von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:23
[Zu Behind my Sweetness]
Hallo lieber Künstler,
ein interessantes Kunstwerk ist auch das hier. Ich muss erst einmal sagen, dass ich die Idee und die Wahl der Motive echt klasse finde, diese "Wandlung" der Frau von rechts nach links, von der lächelnden, netten Dame, über die Gemeimnisvolle, die sich halb hinter dem Schleier verbirgt, bis eben zu der, die sie dann vielleicht in der Nacht ist. Sehr schöne Idee und vom Verlauf und dem Konzept her gelungen, finde ich.
Schade, dass die Umsetzung irgendwie ein bisschen schwammig ist. Ich hätte mir die Motive einfach ein bisschen klarer gewünscht, ein bisschen deutlicher, irgendwie wirkt alles verschwommen. Der Rand drum herum macht die Sache zusätzlich noch irgendwie unruhig, finde ich. Was mir am wenigsten gefällt ist diese schokoladen-Textur. Irgendwie erfüllt sie für mich keinen Sinn und ich finde es schade, weil sie das Motiv der rechten Frau irgendwie so seltsam schimmrig aussehen lässt, das hätte mir ohne das auf jeden Fall besser gefallen.
Hm, schade, also die Idee, mit dieser Wandlung der Frau ist wie gesagt echt super. Nur eben schade, dass die Umsetzung so verschwommen ist.
Viele liebe Grüße
Marie