Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von June am Mo 18 Apr 2011, 13:06

    Hallu ^.^

    Da ich eben verzweifelt nach einem solchen gesucht habe, möchte ich den euch nicht vorenthalten :)

    http://www.pfeff-net.de/kalend.html
    Kalender vom 01.01.0001 bis zum 31.12.9999
    Dieser Kalender rechnet nach dem Gregorianischen und dem Julianischen System aus einem Datum Wochentag, Kalenderwoche, Tag seit Zählung und Mondphase aus :)

    Sollte jemand von euch noch weitere Kalender kennen, dann nur her mit den Links, ich werd sie hier ergänzen :)
    (Ist ja manchmal ganz praktisch so viel über Tage zu wissen, die weit in der Vergangenheit/Zukunft liegen ^^)

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Pooly am Mo 18 Apr 2011, 13:33

    Hallo June,
    das ist ja klasse :3

    Danke für den Linktipp, das kann ich besonders für einige meiner SF Geschichten ziemlich gut gebrauchen, teilweise :)
    *link speicher*

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Alania am So 19 Jun 2011, 01:50

    Hey, Juny!
    Dankeschön für den Link! :)

    Kann ich bestimmt auch gut gebrauchen. ^.^ Finsternis spielt ja in der heutigen Welt, vielleicht nur ein zwei-drei Jährchen in der Zukunft. :)
    Und bei der Überarbeitung wollte ich eh mit Datum arbeiten. Very Happy

    [Durch die vielen Schreibpausen komme ich nämlich ständig mit den Jahreszeiten durcheinander ... ~lach~]

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: [Linktipp] Ewige Kalender ~ Sammlung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 März 2017, 21:35