Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Nie Perfekt

    Teilen
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Nie Perfekt

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 04 Apr 2011, 16:27

    Nie Perfekt

    Der Himmel ist blau. Es ist warm draußen, die Sonne scheint und die Tulpen strahlen.
    Die Menschen um mich herum lachen und freuen sich über den Tag. Der ganze Hof ist voller Menschen, die ganzen Straßen und Gebäude, die Parks und die Spielplätze. Überall fröhliche, glückliche Menschen. Und fröhliche, glückliche Tiere. Und fröhliche, ja, verdammt glückliche Momente die von Kameras festgehalten werden.
    Ein Junge rempelt mich grob an. "Geht´s noch?!", fragt er, "Einfach auf der Straße stehen! Alter!"
    Und er geht weiter, schüttelt den Kopf und ignoriert mich wieder wie alle anderen. Ist vielleicht besser so. Vielleicht auch nicht. Stehe ich wirklich mitten auf der Straße? Vor ein paar Minuten bin ich noch gelaufen. Ich muss wohl vergessen haben, das ich existiere. Passiert mir öfter, seit dem einen Moment.
    Es passiert mir seit dem einen, verbotenen Moment. Seit dem Moment an den ich nicht denken darf, und bei Gott, ich habe das nicht vor. Noch nicht.
    Ich sehe sie vor mir, dieses Mädchen das du so gut kennst. Dieses Mädchen, das schlanker, cooler und hübscher ist als ich. Das Mädchen, das an dem Moment auf deinem Schoß saß und mit dir lachte, redete wie immer.
    Ich hatte immer gedacht, du magst mich. Gedacht, du guckst mich an. Und Gedacht, du liebst mich. Tja, falsch Gedacht. Du hast immer nur sie gesehen. Hast nie wirklich mit mir geredet. Nie mit mit gelacht. Nicht auch noch länger als zwei Sekunden unterhalten. Verdammt, warum nur! Hast du nie gemerkt, das ich dich mag?
    Dein Kopf ist wahrscheinlich voll von ihr. Du liebst sie wahrscheinlich. Wäre ich ein guter Mensch, würde ich sagen ich gönne es dir. Aber das kann ich nicht. Denn weil du mich nie beachtest, nie so wie ich es wollte, und sie dich, bricht es mir alles. Es führt euch dazu, glücklich zu sein, und mich mitten auf der Straße stehen zu bleiben und zu weinen. Weine ich? Oh, ja. Seit wann? Ich spüre ein stechen in der Brust, und ich kann nicht mehr atmen.
    Ich fange an zu rennen, immer weiter, immer wieder.
    Ich stolpere und falle, eine Scherbe trifft in meine Ader, und eine in mein Herz. Die Ader blutet sichtbar. Das Herz blutet in mir. Erst jetzt falle ich den Leuten auf, und ich renne weiter, immer wieder weiter, bis zu einem kleinen, abgeschiedenen Ort. Ein Mensch ist da, ein Mädchen. Sie ist groß, rothaarig und blass. Sie sieht mich an und nickt, also setze ich mich. Sie ist mir im Moment egal, ich bin mir egal.
    Also weine ich, schluchze, versuche zu atmen. Das Mädchen kommt auf mich zu und ich schrecke zurück. Sie wirft mir eine Pille in den Schoß, sie ist klein, rund und hat ein Herz drauf. Ein gebrochenes Herz. Fragend blicke ich das Mädchen unter dem Tränenschleier an. "Nimm. Ich verstehe. Ich kenne das. Es wird alles besser."
    Ich zucke als ich die Pille nehme und schlucke. Ich weiß, es war dumm, aber in diesen folgenden Momenten konnte ich mich vergessen, dich und das was du liebst. Deine Augen die sich nur für die eine Konzentrieren.
    Und ich war glücklich. Was ist nur Liebe, wenn man ohne Pillen nicht mehr Leben kann?
    Mein Herz pocht.


    Zuletzt von FreeButterfly am Di 05 Apr 2011, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von einSarahvogel am Mo 04 Apr 2011, 16:43

    Hey Jenny.
    Was du da schreibst klingt unglaublich. Deine Geschichte umfasst viele Gefühle. Positive wie negative. Aber wie du sie beschreibst. ist einfach genial. Du hast es echt drauf die Emotionen dieses einen Menschen zu beschreiben. Wie er da läuft und hinfällt aber wieder aufsteht ist einfach wow. Vor allem der Schluss gefällt mir, als das Mädchen ihm die Pille gibt und er seine Gedanken zu Ende bringt. Dein Stil gefällt mir.

    Cheers Sarah
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 04 Apr 2011, 17:50

    Hey Sarah!
    ^.° Es ist ein Mädchen ^^ Very Happy
    Aber Danke für deinen Kommi, und es freut mich wirklich das dir mein Schreibstil gefällt <3
    Liebe Grüße
    Jenny
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von einSarahvogel am Mo 04 Apr 2011, 18:48

    Was.... Oh hm jetzt bin ich verwirrt xD
    *nochmal lese*
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von Gast am Mo 04 Apr 2011, 20:44

    Hi Jenny,
    diese Gedankengänge dieses Mädchens sind echt super beschrieben *_* Hab da voll mit ihr mitgefühlt. Armes Ding T_T
    Auch wenn Pillen einen kurzen Moment helfen, erschweren sie doch später das Leben. Ein echt krasses Ende, aber ich denke, dass es einige gibt, die so wirklich leben bzw. aus solchen Gründen angefangen haben.

    Read ya ^.~
    Dani
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 04 Apr 2011, 21:10

    Hey Dani :)
    Freut mich, das du so gut nachfühlen konntest. So gehts mir im Moment . (Nicht mit den Pillen natürlich ;D ) Aber nja... Leben geht weiter :/
    Yay, Jenny
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von Gast am Di 05 Apr 2011, 13:09

    *knuddel* Das wird schon wieder. Auch wenn du diesen Spruch sicherlich zu genüge hörst *kecks reich*
    avatar
    Hoffi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Texte : Hoffi
    Kunst : Hoffi

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von Hoffi am Di 05 Apr 2011, 14:30

    Huhu =)
    Eine wirklich sehr schöne Prosa. =)

    Habe nur ein paar RS Fehler entdeckt. DeineFormulierungen sind sehr schön, man kann gut mitfühlen und ich habe keine Stolperstellen bemerkt. =)

    Hier noch die Fehlerchen:
    Zitat: Tja, Falsch Gedacht.
    -->Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wird das nicht klein geschrieben? Also: Tja, falsch gedacht.

    Zitat: weine ich?
    -->Satzanfang, weinen groß..Ich denke das weißt du, nur ein Tippfehler..:)

    Oki, ansonsten echt schön. =)

    lg
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von Gast am Di 05 Apr 2011, 14:40

    Uff, also ich muss ehrlich sagen, ich bin grad platt.
    Ich denke jeder hier kennt das Gefühl mal abzublitzen, aber du hast es richtig schön in Worte gepackt.

    Wie du die Emotionen beschreibst, ist wirklich Hammer.
    Auch der Schluss hat mir sehr gut gefallen, natürlich ist es sehr krass, aber wie Dani schon sagte, es gibt sicherlich genug die aus einem solchen Grund damit angefangen haben.

    An Fehlern ist mir persönlich jetzt gar nichts aufegfallen.^^

    Grüßle
    Mai

    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von FreeButterfly am Di 05 Apr 2011, 15:19

    Hey erst mal!
    @Dani
    Hey, danke :) Ja, es ist nur sehr, sehr kompliziert - aber hm, das renkt sich schon wieder ein, hoffe ich zu mindest?

    @Hoffi
    Okay, hab sie geändert :) Freut mich das dir der Text gefällt!

    @Mai
    Wirklich, es freut mich tierisch das euch das hier so gefällt :) Hm, ja, ich glaube das ist einer der Hauptgründe warum Menschen mit Pillen anfangen...

    Yay,
    Jen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nie Perfekt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Dez 2017, 12:10