![]() ![]() Herzlich willkommen, Stadtbewohner oder Reisende von weit her. Ich weiß nicht, wie lange ihr euch umgesehen habt, wie lange ihr schon hier seid, auf eurer Reise. Aber vielleicht habt ihr hier ein Haus gefunden, in dem ihr willkommen seid, in dem jemand ganz allein sitzt und auf Gesellschaft wartet. Tretet ein und sagt ihm hallo, begrüßt ihn mit ein paar netten Worten. Vielleicht erfüllt er dann eure Wünsche. Was für Wünsche, ich erfülle, fragt ihr? Nun, eigentlich bin ich für jede Herausforderung bereit, ich hatte schon lange nichts mehr zu tun und brauche einmal wieder etwas, das mich fordert. Auch wenn es einige Dinge gibt, die ich nicht oder mäßig kann, will ich bei jedem Ding mein Bestes geben." - Sets, Avas & Signaturen - Wallpaper - Threadgestaltungen - evtl. auch Blogdesigns - ... Formuliert eure Wünsche am besten so genau wie möglich. Es wäre schön, wenn ihr dazu einen Notizzettel ausfüllt und an meine Pinnwand hängt. Notizzettel: - Art der Grafik: (Set, Signatur ...) - Größe: - Thema: - Text: - Stimmung/Farbvorstellungen/Stilwünsche: - Besondere Gestaltungswünsche, die beachtet werden sollen: - Evtl. Links zu gewünschten Motiven: Wenn ihr euren Wunsch angepinnt habt, dann bitte ich euch, Geduld zu haben. Ich bin vielleicht nicht die Kreativste oder Schnellste. Ich verspreche natürlich, dass ich alle eure Notizzettel nach der Reihe abarbeiten werde, niemand wird vergessen. Setzt euch so lange hin und genießt die Ruhe im Haus oder geht nach draußen, durch die Straßen der verlassenen Stadt. Ich rufe euch, wenn eure Wünsche erfüllt worden und würde mich freuen, wenn ihr sie mit euch nehmt. Ihr müsst sie natürlich nicht offen bei euch tragen, ihr könnt sie auch gern in eurer Tasche verwahren. Es wird mir trotzdem immer eine Freude sein, sie zu erfüllen. Nachdem ihr mit der Person in dem Haus gesprochen habt, seht ihr euch um, was es dort so zu entdecken gibt. Ihr stoßt auf viele verschiedene Dinge.
Wallpaper: Kernstaub - Uhr Kernstaub - Glühbirne Buchcover: Scherben der Zeit I Scherben der Zeit II Sonstiges: Kernstaub Banner I Kernstaub Banner II |
Zuletzt von Pooly am Mo 23 Apr 2012, 18:49 bearbeitet, insgesamt 85 mal bearbeitet