doof... =)

"Girl Power" - Ebony & Fane

die beiden (weiblichen) Hauptfiguren aus dem Buch
    die Haare waren einfach nur schlimm! =D

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 10 Mai 2011, 09:54

Hey Mulan =)

So, komme ich auch wieder dazu, deine Kunstwerke zu kommentieren.
    Bei "Chinese Phoenix" finde ich besonders das Muster auf dem Kimono wirklich wunderschön. Der Vogel ist sehr toll geworden und deine Freundin hat ja große Arbeit geleistet.
    Nur das Foto im Hintergrund passt für meinen Geschmack nicht. Irgendwie hätte das nicht sein müssen, finde ich. Ach ja und die Kästchen sind schade. Auf Karo-Papier malen ist echt immer etwas unpraktisch, aber in der Schule hat man ja meistens nichts anderes da ^^

Btw: Vielleicht bin ich zu alt, um das zu verstehen, aber was genau bedeutet BFF? "Beste Freundin forever?" "Beste freie Freundin?" (xD)
    Das sagt meine kleine Schwester (10) nämlich auch immer und es ist mir ein Rätsel ^^

Das Bild zur "Bedrängnis" finde ich sehr schön geworden, schwungvoll gezeichnet, fast ein bisschen unruhig, dabei aber sehr plastisch. Besonders diese Figur im Vordergrund sagt mir zu und die wedelnden Seiten des Buches. Sehr schön geworden, finde ich gut!

Die letzten beiden Bilder sind auch toll, auch wenn ich hier finde, dass die Gesichter - besonders bei den Mädchen unten - total verzerrt sind. Abgesehen davon aber sehr cool. Ich liebe die Klamotten und die tollen Farben, das war sicher total die Arbeit, das zu colorieren. Wahnsinn. Und die Haare. Wow :]
    Richtig cool gemacht.
    Hach, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen und meine Hauptcharas aufs Papier bringen "/
    *sigh*

Danke für die tollen Kunstwerke.
    Ich hoffe, bald gibt es mehr!

Viele liebe Grüße
    Marie

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Di 10 Mai 2011, 20:51

hey Pooly - danke für dein lob!! ^//////^

"BFF" heißt "Best Friend Forever" - ich find die Bezeichnung auch etwas kitschig, aber es ist einfach schneller zu schreiben als "beste Freundin" oder "Freundin" *faule sau!* XD -übrigens: diese BFF ist Carica =)

bei "Bedrängnis" mussten wir so schwungvoll zeichnen - war der sozusagend ein Befehl von oben =D anfangs hab ich das überhaupt nicht gerafft, wars halt einfach nicht gewohnt... dann kam meiner lehrer an meinen Tisch, sieht mein Bild, greift sich n Bleistift und fängt an mein Bild zu "zerstören" XD "Nein, nein, nein! Das musst du SO machen!!" XD ich hab son Schock gekriegt!

Jaaa... mit Proportionen hab ich immer noch so meine Probleme... ich arbeite daran

lg Mulan

PS. da fällt mir auf - ist das Sebastian von "Kuroshitsuji" auf deinem Ava? =D

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 15:12