Ahoi!
Ja, keine Ahnung. Ich hab gerade extreme Langeweile und da ich derzeit wieder ein bisschen in meiner Freizeit mit Photoshop usw. fummle, dachte ich, dass ich gern einen Shop aufmachen würde. Ich nehme Aufträge aller .. eh "künstlerisch wertvollen" Art. Kann man das so sagen? Denke schon.
Viel zu beachten gibt es nicht. Wenn ihr eine Bestellung machen wollt, tut euch keinen Zwang an, aber seid bitte so nett und füllt diesen kleinen Aufstellungsbogen aus, das macht es mir und euch einfacher.
Art der Bestellung: (Wallpaper, Set, Avatar, Banner etc.)
Ani: (animiert oder nicht animiert? Wenn animiert bitte mit Video und genauer Zeitangabe der Animation oder was für Vorstellungen ihr von einer Animation habt, sodass ich etwas Passendes heraussuchen kann)
Farb-/Mustervorschläge:
Text/Titel: (falls vorhanden)
Bildervorschläge: (Am Liebsten sind mir grobe Vorstellungen, sodass ich Bilder suchen kann. Aber genaue Bildvorgaben sind auch in Ordnung.)
Zeit: (Wenn erwünscht. Bis wann sollte ich es spätestens fertig haben? (Falls ihr es dringend braucht, oder so. Sodass ich es einplanen kann etc.))
- Code:
[b]Art der Bestellung:[/b]
[b]Ani:[/b]
[b]Farb-/Mustervorschläge:[/b]
[b]Text/Titel:[/b]
[b]Bildervorschläge:[/b]
[b]Zeit:[/b]
Einen Vorgeschmack meiner bisherigen Arbeiten findet ihr hier. (Geht zu Seite 3, auf den vorherigen Seiten sind keine Arbeiten mehr von mir zu finden.)
Ich nehme auch gern Photografie-Aufträge an, sofern sie umsetzbar sind. Meine Photografien findet ihr hier. Ich benutze eine Nikon D3000 und ein Sigma Macro-Objektiv.
Ebenfalls möglich sind Videos, Trailer die ihr für eure Projekte oder eure Fandoms/Shippings von Serien etc. haben wollt. Hier sind ein paar Beispiele von Videos, die ich zusammengeschnitten habe.
Zuletzt von Baltimore am Mi 07 März 2012, 18:06 bearbeitet, insgesamt 16 mal bearbeitet