Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Film] Rezensionswünsche

    Austausch
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Do 28 Apr 2011, 14:11

    FILM AB

    Hey ihr Lieben,

    Sicherlich kennt ihr das auch. Ihr wollt einen Film auf DVD, im TV oder im Kino sehen, wisst aber irgendwie nicht recht, ob es sich lohnen würde, oder nur verschwendete Zeit wäre.
    Was würde man da für eine paar Meinungen zu dem Film geben? Es wäre auf jeden Fall hilfreich.

    Es gibt so einen Thread schon im Bereich der Bücher und wir hatten jetzt überlegt, das dieses Thema auch für den Film-Bereich hilfreich sein kann.

    Ihr könnt einfach eure Rezensionswünsche hier posten und die werden in diesem ersten Post eingetragen. Wenn sich dann ein User findet, der den Film schon gesehen hat, kann dieser eine Rezension zu dem gewünschten Film schreiben und schon ist die Meinung da.

    Liebe Grüße
    Jojo


    Unsere Film-Rezensionswünsche:

    PINA - TANZT, SONST SIND WIR VERLOREN
    PIPPA LEE


    Zuletzt von Jojo am Sa 11 Jun 2011, 12:46 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 21:03

    Hallo Jojo!

    Was für eine tolle Idee! Very Happy

    Dann bin ich mal gleich die erste, die hier einen Wunsch äußert. Ich würde mich über eine Filmrezension zu Alles, was wir geben mussten freuen. Der Film ist diesen Monat ins Kino gekommen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob ihn hier schon jemand gesehen hat und wie er gefallen hat (:

    Liebe Grüße,
    Naomi



    Zuletzt von Amira am Fr 29 Apr 2011, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Fr 29 Apr 2011, 21:09

    Hey Naomi

    Ich habe ihn letztens gesehen.
    ich kann jetzt am Wochenende eigentlich eine Rezension schreiben xD


    Und ich habe dann auch gleich mal einen Wunsch xD
    Hat vielleicht jemand Ohne Limit gesehen? Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen und ich würde mich über eine Rezension sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 21:11

    Hey Jojo!

    Das wäre super :3 Danke!

    Tut mir Leid, da kann ich nicht dienen :') Da kenne ich nicht einmal den Trailer.

    Und ich hätte gleich noch eine Bitte :')
    Ich denke zwar, das der Film wenig bekannt ist und ich nicht das Glück habe, dass ihn wer gesehen hat, aber vielleicht ja doch ... (:
    Der Film heißt Pina - Tanzt, sonst sind wir verloren .



    Ein sehr spezieller Film, der momentan im Kino läuft [: Sicherlich interessant, zumahl es eben sehr von typischen Filmen abweicht.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von captaincow am Fr 29 Apr 2011, 22:29

    Hey ihr beiden (:

    Die Idee, so einen Thread zu erstellen, ist wirklich gut!

    Leider habe ich "Alles, was wir geben mussten" noch nicht gesehen, aber an einer Rezension wäre ich da auch sehr interessiert. "Pina" hab ich auch nicht gesehen - dafür aber meine Mutter und zwei Freundinnen und allen dreien hat der Film außergewöhnlich gut gefallen (:

    "Ohne Limit" kann ich übernehmen Very Happy
    Wäre es in Ordnung, wenn die Rezension erst so im Laufe des Wochenendes käme?

    LG
    Hannah
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Fr 29 Apr 2011, 22:30

    @Naomi: Mhm, Pina kenne ich gar nicht. Habe ich noch gar nichts von gehört. Ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Und ehrlich gesagt, kommt der glaub ich nicht mal bei uns in den Kinos.

    @Hannah: Klar, das geht schon in Ordnung xD
    Danke schön.
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 23:00

    Hey!(:

    ²Hannah
    "Pina" hab ich auch nicht gesehen - dafür aber meine Mutter und zwei Freundinnen und allen dreien hat der Film außergewöhnlich gut gefallen (:
    Das klingt doch schon mal gut Very Happy Ich denke, dass sich wahrscheinlich eh niemand finden lässt, der mit mir diesen Film ansehen will, aber sonst borg ich ihn mir dann einfach einmal auf DVD aus. Da müsste ich halt dann nur noch ne Zeit warte... Hm, mal schauen [:

    ²Jojo
    Ja, ich denke, dass ist nicht jedermanns Sache (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von captaincow am Sa 30 Apr 2011, 15:30

    Heyho (:

    Meine Rezension zu "Ohne Limit" ist jetzt da, und zwar hier.

    LG
    Hannah
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Pooly am Sa 30 Apr 2011, 15:39

    Oh, danke für die Vorstellung, Hannah, der Film interessiert mich schon voll lange! Ich guck gleich mal rein Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Sa 30 Apr 2011, 16:09

    Danke noch einmal für die Vorstellung, Hannah.

    Und die zu "Alles, was wir geben mussten" ist jetzt auch fertig: hier
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Sa 30 Apr 2011, 16:56

    Dankeschön, Jojo ~freu~
    Werde ich gleich reinschauen [:
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am So 08 Mai 2011, 12:49

    Ich hätte auch noch einen Film, der aber wahrscheinlich auch nicht sonderlich bekannt ist.

    THE KIDS ARE ALL RIGHT

    kennt ihn jemand? und hat ihn schon gesehen? Den gibt's nicht bei uns in der Videothek. Den Trailer mag ich, aber ich will mir den irgendwie trotzdem nicht einfach so kaufen ... ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Amira am Mo 09 Mai 2011, 12:30

    Hey! (:

    Den Film kenne ich vom Trailer her und einen Ausschnitt davon habe ich auch schon irgendwo einmal gesehen... Klingt schon ganz interessant, aber ganz habe ich ihn bisher nicht gesehen, tut Leid [:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Pooly am Mo 09 Mai 2011, 12:35

    Ich habe die beiden Filme bisher leider auch noch nicht gesehen, das tut mir leid. Ich werde hier immer mal wieder reinsehen und gucken, ob ich helfen kann. Ich kenne zwar nicht so viele Filme wie andere hier, aber doch schon einige und vielleicht ist irgendwann ja mal einer dabei, den ich auch vorstellen könnte :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Mai 2011, 14:24

    The Kids are all right kann ich vorstellen ;}
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Mo 09 Mai 2011, 20:20

    Super, danke, Juls.
    Ich hab die Vorstellung schon gesehen. :]
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Jojo am Sa 11 Jun 2011, 12:52

    Hey,

    Sorry für den Doppelpost.
    Aber ich hätte da noch einen Film, bei dem ich mich vorab sehr über eine Meinung freuen würde.
    Vielleicht kennt ihn ja irgendjemand.

    Ich lese gerade das Buch "Pippa Lee" von Rebecca Miller und es gibt jetzt seit letztem Jahr - glaub ich - auch einen Film. Ich habe ihn leider noch nicht sehen können und irgendiwe wollte ich auch sowieso lieber vorher das Buch noch lesen. Jetzt bin ich damit angefangen und jetzt würde es mich echt interessieren, wie der Film ist.
    Hat ihn vielleicht bereits jemand gesehen?

    Hier ist einmal der Trailer:


    Liebe Grüße
    Jojo

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Film] Rezensionswünsche

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 00:46