Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    April/Mai 2011

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Mo 04 Apr 2011, 21:05

    April/Mai 2011 - Dirty little Secret


    Then as now [700wordstosay]

    Destroy [700wordstosay]

    Nobody [Baltimore]

    Don't be scared [Daenerys]

    Lock it [Daenerys]

    Remember [einSarahvogel]

    Bloody little Secret [einSarahvogel]

    You will always be my dirty, little Secret [Empty.Horizons]

    Dirty Secrets [Mrs. Beth]

    My dirty little Secret [Pooly]

    Behind my Sweetness [Teleri]

    That's my dirty little Secret [Teleri]

    Sectret in my Mind [Vampirmaedchen]

    Loving you [Vampirmaedchen]



    Zuletzt von Pooly am Mi 01 Jun 2011, 01:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am Di 05 Apr 2011, 16:50

    [Zu Secret in my mind]

    Hallo lieber Künstler,

    Sehr interessant, das Werk.
    Es gefällt mir irgendwie total gut. Ich weiß auch nicht, es hat was.
    Besonders auch die Farben, die ja irgendwie eher schmutzig wirken, aber das macht es sehr besonders.

    Die Idee mit dem Schlüsselloch am Nacken ist echt super.
    Also mir gefällt's gut.

    Nicht sehr hilfreich der Kommentar ... Sorry ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von FreeButterfly am Do 07 Apr 2011, 14:40

    [Zu Secret in my mind]

    Hey ^^
    Also erst mal: Ich mag deine Idee mit dem Schlüsselloch, und generell finde ich die verschiedenen Belichtungen sehr gut gelungen.
    Diese "schmutzige" Farbe finde ich sehr passend, immer hin ist das Thema ja auch "My dirty little secret".
    Nur hätte ich vielleicht doch etwas Farbe reingebracht.
    Z.B. mit einem klitzekleinen Bildchen, oder etwas der Art. So muss man etwas genauer hingucken um zu erkennen wie einzigartig das Bild ist Very Happy
    Yay
    Jen
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Teleri am Do 07 Apr 2011, 15:47

    [Zu Secret in my mind]

    Hallöchen lieber Künstler,

    ich finde das Bild schlicht ... etwas zu schlicht. Das Schlüsselloch habe ich am Anfang gar nicht gesehen, das ist mir irgendwie zu blass geraten. Aber die Idee dahinter ist gut.
    Ich finde die Umsetzung auch nicht schlecht, aber ich denke man hätte sie noch ein bisschen besser machen können.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am Mi 13 Apr 2011, 11:22

    [Zu Don't be scared ...]

    Hey lieber Künstler,

    Das sieht irgendwie gruselig aus ...
    Ich weiß nicht recht, ob es mir gefällt oder nicht ... Es ist gut bearbeitet keine Frage, aber es spricht mich trotzdem nicht so an ...

    Ich finde es nur etwas schade, dass die Frau scheinbar im Bild zu fliegen scheint. Weißt, du was ich meine? Ich hätte es vielleicht besser gefunden, wenn im Hintergrund ein bisschen ein Raum angedeutet wird und man dann sehen kann, dass sie auf dem Boden sitzt, aber so schwebt sie irgendwie, finde ich ...

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von June am Mi 13 Apr 2011, 17:57

    [Zu Secret in my mind]

    Heyho^^

    Ich muss mal sagen, ich sehe hier kein kleines, schmutziges Geheimnis. Die Idee mit dem Schlüsselloch ist toll, keine Frage, aber die Frau auf dem Bild sieht mir viel zu brav aus, als könnte sie überhaupt so ein Geheimnis haben ...
    Da wäre es vielleicht besser gewesen, ein normales Mädchen von heute zu nehmen, da kann ich mir das eher vorstellen, als bei dieser :)

    glg, Juny


    Zuletzt von June am Di 31 Mai 2011, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von June am Mi 13 Apr 2011, 18:02

    [Zu Don't be scared ...]

    Hallu^^

    Das Werk trifft das Thema schon etwas eher, ist aber kein bisschen geheimnisvoll, da ja alles schon verraten wird. Hier würde es mir gefallen, wenn das, was du da herausgearbeitet hast, ein bisschen hinter einer normalen Fassade versteckt worden wäre ...

    So muss ich mich Jojo anschließen: Das Bild ist nicht schön, sondern fast schon zu grausam für mich ._.
    Da fehlt mir einfach die Fassade, hinter der sich das Geheimnis versteckt ...

    glg, Juny


    Zuletzt von June am Di 31 Mai 2011, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 15 Apr 2011, 12:15

    [Zu My dirty little Secret]

    Hallo lieber Künstler,

    Das ist eine wunderschöne Signatur :]
    Gefällt mir richtig, richtig gut.
    ich finde besonders die Bearbeitung hier richtig schön. Das Zusammenfügen der Bilder ist echt gelungen und die Farben sind super.
    Auch die Schrift gefällt mir ziemlich gut.
    Ich kann das nur als sehr gelungen bezeichnen Wink

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Dawn am Fr 15 Apr 2011, 13:45

    [zu Lock it]

    Hey lieber Künstler,

    ich muss leider sagen, dass ich mit diesem Werk nicht allzu viel anfangen kann.
    Die Idee dahinter ist verständlich, aber an der Umsetzung hapert es noch etwas. Es wrkt zu durcheinander, zu viel. Vor allem der linke Bereich des Bildes wirkt zu überfüllt und unklar.
    Die Ketten und der Schlüssel passen zum Thema, aber alles in allem wirkt es einfach zu mächtig und ohne klare Linien.
    Schade eigentlich.

    Lg,Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Dawn am Fr 15 Apr 2011, 13:48

    [Zu My dirty little Secret]

    Hey lieber Künstler,

    dieses Bild hat mir schon auf dem ersten Blick gefallen.
    Die Komposition wirkt einfach harmonisch.
    Die Übergänge sind sehr gut gelungen und auch die Farbkontraste.
    Vor allem gefällt mir auch dieses Feuerwerk als Textur. Es wirkt stimmig und nicht zu überladen. Obwohl gleich drei "größere" Bilder verwendet wurden, hat es noch klare Linien und insgesamt einen guten Ausgleich.
    Auch mit dem Zitat wirklich sehr schön passend zum Thema.
    Wunderschön <3

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Dawn am Fr 15 Apr 2011, 13:54

    [Zu Don't be scared ...]

    Hallo lieber Künstler,

    bei dem Werk bin ich etwas zwiegespalten.
    Einerseits passt es, andererseits stören mich noch einige Aspekte.
    Der schwarz/weiß - rot Kontrast gefällt mir und passt zu der Szenerie.

    Die anderen meinten, es stecke zu wenig Geheimnis dahinter, aber da stimme ich nicht zu. Für mich passt es dennoch zum Thema, weil es auf die Perspektive ankommt, aus der man das Thema sieht.
    Du scheinst hier von dem "Täter" auszugehen und er kennt sein Geheimnis ja. Also das ist für mich eine Sache der Ansicht.

    Von der Bearbeitung ist es so lala. Einerseits gut, aber andererseits stört mich z.B. das etwas ungeordnete und diese Textur oder was das gestrichelte ist. Auch die Blutflecken hätte ich eher dezent eingesetzt. =)

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Dawn am Fr 15 Apr 2011, 14:25

    [Zu Secret in my mind]

    Hallo lieber Künstler,

    das Bild ist interessant und passend.
    Mir gefällt dieser etwas älter wirkende Effekt. Das "nostalgische".
    Aber gleichzeitig ist es im vergleich zu den anderen Werken etwas einfach.
    Ich mag momentan das schlichte sehr gerne, aber hier fehlt mir einfach noch irgendetwas. Das besondere, der "wow-Effekt."

    Lg, Alex
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von June am Fr 15 Apr 2011, 20:31

    [Zu My dirty little Secret]

    Hallu^^

    Ah, dieses Werk gefällt mir auch *_*
    Es ist irgendwie schön und ... verrucht zugleich ^.^

    Ich mag es echt gern!

    glg, Juny


    Zuletzt von June am Di 31 Mai 2011, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Teleri am Fr 15 Apr 2011, 23:17

    [zu Lock it]

    Hallo lieber Künstler,

    Auch ich finde, dass dieses Werk eher seltsam ist. Ich kann mich Dawn also nur anschließen. Es wirkt zu voll, zu erschlagend und einen wirklichen Sinn dahinter erkenne ich leider auch nicht. Vielleicht ist das dirty little secret einfach nur ein Gefangensein bei dir?
    Ich kann es nicht richtig einschätzen von der Intention her.
    Allerdings finde ich es grafisch schlecht umgesetzt. Es tut mir ganz furchtbar leid, das sagen zu müssen *liebguck* bitte, nicht böse sein, deswegen.

    glg Dany
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Teleri am Fr 15 Apr 2011, 23:23

    [Zu Don't be scared ...]

    Hallo lieber Künstler,

    auch wenn man sieht, dass es bearbeitet ist muss ich doch sagen, dass dein Werk viele Interpretationen zulässt. Alle Aussagen, die möglich sind, lassen sich auch durchweg begründen.
    Ich finde auch, dass da Mühe dahinter steht, aber leider ist es etwas unsauber gemacht. Ein Ticken mehr Geduld, dann wäre das einfach genial.

    glg Dany
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Teleri am Fr 15 Apr 2011, 23:28

    [Zu My dirty little Secret]

    Hallöchen lieber Künstler,

    Ein unglaublich ansprechendes Werk. Farblich toll, die Bearbeitung ist ausgesprochen gelungen, aber es irgendwie nicht zum Thema passend, wie ich finde - wenn man in den grauen Bereich einen anderen Jungen gesetzt hätte, wäre das vielleicht passender gewesen. Ein dirty little secret eben.
    Also da hätte ich mir doch schon etwas mehr gewünscht, auch wenn es wie gesagt grafisch eine Topleistung ist.

    glg Dany
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Teleri am Fr 15 Apr 2011, 23:31

    [Zu Remember]

    Hallo lieber Künstler,

    Ich finde das Bild eigentlich richtig interessant.
    Es ist auch sehr spannend erstellt.
    Das Einzige, was mich stört ist die Schrift ... die hätte ich nicht direkt über das Gesicht gelegt, weil du dadurch die Aufmerksamkeit viel zu sehr auf die Worte lenkst. Ich denke aber, hier sollte das grafische im Vordergrund stehen.
    Vielleicht hätte man auch einen Hinweis darauf machen können, was die vielen schmutzigen Geheimnisse sind.
    Also die Aussage hier ist mir noch zu schwach.

    glg Dany
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Apr 2011, 23:33

    [Zu My dirty little Secret]

    Kommentar des Künstlers:

    Danke, alle zusammen. Es freut mich erst einmal, dass euch das Werk zusagt. Aber erst einmal nur @Dany: Ich dachte mehr an so etwas wie verbotene Liebe, bei dem kleinen, schmutzigen Geheimnis, in diesem Bild. :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Apr 2011, 11:35

    [Zu Remember]

    Hallo lieber Künstler,

    das Bild ist, wie Dany schon sagte interessant.
    Mir gefällt die Anordnung und das Motiv und mich stört es noch nichteinmal, dass der Text so mittig liegt. Das verleiht dem Text meiner Meinung nach noch mehr Nachdruck.
    Zwei Sachen habe ich dennoch anzumerken.
    Zum ersten die Textur der ersten Schrift. Die Idee ist cool, aber die Blautöne passen nicht so direkt zu den restlichen Farben des Bildes, weil es sich wirklich nirgends auch nur annähernd wiederspiegelt. Die anderen Farben sind alle warm und dann plötzlich dieses kalte Blau.
    Was mich noch stört ist die Textur der Glasscherben. An sich eine coole Idee, aber andererseits stört es mich auch irgendwie. Vielleicht sähe es besser aus wenn man es auf eine andere Art auf das Bild gelegt hätte (es gibt ja ineinanderkopieren etc etc.)

    Lg, Alex
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:36

    [Zu That's my dirty little Secret]

    Ahh, hallo lieber Künstler!

    Ich find das Bild irgendwie Klasse :'D
    Es ist so schön harmonisch irgendwie ... <3

    Die Bearbeitung bei dem Männermodel, an der linken Seite, bei der Hand, ist noch etwas ... unharmonisch, aber auf den ersten Blick sehr schön :)

    Wenn ich es so betrachte, denke ich, das er seine Freundin betrügen würde und das eben sein Geheimniss wäre. Hast du dir das auch gedacht? Bestimm, oder? :)

    Also, ich find es Klasse!

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:38

    [Zu Remember]

    Hallo lieber Künstler!

    Ach, ich mag das Bild, obwohl der Text nicht so schön angeordnet ist-.-
    Es wirkt so ... undynamisch ... Aber die zwei Bilder wirken toll zusammen :3
    Und das Model LIEBE ich <3

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:40

    [Zu Behind my Sweetness]

    Hallo lieber Künstler!

    Hm, ich find das Bild leider unpassend. Was ist da jetzt das Geheimniss?
    Ich find das nicht >.>
    Der Texteigenschaft für "dirtyl little" finde ich leider auch nicht so Sad
    Schade irgendwie, denn wenn du es nochmal überarbeitet hättest, wäre es bestimmt schöner fürs Auge :]

    Aber lass dich nicht beirren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:43

    [Zu My dirty little Secret]

    Hallo lieber Künstler!

    Es ist sehr harmonisch dein Bild, aber ich seh da kein "dirrty Secret".
    Aber nach deiner Erklärung, das es eine verbotene Liebe sein soll ... ja, da kann ich es auch sehen, aber es ist ja ansichts Sache, was man unter der Vorgabe versteht :] 
    Irgendwie seh ich das aber schon als Gewinner von den jetzigen Einsendungen an, bestimmt, weil ich ne Ahnung hab, wer es gemacht hat ...

    Darf ich das Bild der Jugendlichen abspeichern? Ich finde es sehr schön <3

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:44

    [Zu Don't be scared ...]

    Hallo lieber Künstler!

    Ach, dein Bild sagt mir vom Thema her zu x3
    Aber es ist doch etwas ... 'krass' fürs Forum. Obwohl es nur anritzt, was du uns damit zeigen willst :)
    Es regt mich dazu an, eine härtere Version zu machen XD
    Das Lichttatoo finde ich aber etwas verstörend ;]
    Ohne wäre es schöner <3

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Apr 2011, 22:46

    [zu Lock it]

    Hallo lieber Künstler!

    Gleich mal vorweg: Was willst du uns mit dem Bild sagen?

    Es ist mir zu wirr und das Thema kristalisiert sich hier nicht für mich raus.
    Sorry. Irgendwie ... verwirrend und ach.
    Mir sagt es gar nicht zu.

    Lg, Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: April/Mai 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 09:09