super, dass schon so viele sich hier gemeldet haben, um mitzulesen.
@Marit: mensch, deine Auswahl ist ja echt schwer ... Ich wüsste nicht recht, für welches ich mich entscheiden würde ...
@Marie: Die Tinten-Trilogie ... Viel Spaß! Ich weiß noch, dass ich die ersten beiden Bände super fand, aber das ist ewig her. Als dann der dritte nach längerer Zeit rauskam, hab ich ihn einfach so gelesen, ohne die beiden anderen noch mal zu lesen ... Na ja, ich fand ihn da nicht mehr allzu toll ... Lag wahrscheinlich daran, dass ich kaum noch etwas von den ersten Teilen wusste ...
@Jana: HoN hab ich nie gelesen ... Viel Spaß dabei xD
Ich werd's sicherlich auch nicht lesen, weil das gar nicht meine Richtung ist xD Ich steh nicht so auf solche Vampir-Dinge ^^"
@Pao: Dein Buch sagt mir gar nichts, aber hört sich ganz interessant an. Viel Spaß und hoffentlich kommst du ein bisschen weiter.
@Rosewood:ui, du willst die alle lesen? Mit welchem fängst du denn an?
Na ja, ich werde erstmal "Mamma, Pappa, Barn" von Carin Gerhardsen durchlesen (zu deutsch: Nur der Mann im Mond schaut zu).
Danach wird wohl "Blutsbrüder" dran sein xD Da freu ich mich schon drauf. Meine Freundin hats mir ausgeliehen und war ganz begeistert und ergriffen von der Geschichte. Das ist irgendwie eine wahre Geschichte von zwei Jungen. Interessant auf jeden Fall, denke ich.
Auf jeden Fall werd ich morgen früh dabei sein!