Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    April/Mai 2011

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von June am So 15 Mai 2011, 17:02

    [Zu You will always be my dirty little Secret]

    Heyho Very Happy

    Wow, die Grafik gefällt mir *_*
    Die ist wirklich schön geworden ^.^

    Ich finde vor allem toll, wie sich der Text rechts unten einfügt. Als gehörte er wie ein Grafitti dorthin *_*

    Super Arbeit!

    glg, Juny


    Zuletzt von June am Di 31 Mai 2011, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am So 15 Mai 2011, 19:56

    [Zu You will always be my dirty little Secret]

    Hey,

    Ich kann June nur zustimmen.
    Die Grafic ist wirklich sehr gut gelungen.
    Die Farben passen super zusammen und irgendwie hat die Schrift etwas von einem Graffiti auf der Wand. Das passt also wirklich super hinein.
    Auch die Schnörkel sind schön zur Schrift abgestimmt.

    Gefällt mir gut.
    Nur das Paar ist hin und wieder nicht so schön ausgeschnitten. Zum Beispiel fehlt dem Mann ein Stück aus dem Arm. Aber darüber kann man ja hinwegsehen Wink

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am So 15 Mai 2011, 19:59

    [Zu Destroy]

    Hey,

    Mensch, das ist aber ein echt interessantes Kunstwerk, wie ich finde.

    Mir gefällt dir besonders die Bearbeitung und die Schrift fügt sich meiner Meinung auch richtig schön in den gesamten Eindruck.

    Etwas schade finde ich, dass man die Frau nicht sofort erkennt. Ich habe sie persönlich erst erkannt, als ich mir Original angesehen habe. Ich habe zwar vorher gesehen, dass da irgendwie ein Mensch sein muss, aber man konnte eben nicht erkennen, in welcher Pose er da abgebildet war und ja ...

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am So 15 Mai 2011, 20:01

    [Zu Then as now]

    Hey lieber Künstler,

    Das WErk ist auch nicht schlecht.
    Gefällt mir ganz gut und ist irgendwie interessant, dass hier eben die "Entwicklung" des Paares aufgezeigt wird.

    Ich finde hier auch die Art, dass es einmal in Sephia und einmal in Schwar-Weiß abgebildet wird, ganz interessant. Was ich etwas schade dagegen sind, ist die Schrift ... Aus irgendeinem Grund will sie nicht so ganz in meinen Augen ins Gesamtbild hineinpassen ...
    Und auch der obere graue Streifen stört mich ein wenig ...

    Aber an sich, eine schöne Idee, hätte ich nur noch hier und da etwas anders umgesetzt, vielleicht.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von einSarahvogel am Di 17 Mai 2011, 23:11

    [Zu Dirty Secrets]

    Ich denke zu wissen, von wem dieses Werk stammt.
    Eine unglaubliche Arbeit! Irgendwie Perfekt. Deshalb kann ich da auch nicht mehr da zu sagen, ich bin mit anstarren beschäftigt =O
    Großes Kompliment an den Künstler!

    Cheers Sarah
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 10:12

    [zu Lock it]

    Hallo, lieber Künstler,

    nun mache ich mich auch einmal ans Kommentieren der Kunstwerke, weil ich inzwischen so gut wie vergessen habe, welche der vielen Einsendungen von wem war und ich jetzt gut entscheiden kann, welches Kunstwerk mir wohl am besten gefällt.

    Dein Werk hat für mich einen guten Ansatz, die Idee, die dahinter steht, ist auf jeden Fall lobenswert und interessant. Dass das Herz in der Brust verschlossen werden sollte, wie ein Geheimnis, mit Eisenketten, vermutlich, weil es selbst ein dunkles Geheimnis in sich trägt? Das bleibt zu vermuten, aber ich finde die Idee wirklich gut.

    Schade, dass die Umsetzung eher mangelhaft ist. Die Ketten sind gut ausgeschnitten, wirken aber pixelig, weil du sie vergrößert hast. Es ist immer sehr ungünstig, Bildelemente unnötig zu verzerren, vergrößern ist besonders schlecht, weil es dann eben - wie gesagt - so pixelig wird. Es ist immer besser, Elemente zu suchen, die schon die ungefähre Größe haben, die sie später im Werk haben sollen.
    Sonst finde ich das Loch in der Brust der Frau interessant, ganz schön groß und klaffend, aber interessant gemacht, ohne Frage. Nur ihr Körper im ganzen wirkt irgendwie ziemlich verformt. Da hätte ich mir eine klarere, natürliche Linie gewünscht.

    Wie gesagt, von der Idee her super, leider lässt die Umsetzung noch etwas zu wünschen übrig, in meinen Augen. Aber Übung macht den Meister :)

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 10:18

    [Zu That's my dirty little Secret]

    Hallo lieber Künstler,

    hm, ein interessantes Werk, das am Ende ganz gut bearbeitet ist, aber so richtig gefallen möchte es mir auch nicht. Was mich am meisten stört, sind die verschiedenen Farben, die einfach nicht miteinander harmonieren wollen. Das rot des Hintergrundes, dieses bräunliche in den Bildern, in denen die Liebesszenen sind und dann der Mann vorn in Schwarz-Weiß. Das fügt sich für mich einfach nicht zu einem stimmigen Konzept zusammen, leider. Die Zweige des Baumes, die da aus dem Hintergrund hervor kommen, wirken irgendwie unruhig und stören mich ein bisschen.

    Sicher eine gute Idee, die schön zum Thema passt, aber ich finde sie nicht ganz so gut umgesetzt, leider. Es hätte durch bestimmte Farben und Kontraste harmonischer werden können, wenn man sich beispielsweise auf eine Farbe und wenige Kontraste beschränkt hätte.


    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 10:28

    [Zu Secret in my mind]

    Hallo lieber Künstler,

    dein Werk ist schön bearbeitet, keine Frage. Gefällt mir gut, auch die Idee. Ich kann Angie zustimmen, gerade weil sie eben so brav aussieht, traut man ihr kein schmutziges Geheimnis zu und das macht die Sache ja erst interessant. Diese Idee gefällt mir.

    Das Schlüsselloch ist eine gute Idee, aber die Umsetzung mag ich nicht so ganz. Es ist irgendwie so gezeichnet und passt nicht in das Bild hinein, finde ich, man sieht eben, dass es aufgesetzt ist, das gefällt mir nicht ganz so gut.
    Die Schrift ist auch für meinen Geschmack zu groß und zu hart, das hätte ich irgendwie anders gestaltet.

    Insgesamt aber eine tolle Idee und schön bearbeitet.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am Mi 18 Mai 2011, 14:32

    [Zu Dirty Secrets]

    Hey,

    Mensch, das sieht ja echt super aus.
    Gefällt mir richtig gut und ist vielleicht sogar letztendlich das Werk, für das ich stimmen werde xD Ich schau noch einmal alle an.

    Hier finde ich alles sehr gut aufeinander abgestimmt und besonders das weiß sticht hier sehr schön heraus. Das find ich klasse, einfach weil es dadurch noch gruseliger wird.
    Dazu ist die Schrift echt klasse eingefügt und auch schön ausgewählt, was Art und Farbe anbelangt.

    Ich kann nichts finden, was ich bemängeln würde Wink Schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 18 Mai 2011, 14:59

    [Zu My dirty little Secret]

    Sehr hübsches Bild! Ich mag die Raster-Textur =)
    Mich stört das wenig "dirty"-mäßige nicht sonderlich =) Ich find die idee total süß ^^
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 18 Mai 2011, 15:02

    [Zu Remember]

    das sieht total super aus!
    iwie total sichtbar wer der künstler ist ^^

    wirklich eines der besten im wettbewerb =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:15

    [Zu Don't be scared ...]

    Hallo lieber Künstler,

    hm, ein interessantes Werk, das eine gute Idee mit sich trägt, aber ich finde die Umsetzung leider eher weniger gelungen. Zuerst mag ich einmal diesen schwarz-weiß/rot Kontrast. Ich finde das Bild hat irgendwie keine rechte Ruhe, man weiß nicht genau, wohin man schauen soll und besonders durch die Brushes wirkt das Konzept irgendwie durcheinander und für meinen Geschmack irgendwie zu krass. Also ich habe kein Problem damit, wenn etwas Schreckliches dargestellt wird, aber ich finde, das Kunstwerk sollte am Ende trotzdem eine gewisse Asthektik haben und die vermisse ich hier irgendwie. Der Hintergrund mag nicht so recht und das Bild hineinpassen und die Schrift finde ich ein bisschen zu aufgesetzt schaurig.
    Gefällt mir leider nicht sehr gut, auch wenn die Idee dahinter interessant war.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:23

    [Zu Behind my Sweetness]

    Hallo lieber Künstler,

    ein interessantes Kunstwerk ist auch das hier. Ich muss erst einmal sagen, dass ich die Idee und die Wahl der Motive echt klasse finde, diese "Wandlung" der Frau von rechts nach links, von der lächelnden, netten Dame, über die Gemeimnisvolle, die sich halb hinter dem Schleier verbirgt, bis eben zu der, die sie dann vielleicht in der Nacht ist. Sehr schöne Idee und vom Verlauf und dem Konzept her gelungen, finde ich.

    Schade, dass die Umsetzung irgendwie ein bisschen schwammig ist. Ich hätte mir die Motive einfach ein bisschen klarer gewünscht, ein bisschen deutlicher, irgendwie wirkt alles verschwommen. Der Rand drum herum macht die Sache zusätzlich noch irgendwie unruhig, finde ich. Was mir am wenigsten gefällt ist diese schokoladen-Textur. Irgendwie erfüllt sie für mich keinen Sinn und ich finde es schade, weil sie das Motiv der rechten Frau irgendwie so seltsam schimmrig aussehen lässt, das hätte mir ohne das auf jeden Fall besser gefallen.

    Hm, schade, also die Idee, mit dieser Wandlung der Frau ist wie gesagt echt super. Nur eben schade, dass die Umsetzung so verschwommen ist.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:52

    [Zu Bloody little Secret]

    Hallo, lieber Künstler!

    Ein schönes Werk, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Motive und die Komposition. An der Zusammensetzung habe ich nichts zu bemängeln und die Textur und die Farbe sind klasse. Man hat Raum zu Interpretationen, das Werk selbst birgt ein Geheimnis und passt auf jeden Fall schön zum Thema.

    Das einzige, das ich etwas ankritteln würde ist die Schrift, da hätte ich vielleicht Serifen schöner gefunden. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Insgesamt auf jeden Fall sehr schön geworden, gefällt mir.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:55

    [Zu Loving you ...]

    Hallo lieber Künstler :)

    Ein schönes Werk, da erkennt man den Künstler dahinter auf jeden Fall. Mir gefällt das Motiv und auch das blaue Auge, das hier bearbeitet wurde, finde ich sehr gelungen und interessant. Lässt auf jeden Fall Raum zum Interpretieren und passt für meinen Geschmack auch zum Thema.

    Nur die Schrift mag mir nicht so recht zusagen. Ich mag Schriften mit Serifen irgendwie mehr und ich finde, hier passt die serifenlose auch irgendwie nicht so recht in das Bild. Das ist etwas schade.

    Insgesamt aber eine tolle Idee, ein schönes Motiv und eine gelungene Umsetzung.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 15:59

    [Zu You will always be my dirty little Secret]

    Hallo lieber Künstler!

    Ah, das ist ein wirklich schönes Werk, das mir gut gefällt. Man sieht die Mühe, die dahinter steckt und welche Gedanken du dir darüber gemacht hast und das mag ich sehr gern. Die Farben sind schön und besonders die Brushes in den Mauern gefallen mir, die geben dem Ganzen irgendwie etwas Verspieltes, das ich gern mag.
    Das Pärchen ist süß ausgewählt, ich denke nur, man hätte noch ein bisschen etwas an den Farbkurven drehen können, da die dunklen Bereiche in ihren Kleidern so einen blauen Schimmer haben, der sich irgendwie vom Rest des Bildes abhebt. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, insgesamt gefällt es mir wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 16:03

    [Zu Destroy]

    Hallo lieber Künstler,

    ich kann mich Jojo anschließen, dein Werk gefällt mir im Allgemeinen gut, auch ich mag die Schriftart und die Art, wie die Motive zusammengefügt sind und miteinander verschmelzen, das ist interessant und schön anzusehen.

    Angemerkt hätte ich aber auch die Frau, die man irgendwie einfach nur erkennt, wenn man das Original dazu gesehen hat - finde ich. Da hätte ich mir ein paar klare Linien gewünscht, etwas, das sie eben genau erkennbar macht.

    Insgesamt aber okay. Gefällt mir ganz gut :)

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 16:17

    [Zu Then as now]

    Hallo lieber Künstler!

    Also ich finde dein Werk echt toll, richtig klasse geworden. Ich mag die Art der Bearbeitung, die Farben passen zusammen, die Motive sind süß und schön anzusehen und in meinen Augen echt gut gewählt und zusammengefügt. Der eingefügte "Streifen" ist in meinen Augen eine tolle Idee und gut umgesetzt und die Schrift passt toll zu den Farben und den Motiven, finde ich. Echt schön geworden.

    Das einzige - und es ist wirklich eine Winzigkeit - das ich bemängeln würde, ist im linken Motiv mit den Kindern dieser dunkle Fleck in ihren Gesichtern. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finde, ohne ihn würde das Werk viel stimmiger wirken.

    Insgesamt gefällt es mir aber sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 16:23

    [Zu Remember]

    Hallo lieber Künstler,

    hm, dein Kunstwerk ist interessant. Ich mag die Motive und die Idee, die dahinter steht, auch wenn mir der Rechtschreibfehler auch aufgefallen war, der ist schon recht traurig. Also er stört mich eben ein bisschen, beim Betrachten, auch wenn das Werk an sich schön ist.

    Insgesamt schwanke ich irgendwie. Also ich finde es schon schön geworden, aber irgendwie verbirgt sich da für mich kein Geheimnis hinter, man sieht eben nur ihr Gesicht und die Splitter. Ich weiß nicht, irgendwie ist das für mich etwas zu wenig. Auch wenn es schön aussieht, aber ... hm ...
    Ich bin unsicher. ^^

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 16:43

    [Zu Dirty Secrets]

    Hallo lieber Künstler!

    Nun, das letzte Werk, das ich noch zu kommentieren habe. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, sehr schön bearbeitet, sehr sauber und originell, sehr düster und farblich einfach perfekt abgestimmt.

    Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Schrift und wie sie eingefügt wurde. Super =)

    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Jun 2011, 01:11

    Und hier haben wir nun auch noch einmal die Auflistung der Kunstwerke der letzten 2 Monate. Danke für eure rege Teilnahme, alle zusammen.

    Ich bedanke mich auch gleich noch für all die lieben Kommentare zu "My dirty little Secret", das war von mir. Freut mich, dass es euch gefallen hat. Alle anderen Kunstwerke und Teilnehmer findet ihr im ersten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 08:54