Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Beiträge: 842 Laune: Überglücklich Ich schreibe: Momente. Sekunden. Minuten. Texte: einSarahvogel Kunst: einSarahvogel Infos: einSarahvogel Sonstiges: Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.
Beiträge: 842 Laune: Überglücklich Ich schreibe: Momente. Sekunden. Minuten. Texte: einSarahvogel Kunst: einSarahvogel Infos: einSarahvogel Sonstiges: Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.
Ich würde schon gerne noch weiter machen... aber momentan fehlt mir leider total die Zeit =( Bin momentan auch eher selten im Forum wie du vielleicht schon gemerkt hast...
Ich hatte jetzt eine lange RPG Pause, aber will jetzt wieder beginnen. Wenn du aber keine Zeit hast, dann können wir hiermit natürlich warten, da drängt ja nichts. Ich würde auch gern weiter dran arbeiten :]
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________
Also eigentlich ist es hier vielleicht noch nicht so schlimm, weil wir noch gar nicht angefangen haben, aber es tut mir trotzdem voll Leid. Ich habe mich entschieden, von fast allen 2er RPGs zurückzutreten :') Hier die Begründung :')
Wäre es okay für dich, wenn wir das hier abbrechen? :')
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________