Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Animal Crossing [Diskussion]

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Animal Crossing [Diskussion]

Beitrag von June am Fr 08 Apr 2011, 21:14

Hayho ^.^

Nein, nicht das, was ihr denkt. Mit dem Spiel, das auch so heißt, hat das hier nichts zu tun Wink
    Es ist eher ein bisschen an HoN angelehnt, beinhaltet aber keine wesentlichen Teile der Geschichte. Ach, egal, fangen wir an Wink

Story

Ein kleines Dorf in einem Wald, das vor hunderten von Jahren zerstört worden ist, wirft seine Schatten voraus - und ihr seid die ersten, die es trifft.
    Einer nach dem anderen verändert ihr euch und die Kontrolle zu wahren wird immer schwieriger, wäre da nicht die Stimme, die euch in eurer verwandelten Form leitet. Ohne diese Stimme würdet ihr euch ein Monster verwandeln, halb Mensch, halb Tier, ohne Vernunft und durch nur eine Macht der Welt zu töten - die Zeit.

Das heißt im Klartext:
    Das RPG spiel in einer Kleinstadt irgendwo auf unserem Planeten. Die Stadt ist multikulturell, es sind euch also keine Grenzen in der Herkunft eurer Charas gesetzt. Der Einfachheit halber geht ihr alle auf dieselbe Gesamtschule in der Stadt.
    Jeder von euch wird sich im Lauf des Spiels in ein Tier verwandeln - ihr dürft natürlich selbst entscheiden, was für ein Tier, welche Farbe und all so etwas :)
    Ihr dürft euch untereinander schon kennen, aber das ist kein Muss.

Steckbriefvorlage
    Name:
    Tier: ???? Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Bekannte (Mitspieler):
    Sonstiges:

Alles in allem soll es ersteinmal einfach losgehen, bis alle verwandelt sind, es müssen sich dann auch noch nicht alle treffen, darum kümmer ich mich dann Wink

Hat jemand Lust? ^.^

DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: ich versuch zu vergessen ... dass ich dich nicht vergessen kann ...
    Ich schreibe: an Blutrot - Tödliche Glaube & Die Chroniken Selariens - Wiedergeburt des Erzengels
    Texte: DeStiiNy
    Kunst: DeStiiNy
    Infos: DeStiiNy

Re: Animal Crossing [Diskussion]

Beitrag von DeStiiNy am Mo 11 Apr 2011, 19:54

Hallo June!! Very Happy

ICh hab ewig kein RPG mehr mitgemacht ... aber hier juckt es mich schon in den Fingern ^^
    Allerdings bin ich auch kein sonderlich aktiver RPG-Schreiber ...
    Trotzdem sag ich einfach mal, dass ich dabei bin Very Happy

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie ist das mit der Stimme? Das habe ich nicht so ganz verstanden scratch
    Ansonsten find ich die Idee wirklich gut und sie klingt spannend, aber auch lustig Very Happy

*denkt daran, wie sich ein Chara in einen affen oder Pinguin verwandelt* xDD

Lg,
    Pam

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 11 Apr 2011, 22:01

Hey, Pam^^

Die Stimme würde ich übernehmen und halt jeweils kennzeichnen, zu wem sie jetzt was sagt :)

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am So 01 Jan 2012, 19:52

Wie sieht es hier aus? Interessiert sich jemand für das RPG?

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 13:58