Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Austausch

    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von FreeButterfly am So 27 März 2011, 18:18

    Harte Zeiten für Party Girls


    Jung, schön und reich - braucht man da noch Mathe?
    Der Job ist fürstlich bezahlt, aber der reine Horror:
    Megan Smith, 23, arbeitslose Yale-Absolventin, soll zwei verwöhnte Milliardärserbinnen in Florida auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereiten. Rose und Sage feiern aber lieber Partys und schikanieren ihre Tutorin nach allen Regeln der Kunst. Megan wird klar: Um hier respektiert zu werden, muss sie selbst erst einmal lernen, Gucci von Prada zu unterscheiden. Sie beschließt, die Zwillinge mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

    Meine Meinung:
    Ich habe mir dieses Buch von meiner Freundin ausgeliehen, und zuerst blieb es einen Monat in meinem Regal stehen, weil die ersten paar Seiten öde und inhaltslos erscheinen. Aber an diesem Wochenende war es so langweilig, und da habe ich gedacht: Warum nicht? Du hast ja nichts zu verlieren!
    Also begann ich mit Megan ihre Erlebnis und Gefühlsreiche Reise durch das Partyleben der beiden Partyqueens zu erleben, und ich wurde mehr als positiv überrascht! Von Rose, das sensiblen und doch etwas schüchternen, einfühlsamen Mädchens das immer macht was Sage, das gemeine, zickige und arrogante aber doch lustige Mädchen macht, bis hin zu Will, der nette und sehr kreative "Armor": Jede Person ist ein Volltreffer.
    Und es ist auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie Megan bewusst wird das sie eine Entscheidung treffen muss: Ihr Freund oder Will, Die Zwillinge oder Reichtum, Das Richtige oder das Geld. Wirklich - holt euch dieses Buch! Es ist das perfekte Buch für Mädchen, die gerne lachen und über Sachen nachdenken. Hundert Punkte von Neunzig Punkten.

    Liebe Grüße, Jenny - die das Buch zum zweiten Mal liest!

    Hoffi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Texte : Hoffi
    Kunst : Hoffi

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von Hoffi am Mo 28 März 2011, 17:35

    Hui, hört sich ganz nach meinem Büchergeschmack an. Very Happy
    Also, ich habe noch nie von diesem Buch gehöt, werde aber, sobald ich es selbst gelesen ahbe, ein feedback geben. =)

    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 28 März 2011, 17:37

    Danke für deine so vielen Kommis Wink
    Ich freu mich schon !

    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von captaincow am Mo 28 März 2011, 18:09

    Hey Jenny :)

    Erstmal danke für die Vorstellung.
    Wow, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich weiß nicht, für mich hört sich der Inhalt nicht soo reizend an. Also es klingt nach einem ziemlich typischen Chic Lit-Buch (was ja nicht schlecht sein muss). Das ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, weil der Stil meistens so seltsam ist, aber egal. Ich muss es ja nicht lesen Very Happy
    Trotzdem toll, dass du es vorgestellt hast.

    LG
    Hannah

    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 28 März 2011, 20:50

    Danke Hannah Very Happy
    Ja, ist ja nicht jedermanns Sache. Aber auf jeden Fall perfekt für eine Strand Lektüre!

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von Alania am Do 23 Jun 2011, 22:45

    Hallo!

    Hihi, wie cool, dass im Nachhinein deine Meinung doch total positiv ausgefallen ist! Very Happy Ich denke, ich habe eine Freundin, die diese Art von Story gefallen würde. :) Ich persönlich finde zum Beispiel das Cover und auch den Inhalt nicht soo ansprechend ... Andererseits, ich habe mich noch nie mit Chic Lit beschäftigt, vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert. Very Happy

    Danke jedenfalls für die Vorstellung! (=

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 23 Jun 2011, 23:06

    Hi!

    Erstmal, danke für deine Vorstellung :)
    @Alania schrieb:Ich persönlich finde zum Beispiel das Cover und auch den Inhalt nicht soo ansprechend ...
    Ganz meine Meinung. Mich spricht es auch nicht an. Aber ich hätte auch keine Freundin, die so etwas lesen würde Wink
    Ich glaube auch nicht, das ich es mir irgendwann holen werde um es zu lesen. Dafür wirkt der Inhalt etwas zu platt für mich. Aber schön, wenn dir das Buch so gut gefallen hat Very Happy

    Lg, Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 16:05