Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 23:50




    Ich hab mich mit ihm gestritten, wir haben uns geküsst und ... ich glaube, dass mein Verstand nicht mehr existiert. Und ich habe gelernt, dass ich mehr auf mein Herz höre, als auf alles andere.
    Ich richtete mich wieder auf, wobei ich den Waschlappen auf meinen Knöchel legte, nachdem ich meine Turnschuhe ausgezogen hatte. "Na ja, ich ... Was meinst du genau?", fragte ich, weil ich einfach noch zu sehr eingenommen war von meinen Gedanken.




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 23:55


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Naja, wie ist das genau mit dem Knöchel passiert? Und wann hat Mr. Ciffer dich gefunden! Und wo wart ihr über Nacht?" Aufgeregt sah ich sie an.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 00:04




    "Ich bin etwas zurückgefallen, weil ich meine Trinkflasche nicht in die Tasche bekommen habe. Dabei habe ich nicht richtig auf den Weg geachtet und dann einen Abhang runtergefallen. Und wie du siehst, habe ich mir den Knöchel verstaucht." Ich nahm Kaleens Hand in meiner und drückte sie. "Aber es ist nicht deine Schuld, sondern meine. Ich hab einfach nicht auf den Weg geachtet. Ich wollte dir und David einfach ... 'Enya-Freie-Zeit' lassen."
    Zwar wollte sich ein Lächeln auf meinen Lippen stehlen, aber ich fuhr mit neutraler Stimme fort, als ich auf Samuel zu sprechen kam. "Es hat doch gestern gewittert und ... na ja, er hat nach mir gerufen und ich gab ihm bescheid, wo ich war. Als er mich gefunden hat, hat es schon so doll geregnet, das wir ... uns eine Hütte gesucht haben. Die war verlassen, trotzdem gab es ein Bett, Stühle und Decken. Er hat sich meinen Knöchel angeschaut und ... hat mir dann das Bett überlassen. Mehr ist nicht passiert, weil ich schnell eingeschlafen bin. Dann sind wir heute Morgen zurückgegangen."




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 00:09


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    Mehrere Gefühle wechselten sich beim Hören dieser Geschichte in mir ab. Schuld, Entsetzen, Aufregung und am Ende tatsächlich Neugierde.
    "Oh mensch ... tut mir leid ...", wiederholte ich. "Und das mit der 'Enya-freien Zeit' schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf, meine Liebe." Stirnrunzelnd sah ich sie einen Moment an. "Uha ... Du warst also die ganze Nacht mit unserem Lehrer allein? War das nicht ... irgendwie komisch? Ich hoffe, er hat keine krummen Dinger versucht? Allerdings schätze ich Mr. Ciffer als keinen lüsternen Kerl ein ... aber manchmal ... trügt der Schein ... und stille Wasser sind tief ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 00:16




    "Hey! Ich will nicht zwischen dir und David stehen. Was ist eigentlich mit euch denn noch so ... passiert?" Ich sah aus dem Fenster, wobei ich ein nachdenklich drein blickte. "Es war komisch, aber ... wegen der Müdigkeit, hab ich das ignoriert", oder wegen etwas anderem, fügte ich in Gedanken zu, bevor ich fortfuhr, "Aber er hat keine krummen Dinger versucht. Ganz im Gegenteil, er war sehr ... zurückgezogen. In sich gekehrt und ... Ich glaube nicht, das er irgendwie ... eine ... 'lüsternde' Seite an sich hat. Er scheint mir irgendwie nicht so ..." Obwohl Kaleen vielleicht berechte Zweifel hatte, konnte ich es mir wirklich nicht vorstellen. Und wollte es auch nicht. Aber vielleicht ... ob ich doch ... einmal ... darüber mit ihm reden sollte?




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 00:30


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Uh, okay ... Na dann ist er wohl wirklich ein anständiger Mann." Ich lächelte etwas schwach. Langsam ging mir wirklich die Energie aus. "Ach, reden wir nicht von David", sagte ich grummelig. "Er ist schließlich an allem schuld ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 00:32




    "Kaleen", begann ich vorsichtig, "er ist nicht an allem Schuld. Der Unfall geht auf meine Liste. Du schienst doch ganz glücklich mit ihm zu sein, hat sich denn daran etwas geändert? War wieder was mit Lilou?"




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 00:38


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Nein ... alles im grünen Bereich", gähnte ich und ließ mich nach hinten auf Enyas Bett fallen, um dann müde die Augen zu schließen.
    "Gott ich bin so froh, Enya, dass es dir gut geht", murmelte ich. "Ich dachte schon ... irgendein bekloppter Kroate hätte dir etwas angetan ..." Meine Glieder fühlten sich mit einmal bleiern an und ich kämpfte gegen die Müdigkeit an. Die Anspannung der Nacht, die Ängste, die Sorgen forderten nun ihren Tribut.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 00:41




    "So kannst du auch um das Thema kommen", sagte ich lachend und sah dann, wie sie auf mein Bett legte. "Wollen wir wieder gemeinsam im Bett schlafen? Wie vorgestern?" Ich legte den Waschlappen auf das kleine Nachtschränkchen und stand langsam auf um mich umzuziehen. Ich wollte nicht länger in den klammen Sachen sein. "Entschuldige, das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich, noch Mr.Ciffer, hatten Empfang im Wald mit unseren Handys." Sie musste ja nicht wissen, das nur er versucht hatte, jemandne zu erreichen ...




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 00:54


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Hey, ich bin diejenige, die sich entschuldigen muss ...", grummelte ich schon im Halbschlaf. "Und es wäre voll cool ... wenn du deine schlechteste beste Freundein bei dir schlafen lassen würdest." Und da ich noch meine Schlafsachen anhatte, traf sich das prima.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 00:58




    "Sorry, ich habe keine schlechte beste Freundin, sondern nur eine verschlafene, super beste Freundin." Und das stimmte, denn ich war die schlechte Freundin. Ich hab was ... mit Samuel angefangen und konnte es ihr nicht einmal sagen, sondern muss sie anlügen.
    Nachdem ich meine Schlafsachen angezogen habe, ging ich zurück zu meinem Bett und legte mich neben Kaleen hin. "Dann lass uns schlafen", meinte ich und kuschelte mich neben sie hin.




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 01:05


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Verschlafene beste Freundin", kicherte ich, schon fast im Dämmerzustand. Nachdem sich auch Enya ins Bett gelegt hatte, meinte ich mit einem sanften Lächeln: "Ich hab dich lieb, Enya."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 01:11




    "Ich dich auch, Kaleen", meinte ich und strich ihr eine blonde Strähne aus dem Gesicht. "Ich hab dich sehr lieb." Lächelnd beobachtete ich, wie ihr Atem ruhiger wurde, dachte dabei aber die ganze Zeit an Samuel. Aber was mich am meisten plagte war, ob er auch an mich dachte. Schließlich war die Situation zwischen uns beiden sehr ... eigensinnig.




    -





    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 01:27


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    Ich schwebte gerade irgendwo auf einer Wolke über dem Meer und betrachtete kleine Fischerboote, die allesamt pink angestrichenen waren, als ein plötzlicher Knall meine ganze Umgebung zerbröckeln ließ und ich mich in einem weichen Bett wiederfand.
    Müde blinzelte ich gegen die warmen Sonnenstrahlen an, die durch das Fenster fielen, drehte mich dann aber zur Seite, um noch einmal die Augen zu schließen und um wieder einzuschlafen. Den Knall hatte ich längst wieder vergessen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 01:34




    Irgendwann war ich doch eingeschlafen, um dann von einem lauten Knall aufgeweckt zu werden. Müde blinzelt richtete ich mich auf, sah ich, das David in meinem Zimmer stand. Was wollte er hier? Und denn auch noch am Abend, wie ich bemerkte, als ich aus dem Fenster sah.




    "Ohoho, die Beiden schlafen! Hey Enya! Schön zu sehen, das du wieder da bist", sagte ich grinsend, als ich in deren Zimmer gegangen war. Sie war wenigstens wach, anstatt Kaleen. "Ich wollte euch fragen, ob ihr mit wollt zur Strandparty", währenddessen setzte ich mich am Rand des Bettes hin und rüttelte Kaleen wach. "Schlafmütze, wach auf, dein Prinz ist da!"


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 01:44


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    Etwas verschlafen blickte ich auf, als ich eine mir bekannte Stimme hörte und irgendjemand an meinen Schultern zu rütteln begann.
    "Was zum Geier...", murmelte ich stirnrunzelnd und noch halb im Dämmerzustand, während ich mich aufrichtete, erstarrte jedoch als ich David entdeckte.
    "Mensch, O'Brian!", rief ich wütend (und nun deutlich wacher) aus und zerrte das Laken an meine Brust. "Das ist ein Mädchenzimmer! Wer hat dich hier hereingelassen?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 01:49




    "Ich hatte Sehnsucht nach dir", meinte David mit einem zwinkern, wobei ich zu Kaleen sah. "Okay, Jennifer hat mich reingelassen, weil sie sich noch vorbereiten wollte, für die Strandparty gleich. Na ja, ich wollte euch beide Fragen, ob ihr mitkommt." Mein Blick glitt wieder zu David. Lächelnd entschuldigte ich mich bei ihm, dass ich nicht mitkommen würde, weil ich gerne meine Ruhe haben wollte und mir gestern meinen Knöchel verstaucht hatte.




    "Uhm. Das verstehe ich, Enya. Dann ruh dich aus und du kommst einfach in England mit auf einer Party, ja?" Sie nickte, wobei mein Blick zu Kaleen glitt. "Und du? Ich hoffe, das du mitkommst. Würde mich freuen."



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 01:53


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Nein, ich bleibe hier bei Enya und leiste ihr Gesellschaft!", verkündete ich und versuchte David nicht direkt anzusehen.
    Gott, meine Haare sahen bestimmt furchtbar aus und mein Gesicht verschlafen. Am liebsten wäre ich ich unter die Bettdecke gekrochen ... Warum musste Jennifer David auch hier hereinlassen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 02:01




    Böse sah ich Kaleen an. "David? Willst du das Kaleen mitkommt zur Strandparty?", fragte ich, ohne ihn anzusehen. "Ja, ich wie gesagt, ich würde mich freuen."
    "Gut. Kaleen? Weil ich möchte, das du zur Strandparty mitgehst, werde ich das auch tun und mich mit meinem verstauchten Knöchel über den Sand schleppen. Aber, wenn du willst, das es mir gut geht und ich mich erholen soll, dann gehst du da mit David hin."




    Oh ha, dachte ich mir, als ich Enyas Erpressungsversuch hörte. In ihr steckte wirklich eine kleine Teuflin. Aber ich konnte sie verstehen. Ich würde auch lieber alleine sein, wenn ich einen verstauchen Knöchel hätte. Bei dem Gedanken lachte ich leise, weil es ein bisschen wirkte, als wäre Enya von Kaleen genervt.



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 02:05


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    Total entgeistert und verdattert blickte ich Enya an.
    "Das ... das ist echt fies", maulte ich leise und vorwurfsvoll. "Echt, echt fies ..." Ich holte tief Luft und unternahm einen letzten Versuch. "Aber was willst du denn hier alleine machen? Mir macht es echt nichts aus, dazubleiben!"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 02:08




    "Ich hab ein sehr, sehr spannendes Buch mit und bin eigentlich immer noch kaputt von der Nacht. So richtig durch schlafen konnte ich nicht. Also, soll ich mich zum Strand schleppen mit meinem Knöchel?"




    "Komm schon, Kaleen. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn wir Enya mit ihrem Knöchel zum Strand lassen. Sie hat doch nichts dagegen, heute abend alleine zu sein." Ich sah sie bittend an. "Spring über deinen Schatten."



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 02:14


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Das gibts doch wohl nicht", murrte ich leise weiter. Da wollte ich Enya beistehen und da zwang meine Freundin mich selbst, sie allein zu lassen.
    "Okay, ihr habt gewonnen!, meinte ich schließlich und erhob mich, zu verärgert, um mich zu genieren, auch wenn ich nur meine Schlafsachen anhatte, um an David vorbei hinaus aus dem Zimmer und in mein eigenes zu gehen. Irgendwie war ich verstimmt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 04 Aug 2011, 02:18




    "Ich wünsche dir viel Spaß, David. Kaleen wird den Abend nicht sehr gut drauf sein, wie es scheint", sagte ich entschuldigend und lehnte mich zurück.
    "Kein Problem, ich werde sich schon umstimmen. Aber danke, das du sie dazu gebracht hast, mitzukommen."
    Ich lächelte und schloss die Augen. "Und jetzt raus aus mein Zimmer!"




    Ich lachte und stand auf. "Gut, dann erhol dich und wir sehen uns morgen." Grinsend ging ich aus Enyas Zimmer, machte es mir dann im Wohnzimmer gemütlich. Ich fragte mich, was Kaleen wohl gerade anzog. Sie war immer ein sehr hübsch gekleidetes Mädchen. Ob sie sich passend zu meinen schwarzen Sachen anzog? Oder den Bikini den ich ihr ausgesucht hatte?



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am So 07 Aug 2011, 20:56


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    Da ich nicht besonders feierlich gestimmt war, zog ich einfach meine hellblaue Jeansshorts, ein weißes anliegendes Tank Top mit buntem Muster darauf und meine weißen Riemchensandalen an. Nach einem raschen Besuch im Bad, kam auch noch ein wenig Schminke auf mein noch immer müde wirkendes Gesicht und schließlich begab ich mich wieder in den Flur, die Stirn gerunzelt, die Augen düster. Warum wollte Enya nicht, dass ich bei ihr blieb? Ich seufzte und klopfte an ihre Zimmertür, um mich bei ihr verabschieden zu können.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 07 Aug 2011, 21:06




    Es klopfte an meiner Tür und ich seufzte. "Herein!", rief ich, wobei ich mein Buch beiseitelegte, was ich mir aus meiner Tasche geangelt hatte, als David gegangen war. Wer das wohl sein konnte? Mein Herz hoffte, was eigentlich undenkbar wäre, dass es Samuel war.




    Ich lies mich weiter in den Sessel sinken, schloss meine Augen lächelnd und dachte an Kaleen. Wie ihre Augen glänzten, wenn sie lachte. Ihr Gold schimmerndes Haar mit den pinken Spitzen und ihre weichen Lippen. Leise murmelte ich ihren Namen, stützte dabei meine Hand an der Stirn ab. Ich glaube, es ist so weit. Ich ... habe mich in sie verliebt, dachte ich und fühlte mich dabei ungewohnt ... glücklich. Ich fand sie schon vorher interessant, toll, hübsch und intelligent, aber das ich mich in sie verlieben könnte, hatte ich nie gedacht. Bis jetzt. Aber wie ... Kaleen würde mir das nicht glauben, wenn ich es ihr jetzt sagen würde. Aber heute ... es schien mir der richtige Zeitpunkt und ... Ich sollte wohl einfach nur mit ihr den Abend genießen.



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am So 07 Aug 2011, 21:09


    xx Samstag xx 26. September xx

    #



    "Hey, Hase", sagte ich leise, während ich die Tür öffnete. "Ich ... wollte mich nur verabschieden ..." Stirnrunzelnd blickte ich Enya an, die auf ihrem Bett saß und ein Buch zu lesen schien. "Und noch einmal fragen, ob du dir wirklich ... sicher bist, dass du mich nicht bei dir haben willst ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 01:37