Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Angoraschka am Sa 23 Apr 2011, 18:09

    @Jojo: Ja, bei mir ist es das erste Mal alleine, also, dass ich es mache. Hat sonst meine Mama gemacht. Bin voll stolz, dass ich es hinbekommen hab *freusel*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 18:22

    Ich bin auch mal wieder da. Den Sherlock habe ich durch (und es klärt sich doch alles wie vermutet auf). Sehr weiter zu empfehlen.

    Nun bin ich bei Lisa von Thomas Glavinic. das ist ein ordentlicher Stilwechsel gewesen, von diesen eleganten Engländern zu deutscher Gegenwartsliteratur, die auch noch an sich sehr eigenwillig geschrieben ist. Da musste ich erstmal reinfinden, deswegen habe ich eine kleine Schlafpause eingelegt. *hust*
    Dann geht es gleich weiter mit der Lisa.

    Seri, herzlichen Glückwunsch zum Hefezopf, ich glaube, das ist gar nicht so einfach, Respekt.
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Angoraschka am Sa 23 Apr 2011, 18:24

    @Marit:

    *lach* danke ... meine Mutter war ganz entrüstet, weil das bei ihr nie klappt xD
    Sehr cool, dass du Sherlock durch hast ... ich mach jetzt auch weiter. eig wollte ich heute mehr Bücher schaffen, aber ich les eig selten so in einem Zug durch, weil sich das Buch dann nicht setzen kann ... vor allem weil das uch echt toll geschrieben ist ...
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 18:27

    Jep, deswegen habe ich vorhin auch erstmal pausiert. Das ist sonst einfach etwas viel Leseeindruck auf einmal. (;

    Mit dem Sherlock gings aber ganz gut, weil der a) leicht zu lesen und b) nicht schwer zu verstehen ist und somit auch schnell und gut zu verdauen ist.

    Deine arme Mutter. Dann musst du ihr ja mal zeigen, wies geht. Razz
    avatar
    Paoment
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 151
    Laune : ach, das ist eine Frechheit!
    Ich schreibe : Was schreibe ich? komische Frage
    Wörter?
    Sätze?
    Buchstaben und Zahlen?
    ...
    Texte : Paoment
    Kunst : Paoment

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Paoment am Sa 23 Apr 2011, 19:00

    So, meld ich mich auch nochmal. Hab nicht mehr so viel geschafft, bin jetzt bei Seite 640, hab überraschend Besuch gekriegt, aber na ja, was soll man tun, die Leute vor die Tür stellen?

    @ Jojo: Du liest auch gerne draussen? Da sind wir ja schon zwei! Es ist einfach das Grösste, wenn man draussen sitzen kann, sich die Sonne einverleiben und lesen. Die frische Luft belebt den Geist und du kannst ganz in der Lektüre versinken.

    @ Marie: Oh, auch Besuch gekriegt? Schon was tolles, wenn man doch eigentlich lesen wollte... Ah, du liest vor, wem denn? Da ist wohl was an mir vorbeigegangen.

    @ Amira: Ja, das Buch ist auch interessant. Ist übrigens Steampunk, da steh ich im Moment total drauf. Ich weiss ja nicht, wie du damit stehst... Aber es ist auch in einem überzeugenden Stil verfasst, einer leicht gehobenen Sprache. Der Autor hat versucht, die Atmosphäre eines viktorianischen Schundromans zu schaffen. Das macht er auf eine so überzeugende und doch parodierende Art, dass man einfach immer schmunzeln muss, auch wenn das Buch auch seine ernsten Stellen hat.

    Für Interessierte::
    Im Buch geht es im allgemeinen um drei Personen, deren Leben sich miteinander verstrickt. Da wäre erst mals die extrem ehrgeizige junge Frau Celeste Temple, von allen nur Miss Temple genannt, die von ihrem Verlobten verlassen wird. Sie spürt ihm dann nach bis zu einem geheimnisvollen Herrenhaus auf dem Land, wo düstere Machenschaften (genauer werd ich mich nicht erklären, sonst verderbe ich euch den Lesespass, falls ihr das Buch auch mal in die Hände kriegt)
    Zugleich befinden sich in dem Haus noch der Auftragskiller, der nur Kardinal Chang genannt wird, vermutlich wegen seinem vernarbten Gesicht, das ihm, obwohl er Europäer ist, ein asiatisches Aussehen verleiht und seinem roten Mantel. Er streift durchs Haus und sucht nach einer Person, die er umbringen soll.
    Dann gibt es noch die dritte Person, Doktor Abelard Svenson. Er ist Stabsarzt der mecklenburgischen Regierung und im Herrenhaus um auf dem Empfang, der dort stattfindet, das Kindermädchen für den mecklenburgischen Prinzen, der eingeladen ist, zu spielen.
    Alle drei kommen wie schon erwähnt auf die Spur krimineller Machenschaften, die das ganze Land in Korruption vernichten oder unter die Kontrolle der Köpfe der Organisation bringen könnten.
    Wie es weitergeht, verrat ich euch aber nicht^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Apr 2011, 19:08

    @Marit: Oh super, dass du Sherlock schon durch hast.
    Ich glaube, ich bin die einzige, die ihn nicht mag xD
    Nun ja xD

    @Pao: Ja, da hast du recht. Das ist wirklich das größte. Aber ich liebe es auch im Winter einfach vor dem Kamin zu sitzen und zu lesen. Das ist auch super *träum*
    Dein Buch klingt ganz gut, nur die Steampunk-Sache macht mich etwas skeptisch. Ich bin nicht so ein Fan davon, aber nun ja xD Wenn ich mal drüber stolpere, dann werd ich mal reinschauen, denk ich xD
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 19:11

    Oh, Pao, das klingt wirklich interessant. Ich habe das Buch ja schon auf meine Wunschliste gesetzt. So eine Inhaltsangabe macht es dann gleich aber noch interessanter.
    Ich mag es, wenn verschiedene Handlungsstränge miteinander verknüpft werden und Steampunk ist ja sowieso cool!

    Und Jojo, wieso magst du Sherlock nicht? Sowas. (;
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Angoraschka am Sa 23 Apr 2011, 19:27

    @Pao:

    Ahh das Buch habe ich hier auch noch ungelesen stehen. Das ist auch bald dran ^.^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 23 Apr 2011, 19:32

    *sfz* Ich meld mich auch mal zu Wort. Das Buch, was ich ... lesen wollte, lese ich heute nicht. Ich hab einfach nicht den Kopf dazu. Werde deswegen einfach eines, meiner Lieblingsbücher lesen.

    Wolf Serno - Hexenkammer

    Start: Neunter Behandlungstag - Seite 142
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Angoraschka am Sa 23 Apr 2011, 19:38

    So Ihr Lieben, ab acht werde ich mich verabschieden, weil ich die letzten Stunden des Tages mit meinem Buch auf der Terrasse bei einem Kaffee genießen werde ^.^
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 19:55

    Das klingt auch mal schön. So abends auf der Terasse...

    Ich bin gerade irgendwie aus dem Lesen ausgestiegen und mache Krams am Computer. Mist.

    Vee, ein Lieblingsbuch zu lesen ist doch auch schön. Ich persönlich kenne die Hexenkammer gar nicht. Was hattest du dir denn eigentlich vorgenommen?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 23 Apr 2011, 20:03

    Silver von Penny Jordan. Ist das Buch von meiner Mutter (:

    Aber darauf ... hab ich grad einfach keine Lust.
    Was liest du denn?
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 20:08

    Oh, davon habe ich noch nie gehört. Muss ich gleich mal googeln. Das mit dem "keine Lus" auf Bücher kenne ich aber. Manchmal braucht man einfach die richtige Stimmung um ein Buch anzufangen.

    Ich bin jetzt bei Lisa von Thomas Glavinic. Aber besonders weit bin ich nicht gekommen, erst bis zur Seite 30. Ich muss da gleich echt mal weiterlesen.
    Der Einstieg war nur so seltsam und ich tu mich gerade schwer, da reinzukommen. Aber es ist so strange, dass es wieder interessant ist.
    avatar
    Paoment
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 151
    Laune : ach, das ist eine Frechheit!
    Ich schreibe : Was schreibe ich? komische Frage
    Wörter?
    Sätze?
    Buchstaben und Zahlen?
    ...
    Texte : Paoment
    Kunst : Paoment

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Paoment am Sa 23 Apr 2011, 20:08

    @ Jojo: Ach, wenn Steampunk dein grösstes Problem ist, dann kann ich dich beruhigen. Es ist einfach eine Maschine von dieser Organisation, die Steampunk-mässig ist, der Rest ist, wenn du so schön willst, historisch ziemlich korrekt.
    Und ja, vor dem Kamin lesen ist auch cool, nur kommt bei unserm immer Rauch in die Wohnung... Unser Abzug scheint nicht so wirklich zu funktionieren.

    @ Marit: Ja, das Buch ist wirklich toll. Es ist einfach ein richtiger Schmöker. Recht dick und dazu ziemlich klein geschrieben. Das ermüdet das Auge (oder zumindest meines) sehr schnell. Dann muss ich eine kleine Pause machen, obwohl der Geist unbedingt weiterlesen will. Das kann ein Fluch sein...

    @ Serina: Ah du hast das Buch auch schon? Dann kämpfe ich ja nicht auf ganz verlorenem Posten damit^^
    Auf der Terasse lesen ist echt was tolles. Ich werd wahrscheinlich nachher auch noch mal rausgehen, auf meinen Balkon und mal sehen, ob ich noch genug Licht erhasche, um ein bisschen lesen zu können.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Baltimore am Sa 23 Apr 2011, 20:10

    ²Marit: Ich habs Lesen auch gerade mal beiseite geschoben und plane ein bisschen am eignen Wort : / Aber ich fang gleich wieder an, das Planen und entscheiden kann doch auch warten ^^"
    Mist, dass ich mich so leicht ablenken lasse.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Apr 2011, 20:13

    @Pao: Ach so, okay. Na dann, werde ich es vielleicht doch mal lesen. Na mal sehen, ob ich mal drauf stoße ^^
    Oh man, das mit eurem Kamin klingt blöd, war bei meinem Onkel auch mal so ... Voll blöde ...

    @Marit: Keine Ahnung, irgendwie ist das nicht so meins xD
    Ich bin da wahrscheinlich die einzige, aber egal. Ich hab auch nur "Der Hund von Baskerville" gelesen ... Vielleicht lags daran, aber der Stil - auch wenn er gut war - war nicht so meins und ich weiß auch nicht xD

    So, ich denke, ich werd jetzt auch noch mal ein wenig lesen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Apr 2011, 20:15

    So, ich bin auch wieder da. War Eier färben und noch lesen, eben :)

    ²Marit: Klasse, dass du Sherlock auch so magst <3
    Freut mich, dass es dir gefallen hat

    ²Pao: Wow, wie cool! Klingt ja klasse! Ich habs jetzt gleich auf meine Wunschliste gesetzt :)

    Ich hab meinen beiden kleinen Schwestern Twilight vorgelesen (das hören sie beide so gern) ^^

    Mit Tintenblut komme ich immer weiter und das Buch gefällt mir echt super. Es ist spannend und echt schön, ich mags irgendwie voll, wie sich die Handlung entwickelt :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 20:18

    @Jul: Ach, lass dich ruhig ablenken, wenn du davor tolle neue Sachen schreibst. Very Happy

    @Pao: Kleine Schrift ist mies, aber ich denke, das wird mich nicht abhalten. Du hast mich neugierig gemacht!

    @Jojo: Naja, es ist eben mehr eine kleine Unterhaltungsgeschichte als ein richtiger Krimi. Aber ich finds lustig. Trotzdem kann ich verstehen, dass es wohl nicht jedem zusagt.

    @Marie: Wie weit bist du nun mit Twilight?
    Und super, dass dir Tintenblut gefällt. Besser als Tintenherz?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 23 Apr 2011, 20:23

    Ich versteh nicht, was mit mir los ist-.-

    Ich hab noch nichtmal Lust auf mein Lieblingsbuch ... sfz
    Nun gut, ich werde es beiseite legen und den Welt-Buch-Tag so genießen (:

    Viel Spaß noch an euch allen, die gerade lesen!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Alania am Sa 23 Apr 2011, 20:25

    So, ich stoße jetzt mich Woyzeck auch dazu, während ich mich so halb von der DSDS Musik berieseln lasse. x]

    Aber Woyzeck sollte schnell gehen. Very Happy
    Sind nur 38 Seiten. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 20:26

    Ach, Vee, macht doch nix. Danke dir, auch wenn ich immer noch nicht weitergelesen habe. *schäm*

    Yeah, Angie, Woyzeck ist total toll. Ich mags gerne. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Apr 2011, 20:27

    Ach, schade Vee!
    Aber wenn man keine Lust hat, dann soll man sich ja auch nicht zwingen.

    Ich sitze auf meinem Bett und mach erst mal eine Pause. Vorlesen geht dann morgen weiter. Aktuell sind wir auf Seite 110. Bei Tintenblut leider immer noch bei 102. Obwohl, 200 Seiten an einem Tag für mich ganz gut sind ^^
    *lach*

    ²Marit: Hm, kann ich noch nicht so beurteilen. Ich hab ja noch nicht mal ein Viertel gelesen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 20:55

    Boah, das Buch ist so abgedreht. Ich muss da jetzt mal von erzählen, also keine Spoiler oder so, nur über den Schreibstil.

    Und zwar ist der Protagonist ein Mann, der eine Internetradioshow macht. Und das Buch ist quasi eine Aufzeichnung seiner Show. Nur - es ist jetzt keine Show in dem Sinne, vielmehr ein Gedanken-loswerden, wie sie ihm durch den Kopf schießen.
    Also man muss sich wirklich erstmal dran gewöhnen, aber es hat seinen Reiz.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Apr 2011, 20:58

    Uh, klingt ja echt ... irgendwie krass und seltsam. Aber cool! Very Happy
    Wie heißt es noch einmal?
    *recherchieren will*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Miyann am Sa 23 Apr 2011, 20:59

    Lisa von Thomas Glavinic.

    Ich muss sagen, ich habe irgendwie was anderes erwartet, das letzte Buch, was ich von ihm gelesen habe ging in eine komplett andere Richtung. Das hier hat etwas von einem extrem abschweifenden Tagebuch. Und ist natürlicg genauso verwirrt geschrieben, wie jemand verwirrt reden würde, der sich mit Drogen zuhaut und dann eine Internetradioshow macht. (;
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Apr 2011, 21:45

    Ah, okay, danke.
    Klingt ja echt irgendwie cool *lach*

    Ich schreibs mal auf die Wunschliste :3


    Ich denke, ich mach erst einmal vorerst Schluss mit Lesen. Nachher vielleicht noch ein paar Seiten Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag II - 23. April 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 19:02