Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:12




    Ich hatte mein Buch schon zur Hälfte durch und legte es beiseite. Zwar hatte ich eine leichte Gänsehaut, wegen dem Krimi, aber ... ich wusste nicht so recht. Ich fühlte mich rastlos und ... nicht ganz vollkommen. Seufzend schlug ich die Bettdecke beiseite, stand vorsichtig und langsam auf. Nachdem ich das Fenster in meinem Zimmer geöffnet hatte und frische Luft geholt habe, humpelte ich langsam zur Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. Wie es Kaleen gerade erging? Ich hoffte sie hat sich mit David wieder versöhnt. Und Samuel? Was er wohl gerade macht?
    Ich nippte an meinem Glas Wasser und stützte mich an der Küchentheke ab. Es war schon komisch, wie sich das alles entwickelt hat ... Kaleen hat David und ich ... ich hab ... Samuel ...



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:18


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Ich werde mal nach Enya und ihrem Knöchel sehen, Natalja", hört ich mich zu meiner Überraschung plötzlich sagen. "Pass du gut auf unsere Bande auf, ja?"
    "Natürlich", entgegnete die Lehrerin mit hörbarem Akzent. "Mach dir keine Gedanken, kümmere du dich lieber um deine Schülerin. Nicht, dass wir noch wegen dem Fuß ins Krankenhaus müssen."
    "Ich denke nicht", winkte ich freundlich ab und machte mich dann auf den Weg, überrascht von dieser plötzlichen Aktion, die ich eingeleitet hatte. Aber es stimmte, ich wollte Enya sehen, mich vergewissern, dass es ihr gut ging ...



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:23




    Ich stieß mich von der Theke ab, als ich mein Glas weggestellt hatte, und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer. Es war komisch, so alleine hier zu sein, aber ... ich war in England schließlich auch immer alleine, also ... sollte es mich nicht zu sehr kümmern, das ich es jetzt wieder war. Ich wollte es doch so ...
    Ja, ich wollte. Und trotzdem ... wollte ich es doch auch wieder nicht. "Du weißt einfach nicht, was du willst", schalt ich mich selber.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:27


    xx Samstag xx 26. September xx

    Schließlich stand ich vor dem kleinen Häuschen und wenig später direkt vor der Apartmenttür. Ich hoffte, dass ich mich ihr nicht aufdrängte, immerhin trieb mich lediglich die Sorge nach ihrem Befinden hier her ... und der Wunsch sie zu sehen. Ich seufzte tief, atmete ein letztes Mal die kühler werdende Nachtluft ein und klopfte schließlich an die Tür.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:31




    Gerade, als ich meine Zimmertür geöffnet hatte, klopfte es an der Apartmenttür. "Wehe, es ist Kaleen", murmelte ich, denn ich wollte doch für sie nur das Beste! Sie sollte ihren Spaß haben und nicht bei mir hier sein. "Moment!", rief ich, wobei ich langsam zur Tür humpelte. Als ich sie geöffnet hatte, stockte mein Herz. "Samuel!"



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:40


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Guten Abend, Enya", lächelte ich entschuldigend. "Verzeih, dass du dich wegen mir zur Tür quälen musstest." Ich hielt einen Moment inne, betrachtete sie, die leicht zerzausten roten Haare, das weiche Gesicht und ließ ein Abdruck dessen in mein Inneres gleiten. Es fiel mir noch immer schwer, die inneren Kämpfe gegen diese Art von Verhalten zurück zu halten, doch ich würde mich sicherlich dran gewöhnen, Abstand davon zu nehmen, sie als Lehrer sehen zu wollen.
    "Ich wollte schauen, wie es dir geht."



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:43




    "Nein, schon in Ordnung ich ... war grad in der Küche, also ... Mir geht es gut soweit", meinte ich und lächelte schwach. Er musste ja nicht wissen, dass mir das Auftreten immer noch Schmerzen bereitete. "Uhm ... willst du ... rein?" So 'selbstbewusst' ich auch in der Hütte war, war ich jetzt irgendwie tausendmal mehr schüchterner. Es war einfach ... eigenartig, jetzt wieder mit ihm alleine zu sein.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:52


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Ich hoffe, ich störe nicht. Es sind doch außer dir alle auf der Feier, nicht wahr?", fragte ich sicherheitshalber. Immerhin konnte es sein, dass sich eines der Mädchen noch im Apartment befand.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 01:54




    Ich lächelte ihn weiterhin an. "Ja, sonst ... hätte ich dich nicht gefragt. Aber ... würde es eigentlich nicht auffallen, wenn du ... so lange ... weg bist? Wissen die anderen denn, das du bei mir bist?" Mein Lächeln schwand, tauschte sich dadurch aus, das ich jetzt anfing auf meine Unterlippe umher zu beißen.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 02:12


    xx Samstag xx 26. September xx

    Ich trat in die kleine Wohnung und meinte mit einem flüchtigen Lächeln: "Ich habe deiner russisch Lehrerin gesagt, dass ich mir deinen Knöchel angucken will. Sie hat genug mit den Leuten am Strand zu tun, ihr wird mein Fehlen nicht sonderlich auffallen." Außerdem hatte ich nicht vor die ganze Nacht wegzubleiben. Leise schloss ich die Tür hinter mir und streckte dann Enya meinen Arm entgegen. "Soll ich dir irgendwo hinführen, auf den Sessel, in dein Zimmer? Wo möchtest du hin? Deinen Knöchel möchte ich mir nämlich wirklich noch einmal angucken."



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 02:15




    "Ich glaube, das Wohnzimmer wäre ganz gut, falls ... doch noch jemand kommen sollte ...", meinte ich und legte meine Hand auf seinen Unterarm um mich abzustützen. "Hast du Kaleen und David gesehen?", fragte ich, während er mich ins Wohnzimmer brachte. Ich wollte wissen, ob es irgendetwas gebracht hat, das ich sie ... regelrecht gezwungen habe, dorthin mitzugehen.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 02:30


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Ja, sie stießen vor nicht all zu langer Zeit zu den anderen", erklärte ich und geleitete Enya zu einem Sofa, auf das sie sich dann auch setzte. Mehr konnte ich leider auch nicht sagen, da ich mich nicht auf sie konzentriert hatte ...
    Ich ging vor Enyas Beine in die Hocke, sah sie einen Moment wartend an und fragte dann "Ich ... darf doch, oder?" und berührte vorsichtig ihren verletzten Fuß.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 21:41




    Ein scharfer Schmerz durchzuckte meinen Körper, als er mein Knöchel berührte, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Was aber nicht klappte, denn ich merkte, wie sich meine Lippen zu einem verzerrten Lächeln kräuselten. "Ich glaube, ich sollte ihn einfach noch etwas mehr kühlen", kommentierte ich meine Schmerzen, wobei ich zu Samuel sah. "Ich bin einfach ein Pechvogel ..."



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 22:12


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Ist es wirklich noch so schlimm?", wollte ich besorgt wissen und ließ meine Hände sinken. "Ich fürchte, dass wir, falls es morgen nicht besser wird doch zu einem Arzt gehen müssen ..."
    Auch wenn ich wusste, dass Enya gegen Krankenhäuser eine tiefe Abneigung hegte.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 22:17




    "Dann bitte erst in England. Dann ... bin ich zu Hause und ... kann mich da verkriechen in meiner Angst", meinte ich und wurde mit jedem Wort immer leiser. Ich bibberte jetzt schon am ganzen Körper, bei der Vorstellung in ein Krankenhaus zu müssen, wo die ganzen Instrumente und Gerätschaften sind. Dazu die Ärzte mit ihren weißen Kitteln ... Ich schüttelte mich kurz. "Morgen, denke ich, werde ich auch wieder hier sein, denn ich kann ja kaum auftreten und dann ein Stadtbummel mit solch einem Anhängsel ... "



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 22:27


    xx Samstag xx 26. September xx

    Ich hielt einen Moment inne, betrachtete sie skeptisch und streckte dann zögerlich meine Hand aus, um ihre zitternden Finger zu berühren.
    "Warum?", fragte ich kopfschüttelnd. "Warum hast du eine solche Angst? Dafür muss es doch eine Erklärung geben ..." Eindringlich blickte ich ihr in die karamellfarbenen Augen, suchte in ihnen nach einer Antwort.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 22:33




    "Ich habe davor Angst, weil ... meine ... Ich erzähl es dir später einmal, okay?", meinte ich leise und hatte dabei meine Augen geschlossen. Langsam drückte ich seine Hand, war froh, das sie mit meiner verschränkt war. Ich konnte ihm den Grund nicht nennen. Nicht jetzt.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 22:46


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Es ist gut", sagte ich leise und wie ich hoffte beruhigend. "Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst." Ich zögerte kurz, musterte erneut ihr Gesicht. "Aber ich möchte, dass du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, ja?"



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 22:52




    Nachdem ich meine Augen geöffnet hatte und ihn ansah, lächelte ich. "Ja, ich weiß und ... Danke, dass du hier bist." Weiterhin lächelnd beugte ich mich vor, um ihn kurz auf die Wange zu küssen. "Zwar habe ich Kaleen weggeschickt, um alleine zu sein, aber ... es ist doch schöner, wenn jemand da ist und man nicht alleine ist." Aber ich wollte es am Anfang ja auch so ..., dachte ich wehmütig und senkte wieder meinen Blick.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 23:00


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Es freut mich, dass meine Anwesenheit nicht allzu aufdringlich wirkt." Ich lachte leise und erhob mich, um mich auf das Sofa gegenüber zu setzen, welches jedoch keinen Meter entfernt stand. Eine Weile betrachtete ich Enya eingehend, runzelte dann die Stirn und fragte, als ein seltsam beunruhigender Gedanke mein Inneres streifte: "Wie alt bist, Enya?"



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 23:04




    Ich atmete tief durch, als er mir die Frage stellte und sah ihn ernst an. "Neunzehn." Nach ein paar Herzschlägen, zwang ich mich zu einem Lächeln, wobei ich ihm die gleiche Frage stellte. Wie kam er darauf? Wollte er jetzt doch ... sagen, dass es ...
    Ich wollte nicht daran denken, denn mein Herz verkrampfte sich schlagartig. Ich wollte das alles nicht ... Nicht, nachdem ich ... mich ... zufrieden fühlte, auch wenn es alles erst seit gestern Abend war.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 23:22


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Sechsundzwanzig", sagte ich schließlich, die Stirn weiterhin gerunzelt, den Blick umwölkt. Sieben Jahre Unterschied. Ob ihr das wirklich nichts ausmachte? Ob mir das nichts ausmachte? Allerdings gab es durchaus Paare, deren Alter noch viel deutlicher auseinanderlagen.
    Ich lehnte mich nach vorne, stützte meine Ellenbogen auf meinen Knien ab und sah Enya mit verschränkten Händen aufmerksam an.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 23:30




    "Es stört dich, oder?" Warum sollte es ihn auch nicht stören? Schließlich war er mein Lehrer und älter als ich. Er hatte mehr Erfahrung, als ich. Er könnte mich auch ... ausnutzen, wegen irgendwelchen Fantasien ... Es wäre alles ein Geheimnis und es wäre nicht, wie bei anderen ... Paaren.
    Mit geschlossenen Augen atmete ich tief durch, wobei ich versuchte mich zu beruhigen. Was dachte ich mir hier eigentlich? Irgendwelche Fantasien? Er wirkte nicht so, sondern anders. Liebevoll und ... Zurückhaltend. Sein Alter machte mir nichts aus und sein Beruf ... Mein Gott, das wäre zwar problematisch eben damit, das ich nicht mit Kaleen darüber reden konnte und wir eben ... nicht in der Öffentlichkeit etwas machen konnten, ohne irgendwie eine Ausrede deswegen für andere zu haben, aber es störte mich alles nicht. Ich wollte einfach nur bei ihm sein und ... mich glücklich fühlen. Ihn glücklich sehen. Das wollte ich.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 23:43


    xx Samstag xx 26. September xx

    Ich schwieg einen Moment, stand dann langsam auf, während ich meine Hände in die Hosentaschen vergrub und stellte mich dann an das Fenster, um versonnen hinaus in die Nacht zu blicken.
    "Stört es dich denn?", fragte ich schließlich langsam und drehte mich wieder zu ihr um. "Denkst du nicht, dass es vielleicht logischer wäre, mir mit Misstrauen zu begegnen, immerhin scheine ich sowohl über die Barriere unserer schulischen Beziehung, als auch über unseren Altersunterschied hinwegzusehen? Verhält sich so ein verantwortungsbewusster erwachsener Mann?"
    Grüblerisch wandte ich meine Augen wieder zu dem dunkler gewordenen Himmel, wusste nicht, was ich von mir selbst halten sollte.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 08 Aug 2011, 23:58




    Hätte ich jetzt keinen verletzten Knöchel, wäre ich zu ihm gegangen ... Aber ich konnte es auch so, sagte ich zu mir selber und stand deshalb vorsichtig auf. "Nein. Nein, mich stört es nicht. Obwohl ich wirklich gestern und eben darüber gegrübelt habe, ob es nicht vielleicht wirklich etwas ... anderes sein könnte, was dich dazu bringt mir gegenüber ... so zu handeln. Vielleicht klingen meine nächsten Worte naiv und kindisch, aber ... ich glaube es irgendwie nicht, das du ... mir etwas Schlechtes willst. Du erscheinst mir einfach nicht so. Denke ich da etwa falsch? Sollte ich dir misstrauen? Dich für einen unzuverlässigen, unerwachsenen Mann halten? Soll ich das wirklich?" Während ich sprach, humpelte ich etwas näher zu ihm. Ich wollte ihm ins Gesicht sehen, wenn ich seine Antwort hörte.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 00:15


    xx Samstag xx 26. September xx

    Ich drehte mich zu Enya um und bemerkte erst jetzt, dass sie sich anscheinend trotz ihres verletzten Knöchels auf mich zubewegt hatte. Ein kurzer Anflug von Sorge trübte meine Gedanken zusätzlich, doch bei ihren Worten entfloh mir ein leises, raues Lachen.
    "Vielleicht solltest du das tun", meinte ich leise, schmunzelnd. "Vielleicht ist ja meine ganze Art, meine scheinbare Zurückhaltung nur ein Trick, um dir weiszumachen, dass sich kein Fleck auf meiner reinen Weste befindet." Ich lächelte matt und sah Enya warm an. "Du sagst, dass du anders über mich denkst, Enya. Aber was gibt dir die Sicherheit?"



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 12:50