Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 18 Apr 2011, 23:41

"Du kannst dich aber glücklich schätzen, nach Englisch schluss zu haben", sagte ich seufzend und wir gingen in die Umkleide, als wir in der Turnhalle ankamen.

-

Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

Beitrag von Alania am Mo 18 Apr 2011, 23:51

xx Freitag xx

#

"Bis wie lang hast du dann noch Schule?", wollte ich wissen, als ich meinen Turntasche in eine Ecke pfefferte und anschließend mich aus meiner Jacke schälte. Es waren erst wenige Mädchen im Umkleideraum. Die meisten standen noch draußen und genossen die seltenen Sonnenstrahlen.

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

Vampirmaedchen

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 18 Apr 2011, 23:58

Ich hab nach Russisch Schluss. Aber diesmal drei Stunden. Diese Woche wollen die einem wirklich in der Schule behalten ..." Ich zog mir die Jacke aus, die Bluse folgte schnell.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 00:04

xx Freitag xx

#

"Hoffentlich bekommst du dann noch den 69er Bus, sonst musst du ja eine Stunde warten", meinte ich nachdenklich und schlüpfte in meine pinken Shorts. Ich hatte sie erst letzte Woche gekauft und fand sie total schick. Sie passten auch hervorragend zu dem weißen eng angliegenden T-Shirt, auf dem vorne Snoopy abgebildet war.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 00:10

Ich zog mir meine schwarze Jogginghose an und mein weißes Tank-Top.
    Band mir meine Haare zusammen, während ich Kaleen musterte.
    "Ich hoffe es, denn ich hab kein einziges Buch mit, was ich lesen könnte, wenn ich warten müsste. Hast du eines mit?"

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 00:16

xx Freitag xx

#

"Nur eine Schmuckzeitschrift von meiner Mutter, willst du die?", fragte ich, während ich in meiner Tasche schon nach ihr kramte.
    Gleichzeitig strömten auch die restlichen Schülerinnen hin die Umkleide und auf einmal herrschte lautes und hektisches Getriebe.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 00:18

"Besser als nichts", sagte ich dankbar lächelnd und steckte die Zeitschrift in meine Tasche. Dann ergriff ich Kaleens Hand und zog sie mit mir in die Halle.
    Unser Sportlehrer erwartete uns schon, gab uns einen Volleyball, damit wir uns aufwärmen konnten.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 00:36

xx Freitag xx

#

Ich war nicht die beste Sportlerin und so taten mir schon nach den ersten zehn Minuten die Hände weh. Doch irgendwie schaffte ich es die Sportstunde zu überstehen, auch wenn uns unser Lehrer gegen Ende hart herannahm und noch einmal zwei Runden laufen ließ.
    Keuchend stolperte ich neben Enya her.
    "Bald haben wir es geschafft", meinte ich atemlos.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 00:39

Ich grinste Kaleen an, nahm ihre Hand, zog sie die letzen Meter noch mit.
    "Ja, noch 4 beziehungsweise 2 Stunden, dann ist der Tag geschafft."
    Es wunderte mich, warum Kaleen mit ihrer Sportlichen Figur solche Probleme hatte. Ich war kein Sport-Ass, aber ich war niemals körperlich so fertig wie sie.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 14:31

xx Freitag xx

#

Zurück in der Umkleidekabine sackte ich erst einmal auf die Bank und schloss die Augen.
    Mir war furchtbar warm und das T-Shirt klebte unangenehm auf meiner Haut.
    "Nächstes Mal sag ich, ich hätte meine Tage", maulte ich, während ich mir Luft zufächelte.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 14:38

Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. "Das hast du schon am Anfang des Monats behauptet. Oder bekommst du sie zwei Mal im Monat?" Lächelnd nahm ich mir meine Flasche Wasser und trank sie in vollen Zügen fast aus.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 14:46

xx Freitag xx

#

Ich musste grinsen.
    "Wer weiß, wer weiß", lachte ich und begann mich umzuziehen.
    Es dauerte nicht lange, da war ich in meine Hose geschlüpft und hatte meine Bluse zugeknöpft und stand mit gekämmten Haaren und frisch geschminktem Gesicht vor dem Spiegel.
    "Fertig?", fragte ich Enya, als ich schließlich meine Tasche schulterte.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 14:52

Ich machte gerade den letzten Knopf meiner Bluse zu und nickte dann.
    "Ja, ich bin fertig." Nahm meine Tasche, musterte ihr geschminktes Gesicht. Man sah ihr gar nicht an, das sie eben noch total fertig war und Sportunterricht hatte. Ich war nie der Typ gewesen, der Make-Up trug. Es lag wohl daran, das ich mich so, ungeschminkt, ganz akzeptabel fand.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 14:56

xx Freitag xx

#

Gemeinsam liefen wir auf den Schulhof und genossen den kühlen Wind, der unsere heißen Gesichter kühlte.
    Ich streckte mich lächelnd, nur um mich in nächsten Moment strahlend zu Enya umzudrehen und zu fragen: "Wie findest du eigentlich meine neuen Ohrringe? Ich habe sie gestern von Mutti bekommen. Echtes Silber!"
    Laut lachend wirbelte ich umher und fasste mir dabei an die kleinen Schmuckstücke.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:06

Ich lachte, als mich Kaleen, nachdem sie ihre Ohrringe noch kurz berührt hatte, umarmte. "Ich find sie sehr schön, Kaleen. Sie stehen dir", sagte ich lächelnd, erwiederte ihre Umarmung. Ich selber trug so gut wie kaum Schmuck. Die kleine Kette, die ich um den Hals trug, war schon das einzigste, was ich an meinem Körper hatte. Sie war von meiner Mutter. Ein Medaillon. Ich hatte dort die Bilder der Menschen drin, die mir Wichtig waren. Natürlich war das Bild von Kaleen auch darin. Der andere Platz war frei. Meine Eltern hatte ich im Herzen, nur ein Stück, denn sie ... konnte ich einfach nie richtig im Medaillon haben. Denn darin, sollten wirklich nur die Menschen rein, die ich über alles in der Welt liebte. Meine Eltern liebte ich zwar auch, dennoch ... es war nicht das gleiche wie bei Kalenn. Sie war meine Beste Freundin, gleich von Anfang an und ich schätzte es sehr. "Ich hab dich so verdammt lieb", murmelte ich und umarmte sie fester.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 15:12

xx Freitag xx

#

"Ich dich auch, Schatz", meinte ich leise, plötzlich ergriffen und küsste sie auf die Wange. "Wir werden immer zusammen sein und jedes, aber auch jedes Problem meistern! Selbst wenn es eine dumme Bioklausur ist, ja?!"
    Ich nahm Enyas Hand und zog sie das Treppenhaus hoch.
    "Du musst einfach nur an dich selbst glauben", sprach ich ihr weiter Mut zu. "Und kämpfen!"
    Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck drehte ich mich wieder zu ihr um. "Und ich werde mit dir kämpfen!"

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:17

Ich konnte nicht anders, als zu lachen und diesmal sie zu umarmen.
    "Ich weiß, warum ich dich so mag. Danke."
    Drückte sie fest an mich. "Und natürlich werden wir gemeinsam kämpfen! Wir sind doch beste Freundinnen! Nichts kann uns trennen!"
    Ihre Euphorie sprang wieder auf mich über, was ich umso mehr an sie mochte.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 15:23

xx Freitag xx

#

Meine Miene verdüsterte sie augenblicklich als das Klingeln durch die Gänge schalt.
    "Pause zu Ende ...", seufzte ich, zog eine Grimasse, lächelte jedoch einige Herzschläge später wieder motiviert.
    "So, dann auf zu Englisch", meinte ich dann fröhlich, immerhin war meine Englischlehrerin sehr nett und machte klasse Unterricht.
    "Wir sehen uns, Enya!", meinte ich winkend, als ich mich langsam entfernte, um mich zu meinem Klassenraum zu begeben.

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:27

"Bis Montag!", rief ich ihr winkend nach und ging dann in meinen Unterrichtsraum. Ich hatte jetzt Geografie, was auch nicht so mein Fachgebiet war. Ich hatte einfach kein eingebautes Navi, wie die ganzen anderen im Kurs ...
    Die Stunden vergingen schnell und als ich auf die Uhr sah, seufzte ich, weil Kaleen schon längst Schluss hatte. Somit ging ich höchst motiviert zum Russisch Unterricht. Hier machte es mir mehr Spaß, denn ich konnte endlich wieder mit meinem Wissen glänzen. Die Sprache viel mir leicht, denn sie hatte so einen warmen Klang ... und Sprachen konnte ich einfach besser als irgendein auswendiges gelerntes Thema.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 15:32

xx Freitag xx

"Na, haben Sie die erste Woche gut überstanden?", fragte mich Miss Maylin, als ich im Lehrerzimmer meine Sachen zusammenpackte.
    "Nun ja ... gut, ist wohl ein wenig übertrieben", erwiderte ich der brünetten, stets lächelnden Frau matt, während ich meine Brille im Etui verstaute. "Die Klausur, die ich korrigiert habe, muss leider wiederholt werden."
    "Oh, wie schade, aber Sie packen das!", meinte sie fest entschlossen und entschwand mit ihrer Tasse Kaffee in den Nebenraum.

#

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:38

Wir packten alle unsere Sachen zusammen, wünschten jeden einen schönes Wochenende und verliesen dann den Klassenraum um endlich der Schule entfliehen zu können. Draußen verdunkelte sich der Himmel schon wieder, was mich aufstöhnen lies. Ich dachte das wenigstens heute einmal die Sonne den ganzen Tag scheinen würde. Kopfschüttelnd sah ich auf meine Uhr, erschrack bei dem, was ich sah. Ich hatte mein Bus um 10 Minuten verpasst! Um 10 Minuten! Ich seufzte, hätte los schreien können. Jetzt musste ich eine ganze Stunde länger in der Schule verbringen ... wegen 10 Minuten.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 15:44

xx Freitag xx

Ich hielt einen kurzen Moment inne, als ich Enyas Klausur, die sie noch nicht abgeholt hatte, in meinen Unterlagen entdeckte. Ein Blick auf die Uhr machte mir klar, dass es wohl zu spät war, um sie aufzusuchen und mit ihr ein Gespärch, das doch so dringend nötig war, über ihre Leistung zu führen.
    Seufzend packte ich die restlichen Sachen ein, schlang mir den Gurt meiner Tasche um die Schulter und verließ das Lehrerzimmer.
    Spätestens am Montag würde ich mit ihr reden müssen.

#

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:55

Ich setzte mich auf der Bank, die ich schon so gut kannte, und hohlte das Heft von Kaleen raus. Blätterte ein paar mal rum, steckte es dann aber wieder fort. Schmuck interessierte mich doch nicht so sehr, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Denn, wenn es mich so interessiert hätte, könnte ich öfters mal mit Kaleen shoppen gehen und nicht nur grummelnd neben ihr stehen, weil ich keine Lust darauf hatte mir Stundenlang Schmuck an den Körper zu legen, nur um später dann ohne etwas aus dem Laden zu gehen. Ich seufzte, betrachtete den Himmel. Er passte irgendwie zu meiner Stimmung, wenn ich an Bio dachte ...

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 16:02

xx Freitag xx

Oder auch nicht ..., kam es mir in den Sinn, als ich meine junge Nachbarin, ähnlich den Tagen zuvor, an der Bushaltestelle sitzen sah. Gelassen, eine Hand in die Hosentasche gesteckt, näherte ich mir der Bank, auf der sie saß, und klopfte anschließend an die Plastikwand der Haltstelle, um auf mich aufmerksam zu machen.
    "Hallo, Enya", grüßte ich sie und gestatte es mir, ihren Vornamen zu benutzen. "Oder bestehen Sie darauf, dass ich Sie mit Ihrem Nachnamen anrede?"

#

Zuletzt von Alania am Di 19 Apr 2011, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vampirmaedchen

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 16:10

Ich schreckte kurz zusammen, als ich Mr. Ciffer neben mir stehen sah.
    "Nein. Nein, ... Sie können ruhig Enya zu mir sagen."
    Ich hatte schon immer irgendwie es besser gefunden, wenn mich die Lehrer mit dem Vornamen ansprachen. Obwohl das viele als unrespektabel fanden.
    Ich musterte Mr. Ciffer. Sein Schwarzes, kurzes Haar war diesmal ungeordnet, schon fast ... durchwühlt, was mir besser gefiel als am Montag, als es noch akkurat gekämmt war. Ob er sich darum nicht mehr kümmerte, wenn er Feierabend hatte? Das dachte ich zumindest, denn kaum einer der Lehrer hatte jetzt noch Kurse. Mein Blick glitt runter zu seinen Augen, die ein strahlendes grün hatten. Wäre er nicht mein Lehrer und hätte ich ihn irgendwo anders kennengelernt, würde ich wohl mich darum versuchen ihm stundenlang in die Augen zu schauen. Ich musterte ihn weiter, bemerkte das Er eine gerade Nase hatte, scharfe Gesichtszüge, die ihn dennoch weich wirken Liesen und einen schmalen Mund. Es passte irgendwie zu ihm und nicht so, wie Kaleen es sagte "Ein schöner, sinnlicher Schmollmund bei einem wahren Mann". Für mich brauchte der Mann keine Aufgeblasene Lippen haben. Auch feine Lippen konnten schön anzusehen sein. Wieder lies ich meinen Blick weiter runtergleiten. Er hatte schöne breite Schulter und, was mich schmunzeln lies, wieder seine grüne Krawatte um. Ob er sie immer trug? Ich biss mir auf die Unterlippe, den er räusperte sich, was meine Wangen rot färben lies, denn ich wurde ertappt, wie ich ihn musterte.

-

Alania
    Administrator

Sig by Hope

Beitrag von Alania am Di 19 Apr 2011, 16:20

xx Freitag xx

Etwas amüsiert hatte ich die kurze Musterung über mich ergehen lassen, räusperte mich dann jedoch, um endlich auf den Grund meines Kommes zu sprechen zu kommen.
    "Enya", begann ich, lockerte meine Krawatte ein wenig und setzte mich dann mit einigem Abstand neben sie auf die Bank, "Sie wissen sicher, was Sie in der Klausur geschrieben haben, nicht wahr?"

#

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 05:28

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jan 2017, 05:28