Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Excavation (Thora & June)

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 21:50

    Zusammenfassung:
    Bei einer archäologischen Grabung wir die Studentin Alejandra, die sich zu Schulungszwecken an der Grabungsstätte befindet, dem Areal des angestellten Grabungshelfers Cosimo zugewiesen. Die beiden verstehen sich nicht sonderlich. Cosimo findet eine Schriftrolle, die durch ihren eigenen Willen dafür sorgt, dass er sie von der Grabungsstätte wegbringt, ohne dass jemand dies bemerkt. Alejandra bemerkt schließlich die Schriftrolle und stellt Cosimo zur Rede.
    Die Schriftrolle ist eine Warnung vor dem Buch, das der Leiter der Ausgrabung sucht. Darin befindet sich angeblich alles der Menschheit jemals verfügbare Wissen. Cosimo und Alejandra machen sich auf die Suche nach dem Buch, Alejandra, weil sie verhindern will, dass es in die falschen Hände gerät, und Cosimo, weil er es besitzen will.
    Verzeichnis:
    Diskussion
    Nummer 1
    Spielthread
    Nummer 1

    Alejandra

    Etwas aufgeregt war ich schon, als ich den anderen Studenten zu unserer Ausgrabungsstelle folgte. Sie lag direkt im Zentrum und erstreckte sich auch unterhalb der kleinen Stadt, in der wir untergekommen waren. Es wurde nicht viel gesprochen, da wir alle den Sicherheitsanweisungen der Grabungsleiter lauschten - der Professor, der sich offiziell um alles kümmerte, war natürlich nicht da.
    Ich trug die Sicherheitsschuhe mit den Stahlsohlen und -kappen, hatte aber bemerkt, dass sich die wenigstens an diese Anweisung gehalten hatten. Dafür sah deren Arbeitskleidung schmuddeliger aus als meine (innerlich dankte ich meiner Mutter dafür, dass sie ihren alten Jogginganzug hatte einlaufen lassen).
    "So", beendete Sarah, die die Einführung gemacht hatte, ihre Rede. "Ihr wisst, was jetzt zu tun ist."
    Mit Handzeichen teilte sie die Gruppe auf, sodass am Ende nur ich übrig blieb. Innerlich seufzte ich darüber, das hatte ich gewusst ...
    "Du gehst da rüber zu Cosimo", erklärte Sarah jedoch weiter. "Er arbeitet im Moment allein, da wird er dir einiges erklären können."
    Ich nickte und ging dann in die Richtung, die sie mir gewiesen hatte.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 22:02

    Cosimo

    Ich war noch keine Stunde bei der Grabung gewesen, als schon jemand zu mir trat. Ich hatte gerade, wie fast immer, eine große Menge Sand zur Seite geschafft und versuchte, darunter etwas zu finden, als ich Sarahs Stimme hörte. Vor mir stand ein Mädchen. Sie schien um einiges jünger zu sein als ich. Die sollte bei mir arbeiten? Verdammt, ich hatte gedacht, ich hätte ein wenig Ruhe.
    Sarah stellte mir meine neue Mitarbeiterin vor. Ich stand noch halb mit dem Rücken zu ihr, nickte ihr nur kurz zu und wandte mich dann wieder meiner Erde zu. Ich hatte besseres zu tun.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 22:11

    Alejandra

    Sarah runzelte die Stirn und sprach diesen Fremden noch einmal an.
    "Cosimo, du musst ihr zeigen, wie das hier funktioniert. Alejandra hat keinerlei Grabungserfahrung", erklärte sie, ehe sie sich abwandte und davon ging.
    Ich blieb allein zurück mit nichts als dem Rücken dieses Cosimos vor mir. Er würde es mir wohl nicht erklären, fürchtete ich. Schade. Dabei sah er gar nicht mal schlecht aus ...

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 22:31

    Cosimo

    Ich wandte mich achtlos zu dem Mädchen um und wollte schon wieder wegsehen, als mein Blick an ihren Augen hängenblieb. Sie schienen aus dem Halbdunkel der Grabungsstätte geradezu herauszustechen. Merkwürdig, etwas so kaltes an einem warmen Ort zu sehen.
    Ich nickte herüber zu dem Kasten, der am Rand des Areals bereitstand. "Da ist dein Grabungskasten. Darin sammelst Du den Sand, damit der nachher gesiebt werden kann. Wenn du etwas findest, Tonscherben oder etwas in der Art, sagst du mir bescheid, das muss katalogisiert werden."

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 22:37

    Alejandra

    Ich nickte langsam.
    "Okay", sagte ich dann.
    Beherzt hockte ich mich zu ihm in den Sand und machte mich an die Arbeit. Vorsichtig, wie er, entfernte ich eine Schicht nach der anderen und häufte den Sand in meinem Kasten an. Auf das Sieben freute ich mich schon, ich hoffte aber, dass ich alles vorher fand.
    Es dauerte ziemlich lange, aber mir kam es nicht so vor. Schade, dass dieser nicht so besonders nette Mensch nicht mit mir reden wollte.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 22:43

    Cosimo

    Ich war froh, dass das Mädchen mich nicht permanent mit Fragen löcherte oder sich unbedingt unterhalten wollte. Schließlich war ich kein Babysitter, sondern zum Arbeiten hier. Meinetwegen hätte sie auch gar nicht erst herkommen brauchen, ich käme auch ganz gut allein zurecht.
    Hin und wieder wies ich sie darauf hin, dass sie aufpassen sollte, hier nicht hintreten, das nicht benutzen. Aber im Großen und Ganzen redeten wir nicht miteinander. Es mussten etwas zwei Stunden vergangen sein, in denen ich das Mädchen zweimal alleingelassen hatte, um etwas in den Katalog einzufügen und etwas zu trinken zu besorgen.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 22:47

    Alejandra

    "Was mache ich, wenn mein Kasten voll ist?", fragte ich besorgt und sah zu meinem Kollegen auf. In der Stille klang meine Stimme etwas dünn, aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich Cosimo einfach ansprechen durfte.
    Ich strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn und fragte mich zum wiederholten Male, wann denn endlich Frühstückspause war.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 22:57

    Cosimo

    Ich drehte mich um und deutete mit meiner KElle in eine Richtung. "Da hinten... Ach egal, ich zeigs dir. Komm mit." Alleine hätte sie sich vermutlich verlaufen und mich nach dem richtigen Weg fragen müssen.
    Ich nahm meinen eigenen Kasten auch mit und marschierte los. Ich zeigte dem Mädchen, wo man die Erde sieben ließ und wollte gerade zurückgehen, als die Pause ausgerufen wurde. Um Alejandra den Weg zu weisen, nickte ich in Richtung des Ganges, der nach oben führte. "Das Küchenzelt steht oben, da sind auch die Bänke für die Pause." Ich stellte meinen Grabungskasten ab und machte mich auf den Weg. Ich brauchte jetzt dringend eine Zigarette.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:00

    Alejandra

    Ich stellte meinen Kasten ab und sah Cosimo nach. Vielleicht war er doch ganz nett?
    Langsam folgte ich ihm zu dem Zelt hinauf. Zum Glück war für die Versorgung bereits gesorgt, sodass ich nichts zu essen hatte mitnehmen müssen.
    Ich setzte mich zu Farina, einer der anderen Studentinnen, und vertiefte mich schnell in ein Gespräch, während wir gemeinsam frühstückten.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 23:10

    Cosimo

    Ich frühstückte nicht viel. Das Essen hier schmeckte mir sowieso nicht. Ich saß da bei einem Becher Kaffee und bließ gelangweilt Rauch in die Luft. Es fand sich mal wieder niemand, mit dem ich mich hätte unterhalten wollen. Momentan schwirrten so viele Studenten hier umher, dass ich mich beinahe fühlte, als sei ich wieder in der Schule. Ich hatte mich doch früher nicht so benommen?
    Ich blieb nicht die ganze Pause am Tisch sitzen, sondern ging schnell wieder an die Arbeit. Da hatte ich wenigstens etwas Ruhe.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:15

    Alejandra

    Nach der Pause machte ich mich etwas besser gelaunt auf die Suche nach meinem Kasten. Er war schon geleert worden, sodass ich ihn mitnehmen und wieder zu Cosimo gehen konnte.
    Wieso arbeitete er schon? War er lieber allein? Dann störte ich ihn wahrscheinlich, wie schade.
    "Da bin ich wieder", sagte ich dennoch, damit er sich nicht wunderte, und kniete mich wieder auf den Boden, um weiter zu arbeiten.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 23:22

    Cosimo

    Ich ließ ein undefinierbares Brummen hören, nur damit sie wusste, dass ich sie verstanden hatte. Dann arbeitete ich stumm weiter.
    Bis zum späten Nachmittag wurde kein Wort mehr zwischen uns gewechselt. Das heißt, womöglich sagte sie etwas, doch ich verdrängte alles sofort wieder. Vielleicht hatte ich sogar geantwortet, aber es war nichts, was mir in Erinnerung geblieben wäre.
    Plötzlich stießen meine Finger im Sand auf etwas. Es war eine Holzkiste. Sie war gut 20 Zentimeter lang und reich verziert. Ich grub sie komplett aus, doch irgendetwas hielt mich davon ab, sie hochzuheben. Aus irgendeinem Grund wusste ich, dass niemand diese Kiste zu Gesicht bekommen sollte. Ich wartete, bis ich mir sicher war, dass Alejandra nicht hersah, dann steckte ich sie in die Innentasche meines Jacketts, das ich mir übergezogen hatte, weil es doch recht kühl war hier unten.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:26

    Alejandra

    Ich schwieg beim Arbeiten und stand nur hin und wieder auf, um meinen Kasten zum Sieben zu bringen. Es war gar nichts im Boden zu finden, nur immer mehr Sand.
    Auf Dauer würde ich das wohl nicht mitmachen können, überlegte ich vor mich hin. Und das schon gar nicht, wenn die anderen weiter von ihren vielen Funden erzählten ... Da war ich wohl neidisch.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 23:33

    Cosimo

    Das Mädchen neben mir schien nach einem Tag Arbeit nicht mehr so begeistert von der Ausgrabung. Mit Genugtuung beobachtete ich sie. Natürlich, die kleine Studentin hatte wohl gleich erwartet, das Grab Jesu zu finden. Jedenfalls hatte sie sich offenkundig völlig falsche Hoffnungen gemacht. Hatten die Leute denn gar keinen Realitätssinn?
    Als der Arbeitstag sich seinem Ende zuneigte, gab ich meinen Kasten ab und machte mich wieder auf den Weg nach oben.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:35

    Alejandra

    Seufzend sah ich ihm nach, als er ging. Wo musste ich denn jetzt hin? Und der Kasten mit dem Werkzeug? Blieb das hier liegen? Ich war so verwirrt, dass ich zusammenzuckte als Sarah mich ansprach und mir alles erklärte. Wir lächelten uns an, auch wenn ich ganz schön geschafft war ...
    Zusammen mit den anderen Studenten verließ ich die Grabungsfläche. Wir kehrten gemeinsam zu der Unterkunft zurück, vor der wir an diesem Abend grillen wollten, da die Sonne noch einmal so schön geschienen hatte.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 23:45

    Cosimo

    Ich blieb vor dem Ausgang der Katakomben noch einmal stehen und rauchte eine Zigarette. SChließlich wollte ich mir nicht die Wohnung zuqualmen.
    Ich beobachtete die Studenten, die in ihre Herberge zurückkehrten. Die Blonde war auch darunter. Was würden die Studenten jetzt wohl machen? Es war durchaus ein reizvoller Gedanke, sie zu beobachten. Ich würde einfahc auf dem Platz sitzenbleiben, da sah ich alles. Ich zog ein Buch aus der Tasche, setzte mich zu Füßen einer Statue hin und las, wobei ich hin und wieder Blicke hinüber zu der Herberge warf.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:48

    Alejandra

    Voller guter Dinge übernahmen die Männer unter uns den Grill und wir Mädchen die Salate, Brote und das Tischdecken. Es würde bestimmt ein lustiger Abend werden, auch wenn uns manch ein Passant irritiert beobachtete. Andererseits waren hier schon häufiger Studenten gewesen, sodass sich die Einheimischen eigentlich an unseren Anblick hätten gewöhnen müssen.
    Es war Sarahs Idee, Cosimo, der in der Nähe saß, zum Essen einzuladen. Gut gelaunt trat sie zu ihm hinüber.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Di 26 Apr 2011, 23:51

    Cosimo

    Ein Essen mit den Studenten? Nun, warum nicht. Ich brauchte nicht kochen und hatte ganz umsonst Spaß dabei, sie zu beobachten. "Wenn ich euch wirklich nicht störe", sagte ich also, wobei ich ganz genau wusste, dass ich nicht störte. Vermutlich waren die Studenten begierig darauf, mit einem richtigen Archäologen zu sprechen.
    Ich setzte mich willkürlich an einen Tisch und bemerkte kurz darauf, dass es Alejandras Tisch war. Ich wunderte mich immer noch, dass sie einen spanischen NAmen hatte, aber blond war. Aber nunja, ich hatte ja auch einen italienischen namen und war blond.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Di 26 Apr 2011, 23:54

    Alejandra

    Ich lächelte Cosimo zu und reichte ihm dann die Salatschüssel, während ich darauf wartete, dass die ersten Würstchen fertig wurden. Zwar würde es sicher dauern, bis alle genug zu essen hatten, wir waren schließlich recht viele, aber es würden alle satt werden.
    Schweigend hörte ich Sarah zu, wie sie Anekdoten von früheren Kampagnen berichtete.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Mi 27 Apr 2011, 00:01

    Cosimo

    Wie erwartet amüsierte ich mich köstlich darüber, wie Sarah ihre Geschichten zum besten gab. Die Studenten schienen tatsächlich fürchterlich fasziniert davon zu sein. Dabei hatte Sarah gar nicht so viel erlebt.
    Mir wurde ziemlich warm in meinem Jackett, doch mir erschien es aus irgendeinem Grund nicht richitg, es abzulegen, obwohl um mich herum alle nur Tops und T-Shirts trugen. Ich saß also weiter dick eingepackt da und schwitzte.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Mi 27 Apr 2011, 00:07

    Alejandra

    "Ist dir nicht warm?", fragte ich Cosimo vorsichtig, als Sarah gerade fertig war mit erzählen. Es klang wirklich lustig, was sie so gesagt hatte.
    Inzwischen waren auch die ersten fertig mit essen und nacheinander duschen gegangen, sodass es am Tisch nicht mehr so voll war.
    Als auch noch Sarah an den Nebentisch wechselte, saß ich plötzlich mit Cosimo allein da. Schon seltsam.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Mi 27 Apr 2011, 00:10

    Cosimo

    "Naja, ein bisschen", gab ich zu. Irgendwie waren ihre Augen wirklich faszinierend. "Ich sollte mal die JAcke ausziehen", sagte ich. Als ich die Arme aus dem JAckett zog, fiel plötzlich etwas heraus - eine kleine Holzkiste. Sie landete auf dem Boden und klapperte laut. Hektisch packte ich sie und steckte sie zurück. Hoffentlich hatte Alejandra sie nicht gesehen.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Mi 27 Apr 2011, 00:13

    Alejandra

    Ich hatte gehört, wie ihm etwas herunter gefallen war. Es klang nach etwas Großem.
    "Was war das?", fragte ich und schaute neugierig zu ihm hinüber. Vielleicht konnte ich ja entdecken, was es war?

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Thora am Mi 27 Apr 2011, 00:16

    Cosimo

    "Nichts", sagte ich betont lässig. Verdammt, wenn sie jetzt etwas gesehen hatte, würde es Ärger geben... "Gar nichts."
    Ich vergewisserte mich, dass das Kistchen auch wirklich von außen nicht gesehen werden konnte. JEtzt schnell das Gespräch in eine andere Richtung lenken. "Und, schmeckt's?" Klar. Die blödeste Frage, die mir hätte einfallen können.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von June am Mi 27 Apr 2011, 00:18

    Alejandra

    "Tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich sein", sagte ich leise und schwieg dann.
    Ich wandte mich wieder meinem Salatteller zu und ließ Cosimo in Ruhe. Er wollte ja doch nichts mit uns zu tun haben.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Excavation (Thora & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 Feb 2017, 06:43