Die Beiden gingen wirklich sehr vertraut miteinander um. Ich musterte diese Galina. Sie hatte schönes, langes braunes Haar, dennoch passte es zu ihrer hellen Haut. Sie war nicht ganz so blass wie ich und ihre Augen funkelten bei ihrem Lächeln. Diese Frau hatte etwas an sich, was sie symphatisch wirken lies, dennoch gefiel es mir irgendwie nicht, wie vertraut sie mit Alexej war. Innerlich seufzte ich. So eifersüchtig war ich ja noch nie! Ich erschrack bei diesem Gedanken, was man mir wohl auch am Gesicht ablesen konnte. Musterte Alexej. Mochte ich ihn wirklich schon so sehr, das ich Eifersüchtig war?

"Vielen Dank für die Ehre, das ich einer der Gründe bin", sagte ich lachend und grüßte dann diese Inez. Sie war hübsch anzusehen. Ihr Sachen, beziehungsweise die von Alexej, waren dunkel, aber ihr Rabenschwarzes Haar und ihre Blässe oben sich dennoch ab. Ihre Lippen waren leicht errötet, was mich zum Grinsen brachte. Oft hatte ich selbt meine so gesehen, wenn mich Jared geküsste hatte. Mein Blick wurde weicher, liebevoller als ich an ihn dachte. "Hattest du denn noch nicht viele Frauen hier?", fragte ich, als ich Alexejs Worte hörte.