Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

White and Dark Wolves VI (Dawn & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: White and Dark Wolves VI (Dawn & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 18 Apr 2011, 22:45

Die Beiden gingen wirklich sehr vertraut miteinander um. Ich musterte diese Galina. Sie hatte schönes, langes braunes Haar, dennoch passte es zu ihrer hellen Haut. Sie war nicht ganz so blass wie ich und ihre Augen funkelten bei ihrem Lächeln. Diese Frau hatte etwas an sich, was sie symphatisch wirken lies, dennoch gefiel es mir irgendwie nicht, wie vertraut sie mit Alexej war. Innerlich seufzte ich. So eifersüchtig war ich ja noch nie! Ich erschrack bei diesem Gedanken, was man mir wohl auch am Gesicht ablesen konnte. Musterte Alexej. Mochte ich ihn wirklich schon so sehr, das ich Eifersüchtig war?

"Vielen Dank für die Ehre, das ich einer der Gründe bin", sagte ich lachend und grüßte dann diese Inez. Sie war hübsch anzusehen. Ihr Sachen, beziehungsweise die von Alexej, waren dunkel, aber ihr Rabenschwarzes Haar und ihre Blässe oben sich dennoch ab. Ihre Lippen waren leicht errötet, was mich zum Grinsen brachte. Oft hatte ich selbt meine so gesehen, wenn mich Jared geküsste hatte. Mein Blick wurde weicher, liebevoller als ich an ihn dachte. "Hattest du denn noch nicht viele Frauen hier?", fragte ich, als ich Alexejs Worte hörte.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mo 18 Apr 2011, 22:52

Ich fragte mich was plötzlich so merkwürdiges in Inez Augen lag. Sie funkelten und hatten sogar einen kleinen Touch Feindseligkeit. Oder bildete ich mir das nur ein?
    Ich schüttelte unauffällig den Kopf und wandte mich wieder Galina zu.
    "Nein, außer euch beiden noch niemanden", sagte ich mit einem Lächeln.
    "Aber was verschafft mir die Ehre?"

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 18 Apr 2011, 22:56

Fotos von den Beiden? Und wer war dieser Jared? Ihr glitzern bei dem Namen, liesen in mir den Gedanken auftauchen, das sie vielleicht nichts mehr von Alexej wollte. Oder doch? Eine Beziehung war nicht die Garantie für Treue. Aber diese Galina machte nicht den Anschein, als würde sie jemals untreu sein.

"Ich hatte dich doch mal um Fotos gebeten. Von mir und Jared. Und von uns. Ich wollte wissen, ob du mir entweder die Bilder geben kannst oder die Speicherkarte. Ich würde ihm sie Jared gerne schenken", sagte ich lächelnd an Alexej gewandt.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Mo 18 Apr 2011, 23:00

"Achso, ja klar. Ich hatte sie dir vor einer Weile schonmal auf einen Stick gemacht. Du kannst ihn mir irgendwann mal wiederbringen. Eine Garantie dafür, dass du mich wieder besuchen kommen musst", sagte ich grinsend.
    Dann wühlte ich den Stick aus einer Schublade und reichte ihn ihr.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 18 Apr 2011, 23:04

Ich unterdrückte ein Knurren, als sie ihn umarmte und ihn dann noch auf die Wange küsste. Zuckersüß lächelte ich sie zum Abschied an, wandt mich dann ab.

Ich entnahm ihm den Stick, zog ihn in einer Umarmung.
    "Danke und, wenn das Wetter besser wird, musst du uns auch mal wieder besuchen kommen. Natürlich werde ich versuchen demnächst wieder mal zu dir zu kommen." Ich küsste seine Wange. "Auf Wiedersehen", sagte ich dann zu Beide gewandt, als ich von Alexej ablies. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag hier. Geht bloß nicht raus, es ist eisig!" Ich lachte und ging dann zur Tür.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 14:43

"Bis bald", sagte ich noch und schloss die Tür hinter ihr. Ich lächelte glücklich. Es war schön, dass ich sie wenigstens kurz gesehen hatte. Seit ich hier hergezogen war, hatte ich zu viel Stress gehabt, um sie neben dem Job in der Bar auch noch zu beobachten.
    Ich ging zurück ins Wohnzimmer wo Inez stand. Ihr Blick hatte etwas merkwürdiges und ich musterte sie fragend. Fragte alleine mit meinem Blick, was nicht stimmte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 14:49

"Wer war sie denn?" Ich sah ihn fragend an, dennoch funkelten meine Augen voller Eifersucht. Aber warum war ich es? Ich konnte kein Anspruch auf ihn setzen. Wir waren nicht zusammen. Wir waren ... 'Bekannte'. Ich musterte ihn, wie er seine Hand in den Nacken lag und ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte. Ihn schien es wohl zu freuen, das ich diese Galina nicht gleich mochte. Aber warum? Warum ergötzte er sich schon fast daran?

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 14:55

Ich bemerkte das Funkeln in ihren Augen. Zwischen Hass, Verwirrung und Frage. Doch wo konnte ich dieses Funkeln einordnen? In...Oh...war da wirklich ein Funke Eifersucht? Ich lächelte.
    Konnte das wirklich sein? Aber das würde bedeuten, dass ich ihr nicht egal war.
    Noch eine Zeit schwieg ich einfach und ließ sie im Unwissen.
    "Es war meine Halbschwester", klärte ich sie dann mit einem leichten Grinsen auf und sah wie ihr Blick sich nun aufhellte. Dennoch lag noch etwas anderes in ihrem Blick.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 14:59

"Halbschwester?" Ich sah ihn immernoch fragend an, schon fast Ungläubig.
    "Und wie soll sie es geschafft haben, das du hier sesshaft werden wolltest? Sie soll ja einer der Beweggründe sein, so wie ich es verstanden hab."
    Ich überkreuzte meine Arme vor der Brust, musterte ihn. Sein Lächeln gefiel mir nicht, denn es brachte mich zum wanken. Es war, als würde die Eifersucht beginnen sich aufzulösen, nur weil er mich anlächelte.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 15:04

Ihre Art der Frage und der Ton mit dem sie sie fragte und den Blick in ihren Augen, ließ mich nur noch mehr Lächeln.
    Sie war also wohl wirklich eifersüchtig...
    "Ich habe erst kurz vor dem Tod meines Vaters von ihr erfahren und da ich viel Zeit damit verbracht habe sie zu suchen und ich mittlerweile schon ein ganz gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut habe, wollte ich nicht wieder direkt weg von ihr, wo wir uns ja gerade kennengelernt haben", erklärte ich.
    "Schließlich möchte ich gerne noch viel Zeit mit ihr verbringen."

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:13

Ich nickte, musterte ihn dennoch weiterhin kühl.
    "Und ihre Frage, ob du noch nicht viele Frauen hier hattest? Du scheinst ihr ja gleich klar gemacht zu haben, das du ein Frauenheld bist."
    Warum war ich nur so eifersüchtig, verdammt?! Ich ... ich fühlte doch ...
    Ich horchte in mir hinein. Eifersucht beruhte doch immer nur darauf, das man etwas für sich alleine besitzen wollte. Musterte Alexej von oben nach unten. Wenn ich darüber so nachdachte, wollte ich ihn wirklich nur für mich wissen. Ich wollte ihn nicht teilen. Und, wenn, denn nur selten mit seiner Schwester. Aber sie war seine Schwester ... warum wollte ich das denn auch nicht? Ich stöhnte genervt auf. Sollte mich mal einer verstehen ...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 15:25

"Dadurch das wir uns erst vor kurzem kennengelernt haben, mussten wir dem anderen halt so von unserem Leben erzählen. Außerdem war sie auch einer der Auslöser, warum ich diese ganze Frauengeschichte angefangen habe zu überdenken. Ich habe gesehen wie glücklich verliebt sie war, auch wenn sie ziemlich viele Problem anfangs hatten. Aber ich hab gesehen wie sie um ihre Liebe gekämpft hat und habe da bemerkt das so etwas irgendwie in meinem Leben fehlt. Jemand, für den man kämpfen würde und jemand der für einen kämpft und nicht aufgibt, was auch immer für Hürden noch kommen."

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:31

Wieder nickte ich ihm zu. "Ich wünsche ihr dann, das ihre Beziehung lange hält mit diesem ... Jared? Hieß ihr Freund nicht so?" Ich versuchte einfach meine Gedanken und die Eifersucht wegzuschieben. Zu ignorieren, doch es gelang mir nur kurzzeitig. Ich wandt mich von ihm ab, ging zum Fenster, hatte ihm meinen Rücken zugedreht. Jemanden finden, für den man kämpfen würde ... Ob ich in Alexej so einen gefunden hatte? Würde ich um ihn kämpfen? Oder waren es einfach nur hirngespinste, das ich ihn für mich alleine haben wollte und mich wohl bei ihm fühlte? Bildete ich es mir nicht nur ein, weil ich verzweifelt auf der Suche nach jemanden war?

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 15:46

Ich nickte, ehe sie sich umdrehte.
    Sie ging zum Fenster und ich konnte an ihrer Haltung sehen, dass sie nachdachte.
    Ich beobachtete sie einen Moment. Sie hatte wirklich reagiert, als sei sie eifersüchtig. War sie das auch? Oder mochte sie generell einfach nur keine anderen Frauen? Aber wie wichtig war sie mir eigentlich? Könnte sie mich ebenfalls eifersüchtig machen? Ich war generell noch nie eifersüchtig gewesen. Warum auch?
    Ich ging auf sie zu und legte meine Arme ganz leicht um sie, um ihr nicht weh zu tun. Schwieg jedoch weiter und folgte ihrem Blick nach draußen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Apr 2011, 15:52

Ich lehnte mich an Alexej, schloss meine Augen. Ich seufzte, überlegte weiter, ob er mir wirklich schon so wichtig hätte werden können. Schmerz durchfuhr mich, als er an der Prellung meiner Rippen kam. Oder waren die doch gebrochen? Wie eine Prellung, an anderen Stellen fühlte es sich nicht an ...
    Ich schüttekte kaum merklich den Kopf, legte meine Hände auf Alexejs, als er seine Arme zurück ziehen wollte. "Nicht", sagte ich leise, wandt mein Gesicht leicht zu seinem. "Lass die Arme um mich. Bitte."

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 19 Apr 2011, 15:56

Ich ließ meine Arme wo sie waren und nickte leicht.
    Ihre Hände lagen warm auf meinen und das ließ den Wunsch in mir aufkeimen, diese auch nicht loslassen zu wollen.
    Warum auch, wenn ich mich doch insgeheim nach ihrer Nähe und ihrer Wärme sehnte, die mir manchmal dieses merkwürdige neue Gefühl gaben und mich irgendwie glücklich sein ließen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 10 Jan 2012, 18:56

Mein Blick glitt wieder zurück zum Fenster, raus, zum Schneesturm. Die Bäume gaben sich dem Wind hin, ließen sich bekleiden mit dem Schnee. Und genauso wie der Wind draußen tobte, tobte es auch in mir. Ich verstand mich und meine Gefühle nicht mehr. War ich wirklich eifersüchtig gewesen? Oh Wolf zum Himmel! So, wie ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdachte ... und ich hatte es mir doch vorhin schon eingestanden, aber ... Mein Blick wandte sich wieder zu Alexej, dessen Kopf auf meine Schulter ruhte. Sein Körper war so warm an meinen gedrückt und sein Gesicht ... Im Profil wirkte es stark und attraktiv zugleich. Und einen Hauch von seinem Wolf konnte ich auch erkennen.
    "Lust nachher durch den Wald zu jagen? Ich meine ... wenn wir als Wölfe durch ihn gehen, wird es vielleicht nicht ganz so schlimm für uns." Meine Hände glitten seine Unterarme hoch und runter, liebkosten seine Haut. "Und vielleicht können wir auch noch ein bisschen Tee kaufen ..." Wenn er keine andere Lösung fand, um unsere Körper wieder aufzuwärmen. Ein sinnliches Lächeln bildete sich auf meine Lippen. Nur gut, dass er keine Gedanken lesen konnte.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 14:00