Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 00:15


    xx Samstag xx 26. September xx

    Ich drehte mich zu Enya um und bemerkte erst jetzt, dass sie sich anscheinend trotz ihres verletzten Knöchels auf mich zubewegt hatte. Ein kurzer Anflug von Sorge trübte meine Gedanken zusätzlich, doch bei ihren Worten entfloh mir ein leises, raues Lachen.
    "Vielleicht solltest du das tun", meinte ich leise, schmunzelnd. "Vielleicht ist ja meine ganze Art, meine scheinbare Zurückhaltung nur ein Trick, um dir weiszumachen, dass sich kein Fleck auf meiner reinen Weste befindet." Ich lächelte matt und sah Enya warm an. "Du sagst, dass du anders über mich denkst, Enya. Aber was gibt dir die Sicherheit?"



    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 09 Aug 2011, 00:34




    "Wenn du meinst, das du so ein Bösewicht bist, warum ergreifst du nicht die Chance und ... beweist es mir jetzt? Dann wüsste ich gleich, das ich falsch gelegen habe und meine Menschenkenntnis im Keller ist." Ich sah ihn mit festem Blick an, doch innerlich bangte ich darum, das dem allem nicht so sei. Warum war ich nur so unsicher ... ?



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 01:00


    xx Samstag xx 26. September xx

    Auch wenn es mein Ziel gewesen war, ihre Unsicherheit zu schüren, um ihr zu zeigen, auf welch gefährlichen Pfaden sie wandeln könnte, wenn ich einen anderen Charakter besäße und andere Absichten gehabt hätte, so schmerzte mich ihre Reaktion, ihre Unsicherheit, ja fast schon die implizierte Unterstellung dennoch, selbst wenn ich sie provoziert hatte.
    Traurig sah ich sie an.
    "Bist du dir sicher, dass es nicht eine bloße Schwärmei ist, Enya, die du empfindest?" Ich hob meinen Arm und strich ihr vorsichtig über die Wange.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 09 Aug 2011, 01:23




    "Mit sechs wurde ich in ein französisches Internat gesteckt. Ein Jahr danach erfuhr ich, dass meine Mutter im Krankenhaus läge und krank wäre. Ich bin zu ihr geeilt, um ihr nahe zu sein, weil welches Mädchen wollte, schon wissen, dass seine Mutter krank sei und denn noch im Krankenhaus läge? Als ich bei ihr im Zimmer war, sah sie sehr blass aus und ich weiß bis heute nicht, ob sie überhaupt gemerkt hatte, dass ich bei ihr war. Jedenfalls war sie an vielen Maschinen angeschlossen, die mir Angst gemacht hatten und die Ärzte, die immer wieder ihr Spritzen gaben und an diesen Maschinen rumgedreht haben. Ich blieb bis spät in die Nacht dort, hatte mich aber versteckt, weil die Besuchszeit ja schon längst vorbei war. Ich hatte Hunger bekommen und war aus dem Zimmer gegangen, um mir etwas zu essen zu holen, als ich einen Arzt sagen hörte, dass etwas schief gegangen sei, bei der Operation meiner Mutter. Sie hätten Bakterien gefunden, die sie eigentlich nicht hätte haben dürfen und es wohl an den Instrumenten lag, die sie benutzt hatten. Eine Schwester kam hinzu und sagte leise, das diese nicht richtig sterilisiert waren. Der Arzt sagte dann, dass es keinem gesagt werden dürfe und sie, wenn die Patientin sterben würde, es als natürlichen Tod wegen der Krankheit in die Akte schreiben würden." Ich sah Samuel dabei kaum in die Augen, weil mir Tränen in ihnen standen. Die Erinnerung und die Bilder, die sich in meinem Kopf bildetet, waren einfach zu viel für mich. Dennoch schluckte ich sie runter, meinte dann mit heiserer Stimme. "Was ich dir gerade erzählt habe, weiß nicht einmal Kaleen, oder mein Vater. Ich liebe Kaleen, obwohl ich ihr das nicht sagen kann. Ich weiß nicht warum. Und mein Vater ... er wäre zu sauer auf mich. Nicht, weil ich die Ärzte belauscht habe, sondern weil ich bei meiner Mutter war. Du bist der Erste, dem ich das anvertraue."



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 01:45


    xx Samstag xx 26. September xx

    Mit geweiteten Augen sah ich sie an, realisierte, was sie mir gerade anvertraut hatte und streckte dann fast schon instinktiv meine Arme nach Enya aus, zog sie an mich, schenkte ihr meine Wärme, meinen Beistand.
    "Es tut mir unendlich leid, das zu hören", erklärte ich ernst, mitfühlend. Ich senkte meine Lider, atmete tief und versuchte mir vorzustellen, was für Schrecken Enya durchlitten haben musste. Mein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. Kein Wunder, dass sie sich vor Krankenhäusern fürchtete, wenn irgendwelche Kurpfuscher für den Tod ihrer Mutter verantwortlich waren.
    Ich presste sie noch ein wenig enger an meine Brust, den Kiefer angespannt, die Brauen mehr als verstimmt zusammengezogen.
    "Ihr hättet sie anzeigen sollen", meinte ich abwertend. "Hinter Gittern gehören solche Leute."



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 09 Aug 2011, 02:05




    Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn, wobei ich mein Gesicht an seine Schulter bettete und leise weinte. "Mein Vater hat den Ärzten geglaubt, das sie des natürlichen Todes gestorben ist und wenn ich ihm die Wahrheit sagen wollte, hat er mich weggeschoben, als würden die Worte eines Kindes keinen Wert haben. Ein paar Tage nach der Beerdigung wurde ich wieder ins Internat gesteckt, bis ich mich eben vor einem Jahr durchsetzen konnte, wieder hier in England zur Schule gehen zu können." Die Wärme, die von seinem Körper ausging und sein Geruch beruhigten mich etwas. "Samuel, ich ... Ich habe dir das jetzt nicht anvertraut, weil ich für dich schwärme sondern ... es ist einfach etwas anderes", meinte ich leise, als ich meinen Kopf nach hinten lehnte, um ihn anzusehen. "Und weil ich wirklich glaube, dass du keine bösen Absichten hast", fuhr ich fort, wobei ich mir die Tränen von den Wangen wischte und versuchte zu lächeln.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 02:25


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Du kannst dir nicht vorstellen, was mir ... diese Worte ... dein Vertrauen bedeuten", erwiderte ich leise, auf eine gewisse tiefe Art ergriffen und nahm ihr tränennasses Gesicht zwischen meine Hände. Die goldbraunen Augen glänzten noch leicht, die Wangen waren gerötet.
    Ein Gefühl innerer Ruhe und Ausgeglichenheit erfüllte mich und ich senkte meinen Kopf leicht, küsste sanft die Stelle, die sich nur einige Millimeter über ihrem Mundwinkel befand und an der eine glänzende Perle ihrer Trauer verharrt hatte.
    "Es tut mir leid, dass du so viel Schlimmes durchstehen musstest", wisperte ich.



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 09 Aug 2011, 02:40




    Ich schloss meine Augen, als er fast meine Lippen gänzlich küsste. "Es muss dir nicht Leid tun, schließlich ... betrifft es dich in keiner hinsicht", meinte ich schwach, wobei ich ihn wieder anblickte. "Und ... wirst du mir jetzt beweisen, das du keine böse Seite an dir hast? Jedenfalls keine, die arme, schwache Schülerinnen ausnutzt?" Ich wollte einfach nicht mehr über meine Vergangenheit reden, sondern diese Tür in mir wieder verschließen und den Schlüssel weit, weit wegschmeißen.



    -



    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Alania am Di 09 Aug 2011, 02:48


    xx Samstag xx 26. September xx

    "Es betrifft mich. Deine Trauer wirkt sich auch auf mich aus ...", gab ich leise zu, doch musste bei ihren nachfolgenden Worten wieder leise lachen.
    "Wie soll ich Ihnen das den beweisen, Miss McPhile?"



    -


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 09 Aug 2011, 02:56




    "Ich weiß nicht. Wie könnte man den jemanden beweisen, das man nicht böse ist ...", ich tat so, als müsste ich überlegen, wobei sich ein breiten Lächeln auf meinem Gesicht zauberte. "Vielleicht mit Kuchen backen? Oder sogar noch mit Häschen auf den Arm durch eine grüne Wiese umherhüpfen?" Ich lachte, wobei ich meine Tränen von zuvor vergass. "Okay, nein. Das war ein Scherz. Ich weiß wirklich nicht, wie du mich überzeugen könntest. Obwohl ... du hast es ja schon eigentlich, denn ich glaubte es nicht einmal, das du 'böse' sein solltest. Du wolltest mich schließlich davon überzeugen."



    -




    Gesponserte Inhalte

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:29