von SaKi am Mi 19 Okt 2011, 14:03
Hallo Marie,
wow, vielen Dank für deine Mühe!
Ich weiß, ich bin eine schwierige Kundin, weil ich halt selbst immer auch so hohe Ansprüche an mich selbst hab und die auf andere übertrage ^^****
Das erste sagt mir leider nicht so ganz zu, auch wenn die Farbgebung cool ist. Das Motiv ist einfach zu technisch und wohl zu neu. Es geht ja zum einen um die Zeit um 1740, zum anderen halt spätes 18. Jahrhundert. Ich glaub, da war die Bauweise noch eine andere

Das zweite Cover gefällt mir schon richtig gut! Die alten Gleise, das Verwitterte, die Tönung, die Jahreszeit, der Farbtupfer, der Schriftsatz ... schick! Auch die Bildidee gefällt mir, sieht sehr nach einem Weg, nach Aufbruch und so auf (ich liebe Bahngleise xDD) ... ich finde es jedenfalls sehr toll.
Aber
urgh, ja es gibt ein Aber >.< Tut mir leid! es ist irgendwie noch nicht das absolut Passende. Aber es ist verdammt nah dran.
Ich kann grad gar nicht so genau beschreiben, was ich gern hätte. Hach, das ist schwierig, tut mir leiiiid T___T Vielleicht hast du Rückfragen? Das wär leichter ...
Ich will dir auch jetzt nicht so viel Arbeit machen, ich freu mich ja schon total, dass du das überhaupt versuchst und du dir so viel Mühe dabei gibst! Ist auch nicht unbedingt das (so thematisch), was du normalerweise machst, oder? ^^* Da geht's doch meist etwas moderner zu ...