Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Secrets like Violence II (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Secrets like Violence II (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 15:08

Ich drückte mich ihm entgegen, krallte meine Hände in seinen Rücken, küsste ihn fordender. Als seine Hände auf meinen Wölbungen lagen, stöhnte ich leise auf, merkte, wie ich dadurch weiter erregte. Es war keine gefakte Erregung, sondern echte. Andrej löste etwas in mir aus, was wohl nur er schaffte. Knabberte an seiner Unterlippe, löste mich von seinen Lippen, stöhnte wieder leise auf, als er meinen Hals küsste und sanft mit seinen Zähnen über die Haut strich. Meine Hände kratzen seinen Rücken hinab, zu seinem Steiß, lies ein paar Fingerspitzen unter seine Hose gleiten. "Ich mag es nicht, wenn ich ... alleine in Unterwäsche im Bett bin." Von seinem Steiß führte ich meine Hände noch vorne, zu seinem Gürtel, den ich dabei war zu öffnen.

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Re: Secrets like Violence II (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 15:44

Andrej

Ihr stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. Auch wenn mich kurz der Gedanke beschlich, dass sie mir etwas vorspielen könnte, doch dann war er wieder weg, als ich ihre Lippen küsste und spürte wie sehr ich sie gebraucht und wie sehr ich sie vermisst hatte.
    Ich half ihr bei meiner Hose und strich dann ihren Bauch entlang, langsam und voller Hingabe, während meine Lippen sanft über ihre Haut streiften und sie kostete.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 16:00

Ich lies in meine Haut kosten, aber nur so lange, wie ich es wollte, denn jetzt war ich dran, ihn zu kosten. Meine Hände ich legte ich auf seine Schultern, drückte ihn von mir weg, dann auf den Rücken. Hätte er nicht mitgemacht, hätte ich es wohl nicht geschafft, doch lächelnd setzte ich mich rittlings auf ihn. Küsste ihn, leidenschaftlich, lange und quälend, während meine Hände auf seiner Brust ruhten. Meine Hüften drängte ich enger an seinen, spürte das was gegen mich drückte, was mir einen erregten Schauer über den Rücken jagte, denn ich war so wolllüstig, wie noch nie.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 16:31

Andrej

Diese Frau hatte eine teuflische Zunge. Mein Atem stockte mir und ich spürte wie mich Begehren erfasste. Ich wollte sie so sehr, dass es fast schmerzte. Ich zog ihr Gesicht zu mir herunter, küsste sie verlangend und drängend. Ich wollte mehr von ihr, so viel mehr. Ich wollte dass sie meinen Namen stöhnte und keuchte, nur mich wollte. Und ich wollte ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr in all diesen Gefühlen versinken, die sie in mir auslöste.
    Meine Hände fanden den Verschluss ihres BH und ich streifte ihn von ihrem Oberkörper, küsste ihre Rundungen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 16:45

Drengte mich ihm weiter entgegen, wollte ihn bei mir spüren, so nah wie es nur ging. Aber ich selber, gab mir noch nicht das, was ich begehrte. Ich zog meinen Mund von meinen Rundungen weg, küsste ihn nochmals leidenschaftlich, bevor ich mich von seinen Lippen hinab küsste. Sein Hals, seine Schulter ... Alles liebkoste ist, küsste und biss, krazte und streichelte ich. Seine Haut schmeckte so würzig und lecker, wie sein Geruch war. Wie sehr hatte ich ihn vermisst. Wie sehr, wollte ich das er mein war. Er sollte mir gehören, keine andere Frau mehr wollen, weswegen ich ihn auch verderben wollte. Der Mann, der sich unter meinen Lippen wandt, sollte nur noch eine Frau begehren, und zwar mich. Langsam streifte ich den letzen Rest seiner Kleidung ab, setzte mich wieder auf ihn, trietzte ihn, denn ich hatte noch etwas meiner Sachen an.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 16:56

Andrej

Ich wusste unter ihren Küssen nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Was machte sie nur mit mir? Mein Atem holperte unregelmäßig ein Stöhnen entwich mir. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an Velvina, die mich völlig in Beschlag nahm, die ich begehrte wie keine andere Frau je zuvor.
    Sie triezte mich und irgendwann reichte es mir. Ich umfasste sie und drehte mich mit ihr, sodass sie unter mir lag.
    "Du machst mich wahnsinnig ...", brachte ich an ihrem Ohr hervor. Als sie ihre Hände wieder zu meiner Haut gleiten lassen wollte packte ich sie, hielt sie sanft , aber bestimmt fest, sah sie an, küsste sie. "Schön brav sein."
    Dann wanderte ich mit meinen Fingern zu ihrem Knie und dann zu der Innenseite ihrer Oberschenkel strich immer höher und erreichte ihren Slip, zog ihn leicht zur Seite und kam dann zu ihrer empfindlichsten Stelle.
    Ich sah ihr in die Augen, während ich sie neckte und liebkoste, hielt mit der anderen Hand ihre Hände fest.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 17:01

Was machte er da nur mit seiner Hand? Ich drückte meine Hüften entgegen, wimmerte leise auf, als ich merkte, wie er seine Finger an meiner Perle rieb. "Andrej", stöhnte ich leise, wollte mich von seiner Hand lösen, meine Hände um seine Schulter legen, doch er der Druck um meine Handgelenke wurde verstärkt, ich konnte nichts weiter tun als mich an dem Kribbeln im Unterleib zu ergeben, mich an seiner Hand zu reiben und sein neckendes zupfen und massieren an meiner Perle genießen.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 17:07

Andrej

Ich liebte ihr Stöhnen, wollte noch mehr davon hören, während ich wieder ihre Rundungen küsste, sie mit meiner Zunge umkreiste. Meine Finger wurde fordernder, energischer. Dann hörte ich wieder auf, um ihr den Slip aus zu ziehen und sie noch weiter zappeln zu lassen. Sie würde mir nicht entkommen, nicht bevor sie alles gegeben hatte, um mich davon zu überzeugen ihrer Qual ein Ende zu bereiten.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 17:11

"Du verdammter- Ah!" Ich konnte meinem Fluch nicht hingeben, dann Andrej zupfte so sehr an meiner Perle, das ich nur laut aufstöhnen konnte, ja schon fast leise aufschrie. Es war die süßeste Qual, die ich je von einem Mann erfahren hatte, er wusste, was er machen musste, um mich um den Verstand zu kriegen. So wie ich ihn verderben wollte, wollte er es wohl auch mit mir machen. Aber er wusste wohl nicht, das er es schon längst geschafft hatte. Wieder leise stöhnend sagte ich seinen Namen, drückte mich seiner Hand ganz entgegen.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 17:21

Andrej

Ich konte nicht verleugnen, dass es mich erregte sie so zu sehen, sie meinen Namen stöhnen zu hören. Gott, ich wollte sie nehmen, endlich den Höhepunkt erreichen und die süße Erlösung.
    "Was willst du mir sagen?", flüsterte ich an ihren Lippen. "Was willst du?"
    Ich ließ meine Finger den Moment ganz ausnutzen, damit sie wusste, dass sie mir gehörte, mir ganz alleine.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 17:24

"Dich will ich. Dich ganz alleine, Andrej", sagte ich und küsste ihn voller leidenschaft. Ich merkte, wie er seine Hand von meinem Venushügel nahm, auch von meinen Handgelenken und endlich konnte ich meine Arme um seinen Hals schlingen, mich vollkommen dem Kuss hingeben. Ich wollte ihn endlich in mir spüren. Mich vereinen mit Andrej. Mit dem Mann, den ich liebte.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 17:32

Andrej

Ich murmelte ihren Namen zwischen den Küssen und dann nahm ich sie, sanft erst und mit viel Gefühl. Ich wollte sie auskosten, küsste sie, stöhnte ihren Namen. Sie nahm mich völlig ein, sie war alles, was ich wollte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 17:35

Ich vergrub meine Hände in seinem Haar, mein Herz klopfte nicht nur wild, weil er mich jetzt ausfüllte, sondern, weil ich meinen Namen von seinen Lippen hörte. Immerwieder stöhnte ich leise auf, doch ich forderte ihn auch, mal etwas schneller zu sein, doch er ignorierte es, was ich mit einem Kratzen über seinen Schultern kommentierte. Es war so schön seine Lippen auf meine zu spüren, wenn er mich immer wieder gefühlvoll ausfüllte.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 17:40

Andrej

Ich musste über ihr Kratzen lächeln, das würde irgendwann schmerzhaft werden. Doch jetzt nahm ich es hin, es gefiel mir sogar, weil es so gut zu ihr passte. Wieder und wieder nahm ich sie nah, wurde schneller, aber nur langsam. Es war unser erstes Mal zusammen und ich wollte, dass sie es für immer im Gedächtnis behielt, dass sie mich nie vergaß.
    Ich nahm ihre Hand in meine, verschränkte die Finger mit ihren, flüsterte ihren Namen, atemlos, merkte wie der Höhepunkt sich mit süßer Langsamkeit ankündigte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 17:46

Lustvoll stöhnte ich auf, als er mich wieder gänzlich ausfüllte. Leise, fast schon schreiend, kam sein Name über meine Lippen. Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust, mein Unterleib schmerzte und doch kribbelte er vollkommen, denn ich merkte, wie mein Höhepunkt kam. Stemmte meine Hüften gegen die von Andrej, stöhnte leise und fordernd in sein Ohr. Ich wusste, das dieses leise stöhnen Männer noch mehr antrieb, weil sie die Frau zum schreien bringen wollten, aber Andrej hielt sich tapfer, was ich nur noch um so mehr genoß. Er war wie mein Gegenstück. Wurde ich fordender, wurde er langsamer, gefühlvoller. War ich langsamer, wurde er drängender. Fast wäre mir ein Lachen über die Lippen gekommen, bei den Gedanken, doch er füllte mich wieder aus, was ich mit einem Stöhnen kommentierte.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 17:55

Andrej

Der Höhepunkt war nah, ich konnte ihn nicht länger herauszögern. Ich nahm sie, sie gehörte mir und meine Küsse sagten das auch. Ich hielt sie, hielt mich gleichzeitig an ihr und genoss die letzten quälenden Sekunden, bevor der Höhepunkt kam.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 18:58

Der Höhepunkt war überwältigend. Die Explosion der Gefühle war hinreißend. Ich hielt mich an Andrej fest, schrie meinen Höhepunkt hinaus und war innerlich so befriedigend das ich lächeln musste, als ich spürte, wie Andrej auch in mir explodierte. Keuchend rollte er sich hinab, als er seinen hatte und ich schmiegte mich an ihm. Es war das erste mal, das ich mich traute nach dem Sex mich an den Mann zu kuscheln. Schweigend, mit schnellen Atem und rasendem Herzen legte ich meine Hand auf seine nasse Brust. Spürte wie auch sein Herz schneller schlug.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 19:12

Andrej

Der Höhepunkt war überwältigend. Ich verlor mich für einen Augenblick darin, bevor ich mich neben Velvina rollte und die Arme um sie legte, sanft ihr Haar küsste, während ich versuchte wieder zu Atem zu kommen. Ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr und lächelte, vollkommen zufrieden mit mir und der Welt, genoss das Gefühl Velvina in meinen Armen zu halten.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 25 Apr 2011, 19:16

Ich schmiegte mich enger an ihm, froh darüber, nicht fortgeschickt zu werden, sondern das Nachprickelnd des Sex' zu genießen. "Es ist schön dich wieder hier zu wissen", sagte ich leise, zeichnete kleine Kreise auf seiner Brust.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mo 25 Apr 2011, 19:43

Andrej

Ich lächelte und nahm ihre Hand, küsste sie sanft und spielte mit ihren Fingern.
    "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin, bei dir ...", sagte ich leise, nachdem ich einen Moment schwieg.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 14:25