Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Secrets like Violence II (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Secrets like Violence II (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 19:43

Andrej

Ich lächelte und nahm ihre Hand, küsste sie sanft und spielte mit ihren Fingern.
    "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin, bei dir ...", sagte ich leise, nachdem ich einen Moment schwieg.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 19:46

Ich stützte mich auf meinen Unterarm ab, musterte ihn. "Soll ich dir mal etwas verraten? Ich hab die Tage gezählt, bis du wieder bei mir sein kannst. Und ich bin heute morgen gleich nach dem Frühstück zum See gegangen, nur um auf dich zu warten." Küsste seine Stirn, nachdem ich etwas nach oben gerutscht war. Ein 'Ich liebe dich' lag mir schon auf den Lippen, doch ich versiegelte meine Lippen mit einem sanften Kuss auf seinen Mund. Wer weiß, ob er mich auch liebte. Ich wollte die Antwort jetzt einfach nicht hören und wissen.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 19:57

Andrej

Ich erwiderte ihren Kuss und legte die Arme um sie. Ich hatte jede Minute gezählt, auch wenn ich es nicht zugeben konnte. Es war so ... neu so zu fühlen. Ich wusste, das es wie bei Isabel war. Nie wieder hatte ich seit ihr so gefühlt und es mir auch nicht erlaubt. Und jetzt war es mit Velvina einfach ... passiert ...
    Ich strich ihr durchs Haar und wollte sie nie wieder loslassen ...

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 20:00

Ich strich ihm über die Wange, lächelte ihn sanftmütig an. "Du hast mir noch immer nicht erzählt, warum dir das Tattoo auf den Rücken hast stechen lassen, Andrej." Trotz des leidenschaftlichen Sexs und das ich in Andrejs Armen lag, fröstelte ich etwas und zog eines, der verwühlten Lacken hervor, legte es über uns. "Mir ist kalt", murmelte ich lächelnd, als ich Andrejs fragenden Blick sah.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 20:18

Andrej

Ich rieb ihr über die Arme und richtete das Laken noch etwas, damit es nicht noch kälter für sie wurde. Mir war noch nicht kalt, aber das hieß nichts. Sie sprach die Sache mit dem Tattoo an. Ich überlegte, wo ich anfangen sollte.
    "Ich war immer ziemlich ruhig, als ich jung war. Meine Brüder haben das immer als Vorwand genommen, doch ich beachtete sie nicht. Mein Vater allerdings ... mit ihm habe ich mich viel gestritten, obwohl er krank war. Er war aus der alten Schule, könnte man sagen. Verlangte bedingungslosen Gehorsam und Gefolgschaft. Meine Brüder taten, alles, was er wollte, aber ich sträubte mich. Das ein oder andere Mal hagelte es Schläge, doch bevor wirklich etwas passieren konnte, ging meine Mutter dazwischen. Und kurz vor Vaters Tod habe ich mir das Tattoo stechen lassen. Er wollte, dass ich den Petrucellis zu Diensten bin, um so seine schulden und seinen Namen auszubessern, doch ich weigerte mich und ließ mir zum Zeichen dazu das Tattoo stechen. Es ist ein Anflug von jugendlichem Trotz gewesen. Mein Vater war außer sich und wir stritten so heftig wie noch nie. Ich bin von Zuhause abgehauen und lebte ein Jahr auf der Straße. Doch dann starb mein Vater und um Schaden von meiner Mutter und von Selina abzuhalten, bin ich doch zu den Petrucellis gegangen. Don Basilio, der den Clan damals noch führte, vereinbarte mit mir, dass er mein Studium bezahlen würde und dafür würde ich mich zum Dienst verpflichten ..."
    Ich sah an die Decke und versuchte mich n meinen Vater zu erinnern. Doch es war mehr als zehn Jahre her und nach unserem Streit hatten wir nicht wieder mit einander gesprochen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 20:28

Ich küsste ihn, leicht und fuhr mit meinen Händen über seine Wange.
    Es tat mir leid, das er seinen Vater mit Streit verlassen hatte. "Wie lange bist du noch ... verpflichtet?"

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 20:39

Andrej

"So ein Arrangement gilt dein Leben lang ...", sagte ich. Es musste etwas Bedeutendes passieren, damit ich wieder von hier frei war.
    Oder Steven ließ mich gehen. Vielleicht würde er das tun. Im Grunde war er kein schlechter Kerl.
    Aber durch die Sache mit Velvina... ich wusste nicht wie er reagieren würde. Ich würde ohne sie nicht gehen, falls ich es jemals konnte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 20:47

Empört stützte ich mich auf. "Ein LEBEN LANG?! Willst du als alter Greiß hier noch rumschießen und Menschen töten? Falls du überhaupt ein alter Greiß wirst ... die Lebenschancen bei diesem Job sind ja sehr niedrig ... Andrej?! Kannst du nicht schon früher von hier gehen? Du hast doch studiert ... du kannst sicherlich wo anders ... auch gut verdienen!" Mein Blick wurde von wütend zu traurig. Ich machte mir Sorgen um Andrej, das schien auch er zu merken. "Ich möchte nicht, das du hier ... bis zum ... Tode ..." Mein Blick wurde schmerzlicher, ich fuhr ihm wieder über die Wange mit meinen Fingerspitzen. "Ich will nicht, das du hier zu grunde gehst, Andrej."

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 20:56

Andrej

Ich setzte mich auf und ihre Sorge um mich rührte mich. Ich wollte aber nicht, dass sie sich wegen mir sorgte.
    "Velvina ...", sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich darüber.
    "Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber es ist schwierig. Das spielt aber keine Rolle. Im Moment jedenfalls nicht."

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 21:00

Ich legte meine Hände um seine Handgelenke. "Wann dann? Andrej ... wenn Steven das mit uns ... rausbekommen sollte oder er genug von mir hat, will ich nicht vom Anwesen gehen mit dem Gedanken, das du hier noch irgendwann sterben wirst! Ich hab doch jetzt schon Angst um dich gelitten, als du die 2 Wochen in Moskau warst!" Tränen schossen mir in die Augen, mein Herz zog sich schmerzlich zusammen, bei dem Gedanken ich könnte ihn verlieren.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 21:05

Andrej

Ich schüttelte den Kopf. Es tat mir weh zu sehen, wie sehr sie darunter litt, das mein Beruf gefährlich war, doch ich konnte das im Augenblick nicht ändern.
    "Irgendwann werde ich gehe. Aber jetzt kann und will ich nicht ...", sagte ich und sah sie an.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 21:12

"Warum? Warum kannst du nicht? Andrej ... bitte! Steven kann auch einen anderen finden, der deinen Platz einnehmen kann." Ich zog seine Hände weg von meinem Gesicht. "Ich mach mir doch nur Sorgen um dich ... Andrej." Ich aktzeptierte zwar seinen Beruf, aber nicht, das er ... Ich schüttelte den Kopf, drehte Andrej meinen Rücken zu. Das war doch widersprüchlich hoch Zehn! Ich aktzepierte seinen Beruf, aber nicht, dass er getötet werden würde. Ich schlug die Hände vor dem Gesicht, zog meine Beine an. "Ich will nicht, das du stirbst. Ich ... würde das einfach nicht ... verarbeiten. Andrej, ich habe nicht geweint, als ich erfahren hatte, das meine Mutter gestorben ist, aber bei Mikhail hab ich mir fast die Augen ausgeheult und wenn ich erfahren würde das du ... Ich würde das nicht überleben, dafür mag ich dich viel zu sehr."

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 21:23

Andrej

Ihr Ausbruch schockierte mich fast. War ich ... ihr so wichtig? Ich schluckte, holte tief Luft. Dann legte ich sanft die Hände auf ihre Schultern, drehte sie zu mir.
    "Velvina ... sieh mich an. Ich kann hier nicht weg, weil ich hier nicht ohne dich weggehe. Ich könnte den GEdanken nicht ertragen dich hier zurück zu lassen ...", sagte ich, halb verwirrt über mich selbst und halb bestimmt.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 21:27

Ich schlang meine Arme um seinen Hals, vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Wie gern, hätte ich jetzt einfach gesagt: 'Lass uns gehen.' Aber irgendwas sträubte sich in mir das zu sagen, nur wusste ich nicht was. "Andrej ... ich ... bitte vergiss mich nie."

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 21:34

Andrej

Ich zog sie eng zu mir, küsste ihr Haar und legte dann meinen Kopf auf ihren.
    "Niemals ...", sagte ich und sog ihren Duft ein, den ich nicht vergessen würde.

[/quote]

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 21:40

"Ich ... ich glaube, du solltest jetzt nach Steven gehen. Du warst ja ... verhindert, bei der Ankunft wieder." Ich drückte ihn noch einmal, fest. "Ich möchte nicht, das du ärger bekommst. Auch ... wenn wir ... schon über die Grenzen gegangen sind." Ich sah ihn traurig und zugleich bestimmend an.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 21:43

Andrej

"Und was ist, wenn ich nicht gehen will?", fragte ich und hielt sie weiter fest. Ich wollte sie nicht verlassen, nicht jetzt, egal, was sie sagte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 21:51

"Andrej, was ist, wenn er uns schon sucht? So sehr ich dich ... mag, will ich jedoch nicht, das wir ertappt werden. Ich ... ich ..." Ich weiß nicht wo wir stehen. Ich möchte nicht, das ich für dich nur eine Frau für zwischendurch bin. Ich möchte die Frau an deiner Seite sein. Ich hatte für diese Gedanken, meine Augen schlossen. Ich konnte sie nicht denken und ihn dann dabei ansehen. "Andrej", flüsterte ich leise.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 22:02

Andrej

Ich küsste sie, einfach, weil ich nichts sagen konnte. Sie war ein Teil von mir, unwiderruflich und ich brauchte sie. Diese Erkenntnis machte mir Angst. Und doch konnte ich nicht anders. Nur noch ein paar Minuten mit ihr.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 22:08

Nur zögerlich erwiederte ich diesmal seinen Kuss. Ich war mir so unsicher wo wir standen ... Trotzdem, wohl gerade weil ich ihn liebte, legte ich meine Arme vorsichtig auf seine Brust. Die Wärme, seiner Lippen, jagte mir eine Gänsehaut auf den Körper. Mein Herz zog sich zusammen, wagte es kaum zu atmen. Ich wollte diesen Moment genießen, wollte in seinen Armen versinken, wollte seine ... Liebe ... spüren.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 22:18

Andrej

Ich küsste sie lange und sanft, liebevoll. Hatte ich ...mich ...? Nein, das durfte nicht sein. Und doch fühlte es sich so an. So als ob ich ihr mein Herz geschenkt hätte. Mein kaputtes Herz ...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 14:26