Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Thank you for being alive (Vampirmädchen & Fuchsfee) [Diskussion]

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: Thank you for being alive (Vampirmädchen & Fuchsfee) [Diskussion]

Beitrag von Vampirmaedchen am So 24 Jul 2011, 10:04

Oh, das klingt gar nicht gut :'( Aber genau die richtige Einstellung! :] Es wird bald wieder besser! *knuddel*

Genau, und der Stalker meint dann auch zu Ariane, das er dann, wenn er so reagiert hat, sie nicht zu schätzen weiß und sie ihn vergessen sollte. Die Zeit nicht mit solch einem Kerl verbringen sollte und alles ^^ Eben richtig ... manipulierende Sachen sagt ...

Ich muss jetzt erst einmal schauen, wann der Stalker kommen soll :O Hab das schon wieder total vergessen ... weiß nur noch, das sie jetzt, wenn wir weiter spielen, sie zu William nach Hause gehen sollen und da denn im Bett kuscheln ^.^ Aber erst, nachdem Ariane auf der Couch kalt geworden ist ^.^

Edit: Habe gerade den Stecki fertig bekommen! Very Happy

http://www.poolys-forum.com/t7540p220-thank-you-for-being-alive-vampirmadchen-fuchsfee-diskussion#399108

Und du? Ich werde heute mit Angie doch noch etwas RPG spielen, weil ich momentan Ablenkung brauche und ... na ja v.v Ich möchte dich jetzt auch nicht wieder wegschieben, aber ... wäre es okay, für dich, wenn ich heute erstmal wieder nur mit ihr spiele? Ab Donnerstag bin ich dann wirklich für dich da! :] Herzchen

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am So 24 Jul 2011, 23:38

Also, ich finde den Stecki gut so. Ich bin schon richtig gespannt, wie alles mit so einem extremeren Typen laufen wird^^. Wir können ja am Donnerstag noch alles weitere besprechen. Wenn du am Donnerstag noch keine Zeit hast, ist das auch okay!

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Jul 2011, 19:44

Ja, ich bin auch schon gespannt drauf!

Haha, Planänderung ... ich fahr zwar die Tage über weg, aber immer so gegen 9 Uhr morgens und auch eher früher Abends wieder da, weswegen ich also DOCH RPG spielen kann :] Ach, entschuldige, wenn ich total ungeplant wirke, aber das wird jeden Tag irgendwie umentschieden und ... na ja :] Hmpf.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Sa 30 Jul 2011, 22:09

Huhu^^, also ich bin jetzt off für heute, weil ich noch ausgehe :). War nett, wieder mit dir zu schreiben!

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 30 Jul 2011, 22:11

Kein Problem und fand ich auch ^.^

Bis morgen dann :] 

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 07 Aug 2011, 14:46

Wollen wir heute Abend weiterspielen?

Die Beiden können dann ja einschlafen und dann eben morgen ... gemeinsam schön frühstücken und ... dann skippen wir bis der Stalker kommt? Zusammenfassen, das die Beiden schön viel Zeit zusammen hatten und mit Ben es immer schlechter geworden ist und er weiterhin bei Ariane wohnt und von da aus zur Schule geht ...

Und wenn Ariane und William ja so zerstritten sind, das dann irgendwie, wenn Ariane mit Mary spricht, das denn rauskommt das er Blutkrebs hatte und die Schwester bei ihm angerufen hat, er aber nicht da war, also ist Mary ans Telefon gegangen und hat da erfahren, das Ariana der Spender war? Und die Beiden erzählen das? Also, dann ... überdenkt Ariane das noch mal alles, ob sie nicht DOCH jetzt zu William gehen soll, obwohl Thomas ihr das "verboten" hat?

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 14:52

Ja klar, ich denke, dass ich heute Abend wieder on komme :).
    Den Plot finde ich soweit ganz gut. Skippen würde ich auf jeden Fall, weil sonst zieht sich das alles so.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 07 Aug 2011, 14:55

Ja, weil so langsam weiß ich nicht mehr, wie William noch so reagieren soll, oder sich denken soll ... x)

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 01:36

So, ich bin dann wieder off für heute. Hat Spaß gemacht, wieder mit dir zu schreiben :). Schlaf gut!

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:37

Danke, du auch! :)

Bis morgen Abend dann :3

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 05 Sep 2011, 20:20

Hallu :3

Hast du Lust mit mir am Samstag ein bisschen zu spielen? ^_^

Sorry, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe :' /
    Mein Praktikum hat letzte Woche begonnen und davor war ich sau nervös. (Was ich jetzt manchmal immer noch bin, weil ich ein bisschen Angst habe vor dem ganzen Streß - Boote, Autos und Krankenwagen bekleben ... )

Wie geht es dir denn eigentlich so? :] 
    <3

Liebe Grüße
    Vee

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 07 Sep 2011, 22:05

Hi :)! Mach dir keinen Kopf, es gibt eben auch mal solche Zeiten Wink. Ich habe zur Zeit auch ziemlich viel um die Ohren, also von dem her hätte ich auch nicht super viel schreiben können^^.

Ich hoffe, du hast trotz der Nervosität eine schöne Zeit im Praktikum und lernst was :). Ich bin dieses Wochenende leider weg, aber danach hab ich Zeit. Wir werden schon was finden :).

Liebe Grüße

Mia

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 08 Sep 2011, 19:47

Ah, dann ist es okay :3

Ja, ich lern' schon so einiges (nämlich das, dass was mir die Lehrer gesagt haben über das Arbeitsleben nicht so stimmt xD ) Ist viel streßiger ^^"

Uh, okay! Ich wünsche dir ein schönes WE dann ^.^
    Hoffe ich auch, das wir dann wieder etwas Zeit finden werden :3

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 05 Nov 2011, 22:33

Hey Mie!

Ich hab heute ENDLICH wieder einmal weiter gepostet. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat. v.v
    Hab auch schon ein schlechtes Gewissen dir gegenüber.

Hoffe, das wir langsam wieder zum spielen kommen :') Hab unser RPG vermisst! :0

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am So 20 Nov 2011, 00:44

Hi Vee^^! Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Hab deine Antwort erstens zu spät gesehen und zweitens war ich krank und total gestresst von der Arbeit @.@. Wie geht es dir? Hast du dein Praktikum schon gut überstanden, oder geht es länger? Du brauchst auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen zu haben^^. Zeiten, in denen man weniger zum Posten kommt, gibt es ja immer wieder.

Liebe Grüße

Mia

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Nov 2011, 00:54

Hallo Mia!

Kein Problem & ich hoffe, es geht dir jetzt wieder etwas besser? Alles in Ordnung, ja?

Mir geht es soweit ganz gut :) Endlich Wochenende! ~haha~
    Mein Praktikum geht noch 9 Monate. Ein ganzes Jahr eben. Es macht mir Spaß aber manchmal gibt es eben auch Momente wo ich alles am liebsten hinschmeißen möchte und nicht mehr will. Aber das ist eben einfach so.

Ja, in solch einer Phase bin ich gerade ^^" Ich poste kaum irgendetwas hier im Forum. Besser gesagt kommentiere ich kaum noch etwas. Obwohl ich zum Schreiben endlich wieder gefunden habe *-*
    Meine Vorableserin ist auch schon ganz begeistert davon ~kicher~ Und wie läuft es bei dir so? Streßt die Arbeit sehr? :0

Wie gesagt, wir können ja langsam wieder beginnen zu spielen :3
    Wäre dann aber nur am WE zum länger spielen da, weil ich in der Woche nicht lange wach bin, weil alles doch ganz schön den Körper schlaucht. Aber wenn ich sehe, das ich mit dem posten dran bin, dann poste ich auch mal in der Woche. Also so können wir es in der Woche auch händeln, verstehst du? Immer schreiben, wenn man sieht, das man gerade an der Reihe ist. Aber nur, wenn du willst :)
    Es gibt schließlich einige, die das nicht so mögen, was ich verstehen kann. Also ganz, wie du möchtest, ja?

Edit: Bin jetzt auch im Bett :3
    Gute Naaacht! Man schreibt sich ja! {Wir können auch per PN schreiben ^-^}

Herzchen

Liebe Grüße,
    Vee

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am So 20 Nov 2011, 01:08

Oh naja, geht so^^. Musste jetzt eine Woche lang Antibiotika nehmen (morgen ist der letzte Tag) und das schlaucht ganz schön. Ich bin auch gespannt, wie es wird, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss *schwitz*. Manchmal müsste ich mich am besten vierteilen können, um alles optimal zu schaffen silent . Haha, jeden Monat nehme ich mir vor "Aber jetzt baust du deine Überstunden ab" und auf der nächsten Stundenabrechnung sind dann immer noch so viele drauf ^^".

Ah okay, ich hatte nicht mehr im Kopf, wie lange dein Praktikum genau geht. Naja, immerhin ist ein Jahr lang genug, um wirklich Erfahrungen zu sammeln und für sich was mitnehmen zu können. Ich kenne die Probleme, die man mit der Umstellung haben kann, mir ging es am Anfang meiner Ausbildung ähnlich. Aber das legt sich auch wieder, zumindest war es so bei mir und den Leuten, die ich kenne. Es ist eben auch viel Neues dabei.

Ja, machen wir das am besten so. Da mein Zeitkonto aktuell ziemlich schwankt, werde ich einfach zurückposten, wenn ich Zeit dazu finde. Da du auch viel zu tun hast, müssen wir uns beide dann nicht so stressen Wink. Also schlaf gut und bis bald!

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 20 Nov 2011, 12:41

Oh man, das hört sich gar nicht gut an! :0
    Kann man da nicht irgendwie was machen, das du wirklich deine Überstunden "abbummeln" kannst?

Ich merk bei mir auf Arbeit das ich eigentlich so gut wie kein Urlaub bekomme. [Okay, über Weihnachten und Silvester hat der Betrieb zu und es wird von den Urlaubstagen abgezogen, aber so ... ] Aber manchmal denke ich mir jetzt auch schon so: "Ich will Urlaub", weil manchmal gibt es echt Tage oder Wochen wo alles schief läuft und ... blöd ist, auf gut Deutsch gesagt.

Ja, das stimmt. Es ist wirklich eine Umstellung, aber zurück zur Schule ... wünsche ich mich nur manchmal, weil man eben da rumgammeln kann und keine Hektik hat und ... so große Verantwortung in dem Sinne. Aber wenn man zur Schule geht verdient man auch kein Geld und das ist eben der Nachteil x'D

Das klingt gut :3
    Danke!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 15:11