Ideen:
Also, die Idee ist, wie man es auf dem Bild schon sehen kann, das die Beiden Fußball spielen müssen und … dann wird Lilou angerempelt, stößt gegen Luk und flucht, was aber gegen den Rempler gerichtet ist, aber Luk denkt eben an sich und dann schnauzt er sie leise an. (Eher so als Selbstgespräch … 'Dumme Kuh' oder so XD ) Na ja, sie zickt dann wieder rum und … Jaque meint denn so die Beiden schupsen zu müssen, das die Beiden im Gras landen …
20:11:31
die anderen gehen, während die Gesichter der Beide sehr nahe beieinander sind und erstmal durchatmen müssen, DAS sie gerade SO dicht auf liegen. Na ja, dann halt total peinlich für sie, geht sie runter und bleibt mit ihrer Kette irgendwo an seinem Trikot hängen, das er es kurzerhand auszieht … *skipp* als sie bei den Mädels dann in die Umkleide kommt, meinen die halt 'Hast du Luk schon dazu gebracht sich auszuziehen?' Sie schnauzt sie an, fängt am kurz innerlich an für ihn zu schwärmen, bevor sie ihm dann - frisch gewaschen versteht sich- sein Trikot nächsten Tag wiedergibt^^ Jaque meint denn da so, das es zwischen den beiden knistert, was Luk abstreitet und macht sich da auch vllt die ersten Gedanken über sie XD
Serii
20:15:36
xD uhh süß ... DAS ist gut