Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
"Solang du sie einer bibbernden Frau nicht klaust, hab ich damit kein Problem." Ich stand auf und folgte ihm. Seine Rückenmuskulatur war auch sehr sehenswert ... trotz des dämmrigen Lichts. Ich stöhnte leise auf.
Beiträge: 28525 Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern Texte: Dawn Kunst: Dawn Infos: Dawn
Im Schlafzimmer drehte ich mich mit der Kerze leicht zu ihr um. Ihr Gesicht flackerte im geringem Kerzenschein. "Ist was?", fragte ich und ein kleines Grinsen stahl sich auf meine Lippen.
"Mir ist kalt", sagte ich achselzuckend und fügte im Kopf noch hinzu, das er verdammt gut aussah. Dieser Mistkerl ... trug er eigentlich abends immer kein Shirt? Oder hatte er mir sein Schlafshirt gegeben?
Beiträge: 28525 Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern Texte: Dawn Kunst: Dawn Infos: Dawn
Ich sah an ihr herunter. Sie wippte, anscheinen vor Kälte, leicht mit den Beinen. Ich lächelte innerlich, denn ihr stand das Shirt wirklich sehr gut. Nachdem ich die Kerze auf den kleinen Nachtschrank gestellt hatte legte ich mich ins Bett und rutschte zur Seite, so dass sie auch Platz hatte.
Ich legte mich neben ihm und merkte, wie nah wir beieinander lagen. Sofort merkte ich auch die Wärme die von ihm ausging. Strich mir meine Haare zur Seite, sodass meine linke Seite vom Hals freilag. Ich mochte es einfach lieber die Haare so zu haben, wenn ich im Bett. Es war eine komische Angewohnheit von mir. Nachdem ich mich geräuspert hatte, sah ich Alexej in die Augen, denn er musterte mich. Seine waren wirklich sehr ausdruckstark ...
Das Bett war für uns beide wirklich erstaunlich klein. Wir lagen nur einen Spalt breit von einander entfernt. Ich konnte es unter der Decke nicht sehen, aber ich konnte die Wärme spüren, die von ihr ausging und fast schon einladend wirkte. Sie strich sich die Haare auf die andere Seite und entblößte mir ihren schmalen Hals dessen Haut so zart wirkte und mich fast dazu brachte, darüber streichen zu wollen. Ich traf ihren Blick und sie entgegnete meinen musternden Blick. Sie war wirklich gut aussehend und das schwache Licht umspielte ihre feinen Konturen.
"Erzählst du den Frauen eigentlich, was sie hören wollen oder bist du wirklich ehrlich?" Ich wusste nicht, wie ich darauf kam, aber es lag wohl daran, das ich mir diese Blondine mit ihm vorgestellt hatte. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und versuchte die Bilder zu verdrängen.
Ich sah sie fragend an. Wie kam sie so plötzlich auf dieses Thema. "Ich bin ein ehrlicher Mensch bzw. Wolf. Vielleicht hast du schon bemerkt das ich sage was ich denke, aber ich will niemanden etwas vorspielen. Ich will mich so zeigen wie ich bin und nicht etwas sagen müssen, nur weil es der Person gefällt. Ich finde das wäre Heuchelei und Heuchelei passt nicht zu meiner Ehrlichkeit. Wenn du ein schreckliches Kleid tragen würdest, dann würde ich dir sagen das es scheiße ist und nicht drum herum reden und sagen wie toll es dir doch steht. Aber damit kommen wenige zurecht. "
"Das hab ich schon irgendwie gemerkt", sagte ich und zog die Decke etwas enger um meine Beine, somit löste sich aber auch der kleine Abstand zwischen mir und Alexej.
Ich hatte eine Hand unter der Bettdecke und eine unter meinem Kopf zur Stütze, doch als sie die Ecke enger zog berührte meine Handfläche ihre kalten Beine. Ich zuckte in der ersten Sekunde leicht zurück, bewegte sie dann aber nicht mehr und tat so, als hätte ich es nicht bemerkt. Es war nur eine ganz zarte Berührung die jetzt noch bestand, aber sie kribbelte auf meinen Fingern. "Und wie ist es bei dir?", fragte ich nun etwas leiser.
"Ich teste es bei jedem Wolf bzw. Mensch aus, wie ehrlich ich sein kann. Manche vertragen es einfach nicht, wenn man zu direkt ist. Dann versuche ich die Wahrheit einfach schön zu verpacken", sagte ich und sah zu ihm hoch. Spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht.
Ihr Blick war so ausdrucksstark. So, als könnte sie mit ihren Augen mehr sehen, als andere. "Und, kannst du bei mir ehrlich sein?", fragte ich und wandte den Blick nicht von ihren Augen ab.
"Und wenn du jetzt ehrlich bist und mir deine Gedanken ohne vorbehalt nennen würdest, was würdest du mir sagen?", fragte ich und sah sie durchdringend fragend an. Ich berührte mit meinen Fingerspitzen weiter ihr Bein, legte meine Hand leicht darauf, wobei ich nicht ganz wusste, was mich dazu trieb.
Ich bekam einen Schauder bei seiner leichten Berührung. "Das du ein Mistkerl bist, weil du mich erregst und ich dich sehr attraktiv finde", sagte ich herausfordernd. Es war befreiend das du sagen, aber was garantierte mir, das er nicht mit mir spielte? Er sagte zwar, er wolle sich ändern, aber er hatte nicht gesagt ab wann.
Ich strich mit meiner Hand weiter leicht über ihren Oberschenkel. "Hm...in diesem Zusammenhang mag ich es ein Mistkerl zu sein", sagte ich und grinste breit, beobachtete jede kleinste ihrer Regungen.
"Ich merk's." Schloss meine Augen, genoß seine Berührungen. Als ich sie wieder aufschlug, sah ich in seinen Augen. Legte eine Hand an seiner Wange, zog sein Gesicht näher zu meinem. "Ich glaube ich fand noch keinen Mistkerl so attraktiv wie dich."
Unsere Gesichter waren uns so nah, dass ich ihren warmen Atem spüren konnte, der im Kontrast zu ihrer kalten Haut stand. "Und ich glaube ich fand noch keine Zicke so attraktiv wie dich..." Ich strich mit der Hand ihren Oberschenkel höher, diesmal etwas mehr vorantastend als vorsichtig.
Ich stöhnte leise und überrascht auf. Die Finger meiner rechten Hand kratzten leicht über ihre Haut, während ich die andere Hand in ihren Nacken legte. "Ich mag Wölfinnen..."