Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Rosewoods Wonderland - von verwunschenen Bäumen und Grafiken

Austausch

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte: Rosewood
    Kunst: Rosewood

Rosewoods Wonderland - von verwunschenen Bäumen und Grafiken

Beitrag von Rosewood am So 24 Apr 2011, 16:41

...und tritt in eine Welt, die jede deiner Wünsche erfüllen kann.
    Du musst nur auf einen der Blätter des verwunschenen Baumes deinen Wunsch notieren und Geduld haben.

Art Des Wunsches: Signatur, Icon, Set, Wallpaper, Covers jeglicher Art...
    Größe:
    Thema:
    Text:
    Vorstellung: Stimmung, Besonderheiten, Farbrichtung...
    Bilder: (Muss nicht)

-Nur ein(e) Grafik/Set pro Wunsch
    -Keine Zeichnungen
    -Etwas Geduld

Spoiler:
    [center]

Zuletzt von Rosewood am So 24 Apr 2011, 18:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Rosewoods Wonderland - von verwunschenen Bäumen und Grafiken

Beitrag von Pooly am So 24 Apr 2011, 18:18

Hey Jeanne!

Wie klasse, dass du jetzt auch einen Shop hast, das ist so cool! Ich liebe deine Grafiken (muss endlich mal einen Kommentar dazu schreiben) und werde dir sicherlich bald einen Auftrag geben.

Am liebsten würde ich alle mit Kernstaub Sets zustressen, aber die könnte ich ja nie alle tragen :'D

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Jojo
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am So 24 Apr 2011, 19:07

Hey Jeanne,

Super, dass du jetzt auch einen Shop hier hast.
    Deine geposteten Sachen sind echt super.

Ich würde gern auch gleich etwas bestellen, wenn das möglich ist. Ich bin auch sehr geduldig, denk ich Wink

Wunschzettel:
    Art Des Wunsches: Signatur
    Größe: 450 x 200 pixel (wenns ein bisschen kleiner/größter ist, ist das überhaupt kein Thema. Ist ja manchmal wegen Bildern etc.)
    Thema: Sommer, Sonne, Freiheit
    Text: Summer
    Vorstellung: Ich fänds super, wenn du irgendwelche warmen Farben nehmen könntest, aber auch nicht zu knallig ... Mhm und ansonsten ist es mir vollkommen egal.
    Bilder: Ich habe gerade keine, wenn du allerdings keine findest, mach ich mich mal auf die Suche.

Danke schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße
    Jojo

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am So 24 Apr 2011, 20:04

@Marie OHHH...Dankeschön!
    Bin für jeden deiner Wünsche offen und mir macht es auch nichts aus wenn du dir mal was wünscht, das dann erst weniger später von dir benutzt wird. Ich weiß ja trotzdem das ich dir eine Freude machen konnte und dafür ist allein dieser Shop da.
    Also wann immer du Lust hast, lass mich deinen Wunsch ruhig hören, oder lass es den Baum wissen - immerhin muss ich ihn ja damit füttern Voll doll lol

@Jojo Ich verrate dir was: Wenn man mich im richtigen Augenblick erwischt, dann geht das mit den Signaturen ganz Zack *grins*

Und weil du Heute im Lotto einen 6er hattest, war ich...Äh, der Baum natürlich schnell dabei deinen Wunsch zu erfüllen. Auch wenn ihm Sommer ziemlich schwer fiel. Ist halt eine Schattenpflanze - pflanzt sich lieber dahin wo es Internet und eine Klimanlage gibt.

Ich hoffe sie entsprechen deinem Wunsch, ansonsten lass es mich ruhig wissen, dann mache ich gerne Neue für dich.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 24 Apr 2011, 21:53

Uh, die sind ultra schön! *-*
    Okay, also wie du willst! Ich mag deine Arts total und mit deinem Kommentar bei Kernstaub gerade hast du mich ja nahezu dazu herausgefordert, dir einen Auftrag zu geben. Und da ich von Juan noch nichts habe ... *kicher*
    Ich werde das Set, das du bastelst, dann sicher tragen, wenn ich dem hier überdrüssig bin, also lass dir nur Zeit Herzchen

Art Des Wunsches: Set
    Größe: Ava 100x100 - Signatur ist dir überlassen, wie du es am liebsten machst und wie es passt
    Thema: Kernstaub (Juan)
    Text: Kernstaub - Wenn du noch irgendwelche Zitate oder so haben willst, dann sag Bescheid.
    Vorstellung: Hm, du kennst die Geschichte ja schon etwas und kannst dir ja eine Vorstellung dazu machen. Nicht allzu fröhlich, aber auch nicht irgendwie blutig oder so. Eher düster, irgendwie bedrückend vielleicht. Sein Aussehen ... Nun ja, 24 Jahre alt, recht groß, schwarze Haare und türkise Augen
    Bilder: Hab leider noch kein Bild gefunden, das seiner Vorstellung von mir entsprechen würde, aber ich vertraue einfach mal auf deine Fähigkeiten und deine Quellen <3

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Mo 25 Apr 2011, 12:16

Uff, jetzt bin ich wirklich gespannt ob sie dir gefallen - ich bin irgendwie, glaub ich, mehr auf meinen Männergeschmack eingegangen und die Gestaltung viel dementsprechend auch recht seltsam aus.

Wenn sie dir wirklich nicht gefallen, dann können das der verwunschene Baum und ich sehr gut nachvollziehen. Denn sie sind...Äh, schau lieber selbst.
    Ist jetzt nicht so das sie mir nicht gefallen, nur die Signaturen sind wirklich sehr gewagt von der Farbwahl

Und weil ich mir schon dachte, dass ich wohlmöglich die einzige bin, die es sich wagt Männer mit Rosa zu verbinden und dann auch noch so frech bin und ein Bild mit Juan als Brillenträger zu benutze (Da überwiegte dann meine Vorstellung meines persönlichen Juans *pfeif*), gibt es noch eine extra Signatur + Icon

Wenn ich wenigstens deinen Vorstellung von Juan getroffen habe, hier der Name des Models: Mat Gordon.
    Ansonsten wenn dir gar nichts davon gefällt, lass es mich ruhig wissen, bin darin nicht zimperlich und mache dir gerne neue Set's.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 25 Apr 2011, 12:25

Uh, wie cool!
    Haha, ich musste gerade so lachen, ehrlich. Die ersten Signaturen sind echt klasse bearbeitet, ich find sogar die Farbe super, aber Juan mit fetter Nerdbrille, ey xD Mit der Vorstellung werde ich mich noch anfreunden müssen, auch wenn sie ... Hm, na ja, es passt schon irgendwie zu ihm. Juan, der böse Nerd *dumme lache*
    Nee, aber mal ehrlich, die blaue Sig ist perfekt! Der Kerl passt einfach super zu meiner Vorstellung von ihm und das Set werde ich ganz sicher als nächstes nehmen, es ist so super Herzchen

Die anderen speichere ich aber auch ab, weil sie so super bearbeitet sind Mr. Green
    Klasse, danke, vielen Dank! <3
    Ultimativ super :)

Liebe Grüße
    Marie

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Mo 25 Apr 2011, 12:59

Ich find sie steht ihm und mal ehrlich? Ist die Brille für einen Informatiker nicht authentisch? Der sitzt doch bestimmt den ganzen Tag vor der Kiste und macht sich die Augen kaputt. Da muss man irgendwann mal zum Augenarzt.

Jedenfalls freue ich mich, dass ich nochmal so gut weg gekommen bin. Als ich daran gearbeitet habe, war ich kurz vor der Verzweiflung weil ich wirklich dachte das ich nun die Grenze überschritten hätte. Enttäuscht
    Puuh, aber nochmal Glück gehabt.

Sie gehören dir, deswegen darfst du ruhig damit machen was du willst.^^

Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entspannt
    Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
    Texte: Mrs.Beth
    Kunst: Mrs.Beth
    Infos: Mrs.Beth
    Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Mo 25 Apr 2011, 13:06

Hey Jeanne =D

Super, dass du auch nen Laden aufgemacht hast! *freu* *gleich ausnützen muss*

Die Sachen die du schon gemacht hast, sind super! Ich mag vorallem die Brillenbilder! Ich hab ne schwäche für gebildete Männer und mit so ner Nerdbrille sieht er einfach so verdammt sexy aus -.-

Bei Mat Grodon muss ich immer noch an Coco denken ...

Aber jetzt zu mir *muhahaha*

Art Des Wunsches: Signatur, Icon, Set, Wallpaper, Covers jeglicher Art...
    Größe: wie immer: 400*250px und 100*100px
    Thema: Hochadel (erstes Mal, dass ich mir was zu Hochadel wünsche ^^)
    Text: Hochadel, evt. "Live fast, die young" oder so was ...
    Vorstellung: Stimmung, Besonderheiten, Farbrichtung...
    draufgängerisch, Party/Langeweile, Drogen/Sex/Alkohol, Fashion, usw.

Jojo

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Mo 25 Apr 2011, 13:27

Hey Jeanne,

Oh super.
    Das ging aber ja wirklich schnell.
    Und die beiden sind echt super schön geworden.
    Ich glaube, ich nehm erstmal das zweite und dann wechsle ich mal irgendwie noch :]
    Ich speichere sie auf jeden Fall beide. Danke dir!

Liebe Grüße
    Jojo

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 25 Apr 2011, 13:55

Ich find sie steht ihm und mal ehrlich? Ist die Brille für einen Informatiker nicht authentisch? Der sitzt doch bestimmt den ganzen Tag vor der Kiste und macht sich die Augen kaputt. Da muss man irgendwann mal zum Augenarzt.
    Hihi, stimmt *lach*
    Hm, je länger ich die Signaturen ansehe, umso mehr gefallen sie mir <3 Die Brille sieht schon echt toll aus. Und jaah, eigentlich ist er kein Brillenträger, wäre aber auch logisch, wenn er eine hätte. Da das keine weitere Rolle spielt, will ich dich da auch nicht in deiner Vorstellung einengen Herzchen

Jedenfalls freue ich mich, dass ich nochmal so gut weg gekommen bin. Als ich daran gearbeitet habe, war ich kurz vor der Verzweiflung weil ich wirklich dachte das ich nun die Grenze überschritten hätte.
    Nein, wie gesagt, sie sind total ultra <3
    Das blaue Set wird das, das ich als nächstes tragen werde. Danke, danke, danke *_*

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Mo 25 Apr 2011, 20:47

@Jojo Da freue ich mich, dass sie dir gefallen! Ich finde das zweite ist so ein Übergang von Frühjahr zu Sommer und das Erste dann Sommer Pur. Finde ich also sehr passend!^^

@Marie Vielleicht habe ich dich bis Ende Kernstaub schon so weit, das Juan wirklich mit Brille rumläuft *grins* Außer Mara hat eine Brillenphobie, dann müsste er natürlich auf Kontaktlinsen umsteigen.
    Mensch der war jetzt fies. Ich mag Mara doch eigentlich so gerne^^"

Kein Problem. Ich erfülle gerne Wünsche!

@Beth Da bist du nicht die einzige mit einer Vorliebe für Nerds! Herzchen
    Würde mich also nicht wundern wenn bald jede männliche Signatur ein Brillenträger abbildet...Äh gruselige Vorstellung! Bitte nicht!

Bin auch mit deinem Wunsch fertig - RemmiDemmi von Deichkind hat den Rest erledigt, ich hoffe sie entsprechen der Atmosphäre von Hochadel. Mein Problem bestand nämlich darin passende Bilder zu finden. Ich weiß gar nicht mehr wo ich alle Bilder von Sanglune her habe *seufz*
    Deswegen habe ich jetzt einfach ein Paar Bilder benutzt, die ich für Sanglune gesammelt habe.

Mein Liebling - besonders weil es mein persönliches Bild von Hochadel ist!!!

Hoffe sie gefallen dir! Herzchen

Baltimore
    Moderator & Kupferstecherin
    Moderator & Kupferstecherin

Laune: Nitroglycerin.
    Texte: Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges:

Arts, Schreibtisch, Background Old Souls, Background Nullmond, Elysium, Old Souls, Nullmond, Wildyouth, Sensibilis.

Beitrag von Baltimore am Di 26 Apr 2011, 00:20

Hallo Jeanne :}

Für dich hätte ich mal einen Auftrag :}

Art Des Wunsches: Ein Banner für mein Projekt "Wildyouth"
    Größe: 500x200* oder 500x250* Je nachdem ^.^
    Thema: Wildyouth ist eine Geschichte über Jugend und Alkohol, Drogen und freie Liebe. Es ist sehr ... nachdenklich aber auch gleichzeitig kopflos.
    Text: "Wildyouth" und vllt. noch der Schriftzug "Wild hearts can't be broken", wie es passt ^.^
    Vorstellung: Stimmung ... ja, frisch und ein wenig zeitgenössisch und ruhig, jugendlich, passen tun Zigaretten, Musterpullover, Brillen auch, Alkohol passt, Party passt auch, ein bisschen erotisch kann es auch sein oder freundschaftlich
    Bilder: (Muss nicht) Keine Vorgaben, aber damit du dich orientieren kannst, ich meine Bilder wie zbsp:
    http://30.media.tumblr.com/tumblr_lk88s1wU1d1qivfibo1_500.jpg
    http://26.media.tumblr.com/tumblr_ljl535zsnH1qaf67lo1_500.jpg
    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lk6mc3nauo1qzrkblo1_500.jpg
    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lk6ko9Ep0G1qayvd5o1_500.jpg
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lk6bhbSznk1qal2i0o1_500.jpg
    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lk5tp9K2Ns1qat2ooo1_500.jpg

Ich freu mich :}

Mrs.Beth

Laune: entspannt
    Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
    Texte: Mrs.Beth
    Kunst: Mrs.Beth
    Infos: Mrs.Beth
    Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Di 26 Apr 2011, 10:58

Hey =D

So, jetzt hier ne ganz offizielle Antwort ^^

In Love

Perfekt! Wirklich! Das ist der totale HA style! Dieses Abgenutzte, Abgefuckte, Dreckige, total zue XD
    Wie gesagt, das letzte Bild hatte ich mir auch schon abgespeichert und vielleicht verwede ich das daher gleich mal als erstes, weil ich mich echt nicht entscheiden kann, welches besser ist *.*

Aber dein Liebling passt auch total ... vielleicht nehm ich lieber das? Hmmmm ... mensch ist das schwer!

Die erste Sig sieht iwie total nach so einem Filmtitel aus ... =) *like* Für mich ist HA ja immer schon ein Film ... ^^
    Daher gefallen mri die schwarzen streifen auch so gut! *schwärm*

Nja ... belassen wir es dabei, bevor ich noch zu ausschweifend werde XD
    Aber ich glaube ich wende mich wieder mal an dich, wenn ich was brauch ^^

LG
    Beth

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Do 28 Apr 2011, 13:03

@Baltimore Ich hoffe ich habe ungefähr den Stil der Geschichte getroffen. Ansonsten einfach Bescheid geben^^

@Beth Das freut mich das ich deinen Geschmack treffen konnte. Du kannst sie nutzen wie du magst, sind nun deine und freue mich das ich dir einen Gefallen tun kann
    Ich sollte keine Kommentare schreiben wenn ich übermüdet bin!!! Entschuldigung das ich mich kurz halte...

Tina
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune: sadistisch + masochistisch
    Ich schreibe: Love - Thrill - Fantasy - Poems
    Texte: Tina
    Kunst: Tina
    Infos: Tina

Beitrag von Tina am Do 28 Apr 2011, 13:50

Oh Jeanne darf ich mir auch was wünschen? *lieb guck*
    Hier kriegen alle so schnell so tolle Grafiken von dir gemacht Shocked Da werd ich ganz neidisch.
    Außerdem denke ich, dass mein Wunsch perfekt zu dir passen würde, wegen Bäumen und Wald xD Da freut sich dein Wunschbaum vielleicht.
    Und düster solls auch noch sein.
    Eh ja, ich füll mal das Blatt dafür aus :)

Art Des Wunsches: Set :)
    Größe: Ava 100x100, Sig wie du sie gerne machst.
    Thema: Black Forest
    Text: Black Forest
    falls noch drauf passt sowas wie "Es gibt kein Leben. Nur tote, einsame Seelen." (kannst auch nur ein Teil dieses Satzes nehmen oder nur ein Wort oder was auch immer)
    oder "it's all about playing God"
    Vorstellung: Stimmung düster, Farbwahl eher dunkel und wenns geht in Richtung grün. Kann aber auch dein besonderes Pink/Lila oder Rot sein.

Ich freu mich schon *hibbelig*
    LG Tina

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Do 28 Apr 2011, 13:57

Bonjour Tina,

Nein Tina, du nicht Wa?
    ...
    ...
    ...
    NAAA, natürlich darfst du das! Herzchen

Awwww, WÄLDER! Anhimmel
    Da kommst du zur richtigen Person - wäre ich nicht Studentin, hätte ich auch Försterin werden können.
    Düster und Wälder, kein Problem, mache ich dir gerne.

Nur eine Frage...soll es komplett Wald sein oder magst du vielleicht noch jemand drauf haben? Mädel? Männlein? Pinguine?

Tina

Beitrag von Tina am Do 28 Apr 2011, 14:16

Du als Försterin xDD klaar Lach
    Ai, ich freu mich schon so xD
    Ähm Pinguine wären total klasse.
    ...
    ...
    Ok, vielleicht eher nicht Razz Also ein Mädel oder ein Typ wär klasse ♥
    Wenn du ein Weiblein nimmst dann: blonde lange Haare
    Für Männlein, da kannst du dir zwei aussuchen, entweder: blond
    oder einen mit dunklen Haaren.
    Beide natürlich gutaussehend und sexy und so. Du findest schon was Wink

Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Rosewood am Fr 29 Apr 2011, 11:04

Was den? *sniff* Darf man keinen Traumberuf haben? Melo

Aus Strafe wollte ich dir zuerst eine Pinguinesignatur machen, aber da der Baum hier der Chef ist und ich nur die arme, nicht bezahlte Sklavin, hatte ich natürlich kein Mitspracherecht (Dafür wässer ich ihn jetzt eine Woche nicht!!!)

Ich hoffe wenigstens das was Gutes bei rausgekommen ist - mit dem Grün war das nämlich so eine Sache.

Wenn was nicht stimmt, lass es mich ruhig wissen^^

Tina

Beitrag von Tina am Fr 29 Apr 2011, 13:38

Anhimmel
    wunderschön.
    Eigentlich hab ich iwie schon damit gerechnet, dass mich hier ne Pinguinsig erwarten würde xD Bin aber froh, dass ich doch noch das Mädchen bekommen hab Razz
    Und was hast du gegen das Grün? :O Mir gefallen die letzten beiden seehr seeehr gut!
    Ich hab mir die natürlich alle abgespeichert und wenn ich meine eigene bald satt hab (hab die erst gestern gemacht *.*), dann werd ich auf jeden Fall eine von deinen tragen!! :)
    Vielen, vielen lieben Dank an den Wunschbaum! ♥ ♥

LG Tina

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 14:21