Und da fässt dann mein Chara den entschluss ganz auf sie zuzutreten und ihr zu helfen? Aber wie ... *grübel*
Thank you for being alive (Vampirmädchen & Fuchsfee) [Diskussion]
Vampirmaedchen- Als Held gefeiert

Ja :3
Und da fässt dann mein Chara den entschluss ganz auf sie zuzutreten und ihr zu helfen? Aber wie ... *grübel*

Fuchsfee- Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
Hm :/. Das ist schwierig ._.. Vielleicht findet ihr Bruder ihn zufällig so cool, dass er ganz auf ihn hört xD. Und um den Rest kümmert dein Chara sich ja dann sowieso, weil er ihr ja schon vorher geholfen hat^^.

Laune: This is Halloween.
Ich schreibe: Gedanken auf.
Texte: Vampirmaedchen
Kunst: Vampirmaedchen
Sonstiges: MAKA x SOUL
Jaaa *.*
:3 Der Bruder hört lieber auf einen Mann anstatt auf einer Frau und vorallem auf seiner Schwester nicht.
Das wird toll ^.^
:3 Der Bruder hört lieber auf einen Mann anstatt auf einer Frau und vorallem auf seiner Schwester nicht.

Das wird toll ^.^

~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Ja, er hat zwar zu ihr einen besseren Draht als zu seinen Eltern, aber wenn man als Junge mitten in der Pubertät ist, möchte man auch nicht unbedingt alles mit seiner Schwester klären xD. Er kann deinen Chara ja voll für den obercoolen Player halten, der alles im Griff hat und supertoll ist
.

Ja xD
Ich werd ihn schon passend herrichten ^.^
Ich werd ihn schon passend herrichten ^.^

~Aktuell an Intecrum~
Ihr Bruder kann ja ganz anders als sie sein XD. Dann ist es noch interessanter, dass sie Geschwister sind. Sie wird Hunde lieben ^3^. Alle meine Charaktere lieben Hunde ^^. *Unwichtige Bemerkung Nr. 1*

Meiner wird dann Hunde hassen XDD
Nein, scherz ^.^ Das wird sich rauskristalisieren, wenn wir spielen :3
Ihr Bruder kann ja frech und ... selbstbewusst sein und sie dann ja eben so die schüchterne ^^
Wollen wir ihn inaktiv spielen oder so als einzelchara später?
Nein, scherz ^.^ Das wird sich rauskristalisieren, wenn wir spielen :3
Ihr Bruder kann ja frech und ... selbstbewusst sein und sie dann ja eben so die schüchterne ^^
Wollen wir ihn inaktiv spielen oder so als einzelchara später?

~Aktuell an Intecrum~
Ja genau x). Er ist so voll direkt und vorlaut und so und sie ist eher scheu und in sich gekehrt. Meistens wirft sie ihm dann so entsetzte oder tadelnde Blicke zu oder boxt ihn beiläufig xD.
Sie kann ja freiwillig im Tierheim aushelfen und da voll selbstbewusst und offen zu den Hunden sein, also gar nicht schüchtern und scheu xD.
Hmmm, was findest du besser? Das kommt natürlich darauf an, wie groß die Rolle des Bruders später wird :/. Wenn er nur beiläufig vorkommt, ist ein Einzelchara ja nicht notwendig. Wenn er aber mehr mitspielt, dann müssten wir fast einen Einzelchara aus ihm machen.
Sie kann ja freiwillig im Tierheim aushelfen und da voll selbstbewusst und offen zu den Hunden sein, also gar nicht schüchtern und scheu xD.
Hmmm, was findest du besser? Das kommt natürlich darauf an, wie groß die Rolle des Bruders später wird :/. Wenn er nur beiläufig vorkommt, ist ein Einzelchara ja nicht notwendig. Wenn er aber mehr mitspielt, dann müssten wir fast einen Einzelchara aus ihm machen.

Ja ... ich weiß nicht ... ich würde ja sagen Einzelchara, dann übernehm ich ihn ... weil dann könnte man auch mal nur den Bruder und sie spielen, wenn er wieder abhaut und so ^^

~Aktuell an Intecrum~
Stimmt, mein Gefühl sagt mir, dass der Bruder eine größere Rolle einnehmen wird und ab einer bestimmten Stelle ein wichtiges Bindeglied wird^^.
Ja, das wäre am besten wenn du ihn spielst, weil ich kann ja nicht ständig mit mir selbst reden xD.
Ja, das wäre am besten wenn du ihn spielst, weil ich kann ja nicht ständig mit mir selbst reden xD.

:'D
Sonst noch eine Idee für die Beiden/Dreien ?
Sonst noch eine Idee für die Beiden/Dreien ?

~Aktuell an Intecrum~
Ja, vielleicht so ein paar Grundzüge seiner Geschichte, die mit reinspielen könnten^^. Ansonsten können wir uns ja an die Steckis machen?

Welcher Geschichte? Also von wem?
Ja, Stecki mach ich dann aber morgen oder so ^^
(Ab Montag bin ich eine Woche weg vom Forum)
Ja, Stecki mach ich dann aber morgen oder so ^^
(Ab Montag bin ich eine Woche weg vom Forum)

~Aktuell an Intecrum~
Also von deinem eigentlichen Hauptchara, nicht von ihrem Bruder^^.
Ja, ist okay, ich muss mir auch noch so ein paar Gedanken zu ihr machen und ich möchte es ja sorgfältig machen^^. Die Woche werde ich schon irgendwie überstehen^^. Also ich wäre für:
Name:
Charakter:
Geschichte:
Ja, ist okay, ich muss mir auch noch so ein paar Gedanken zu ihr machen und ich möchte es ja sorgfältig machen^^. Die Woche werde ich schon irgendwie überstehen^^. Also ich wäre für:
Name:
Charakter:
Geschichte:

Joar ... Stecki ist ok :3
Ich kann aber nicht versprechen, ob ich den zu morgen fertig bekomm ... ^^"
Ich kann aber nicht versprechen, ob ich den zu morgen fertig bekomm ... ^^"

~Aktuell an Intecrum~
Ach, hetz dich nur nicht ab^^. Du sollst dich ja nicht unter Druck gesetzt fühlen^^.

~Aktuell an Intecrum~
So, also hier einmal mein Stecki. Ich hatte gerade Zeit und hab meinen mal fertig gemacht^^. So weißt du zumindest schon einmal, wen du vor dir haben wirst *g*.
Aussehen: 1,64 Meter groß, wild durchgestufte Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen und die sie immer mal wieder in verschiedenen Farben tönt. Ihre Augenfarbe ist braun-grün, was sehr faszinierend wirkt, da immer wieder ein grün leuchtender Farbton aufleuchtet und das Braun manchmal goldartig wirkt. Ihr Auftreten ist sehr mädchenhaft, fast sogar verspielt.
Charakter: Ariane ist sehr schüchtern und neigt dazu, phasenweise ständig von Selbstzweifeln geplagt zu werden oder sich Vorwürfe zu machen. Man könnte sie anfangs fast sogar als scheu bezeichnen, auch wenn sie sich extrem anstrengt, auf andere zuzugehen. Sie ist zwar etwas verschlossen und in sich gekehrt, besitzt aber eine sehr freundliche und offene Art und lässt sich gerne begeistern. Sie kümmert sich mit Vorliebe um andere, nimmt aber ungern Hilfe an. Sie schafft es andere zu motivieren und ist sehr verantwortungsbewusst. Ein großes Problem stellt Arianes Zerstreutheit und Schusseligkeit dar. Sie scheint sich auch sehr oft in ihre Träume zu flüchten, trotzdem ist sie erstaunlich sachlich, wenn es um Gefühle geht. Ihre geheime Leidenschaft ist das Fotografieren, sie fotografiert alles Mögliche zu ihren Gedanken und ihrem Alltag. Die einzige Person, der sie bis jetzt Bilder gezeigt hat, ist ihr Bruder.
Geschichte: Ariane hat einen jüngeren Bruder und ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Gerade weil ihre Familie nicht sehr viel Geld hat und sie nur sehr begrenzt unterstützen kann, strengt sie sich an und arbeitet neben ihrem Studium als Kellnerin. Sie studiert soziale Arbeit, tut sich aber gerade mit den rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten des Studiums extrem schwer, weil sie es ziemlich unterschätzt hat. Trotzdem hat sie mit ihrer Wohnung großes Glück, denn der Mann ihrer Tante besitzt ein eigenes Mietshaus und lässt sie in einer größeren Wohnung zu extrem günstiger Miete wohnen und hat auch nichts dagegen, wenn sie nicht pünktlich zahlen kann. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um die zwei Hunde ihrer Nachbarn, die zu alt sind um diese voll zu beschäftigen.
Aussehen: 1,64 Meter groß, wild durchgestufte Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen und die sie immer mal wieder in verschiedenen Farben tönt. Ihre Augenfarbe ist braun-grün, was sehr faszinierend wirkt, da immer wieder ein grün leuchtender Farbton aufleuchtet und das Braun manchmal goldartig wirkt. Ihr Auftreten ist sehr mädchenhaft, fast sogar verspielt.
Charakter: Ariane ist sehr schüchtern und neigt dazu, phasenweise ständig von Selbstzweifeln geplagt zu werden oder sich Vorwürfe zu machen. Man könnte sie anfangs fast sogar als scheu bezeichnen, auch wenn sie sich extrem anstrengt, auf andere zuzugehen. Sie ist zwar etwas verschlossen und in sich gekehrt, besitzt aber eine sehr freundliche und offene Art und lässt sich gerne begeistern. Sie kümmert sich mit Vorliebe um andere, nimmt aber ungern Hilfe an. Sie schafft es andere zu motivieren und ist sehr verantwortungsbewusst. Ein großes Problem stellt Arianes Zerstreutheit und Schusseligkeit dar. Sie scheint sich auch sehr oft in ihre Träume zu flüchten, trotzdem ist sie erstaunlich sachlich, wenn es um Gefühle geht. Ihre geheime Leidenschaft ist das Fotografieren, sie fotografiert alles Mögliche zu ihren Gedanken und ihrem Alltag. Die einzige Person, der sie bis jetzt Bilder gezeigt hat, ist ihr Bruder.
Geschichte: Ariane hat einen jüngeren Bruder und ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Gerade weil ihre Familie nicht sehr viel Geld hat und sie nur sehr begrenzt unterstützen kann, strengt sie sich an und arbeitet neben ihrem Studium als Kellnerin. Sie studiert soziale Arbeit, tut sich aber gerade mit den rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten des Studiums extrem schwer, weil sie es ziemlich unterschätzt hat. Trotzdem hat sie mit ihrer Wohnung großes Glück, denn der Mann ihrer Tante besitzt ein eigenes Mietshaus und lässt sie in einer größeren Wohnung zu extrem günstiger Miete wohnen und hat auch nichts dagegen, wenn sie nicht pünktlich zahlen kann. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um die zwei Hunde ihrer Nachbarn, die zu alt sind um diese voll zu beschäftigen.
Zuletzt von Fuchsfee am So 15 Mai 2011, 21:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mensch, Mia ... jetzt weiß ich nicht, wie mein Chara werden soll^^" Er soll ja nicht so als Weichei rüberkommen, aber dennoch als ... eine Art "Versteher".
Deinen find ich aber sehr toll! Nur das Haarefärben passt in meinen Augen nicht zu dem schüchtern sein :'D Aber das mit ihren Augen *.* Krass :3
Deinen find ich aber sehr toll! Nur das Haarefärben passt in meinen Augen nicht zu dem schüchtern sein :'D Aber das mit ihren Augen *.* Krass :3
Ob die denn mein Chara auch mal sehen darf? ^,^Die einzige Person, der sie bis jetzt Bilder gezeigt hat, ist ihr Bruder.

~Aktuell an Intecrum~
Naja, sie färbt ihre Haare ja nicht in extremen Farben, oder in welchen, die auffälliger wären. Also darunter darfst du dir jetzt kein knalliges Rot oder so vorstellen ^^. Also magst du sie? Das freut mich. Das ist mir wichtig :).
Aber sicher zeigt sie ihm irgendwann ihre Fotos^^. Vielleicht legt sie irgendwann zu den Briefen welche dazu
. Nur weil er verständnisvoll ist, muss er ja kein Weichei oder Softie sein
.
Aber sicher zeigt sie ihm irgendwann ihre Fotos^^. Vielleicht legt sie irgendwann zu den Briefen welche dazu
. 

Ja ... aber er kommt in meinen Gedanken so vor, obwohl ich eigentlich einen Chara haben will, den sie NIE ansprechen würde XD
Entweder zu Bad-Boy mäßig vom Aussehen her oder einfach zu ... erwachsen ... keine Ahnung^^"
Ich weiß nicht, wie ich ihn formen soll ... v.v
Entweder zu Bad-Boy mäßig vom Aussehen her oder einfach zu ... erwachsen ... keine Ahnung^^"
Ich weiß nicht, wie ich ihn formen soll ... v.v

~Aktuell an Intecrum~
Also sie ist schon etwas scheu und schüchtern, aber sie kann sich auch durchsetzen, wenn sie sich anstrengt ^^. Und es passiert zwar sehr selten, aber sie kann auch richtig wütend werden, aber das passiert nur in extremen Situationen oder wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt. Von einem Bad Boy würde sie sich vermutlich anfangs eingeschüchtert fühlen, aber das wäre auch interessant. Genauso wie jemand sehr erwachsenes, weil sie dann einen Teil ihrer Verantwortung an ihn abgeben würde und das etwas Neues für sie wäre^^. Und wie wäre es mit einem smarten Typen, der trotzdem weiß wann er ernst sein muss? Aber das wird schon :).