Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:08



    "Wie konntest du mir das nur antun? Warum?", flüsterte ich.
    Ich brach zusammen, lag auf den Boden. Weinte und verkrampfte mich.
    Die ganzen Erinnerungen schlugen über mich ein. Der Schmerzn kam hoch, alles was ich verdrängt hatte, war wieder präsent.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 21:16

    Andrej

    Ich kniete mich neben sie, war entsetzt darüber, was sie durchmachte.
    "Shht Venus, ich tu dir nichts .. es ist ok ... es ist in Ordnung ..."
    Ich nahm sie hoch, sie schien viel zu katatonisch, um irgendwas zu machen. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie aufs Bett, schüttelte leicht, indem ich sie an den Schultern fasste.
    "Venus ... ich bins Andrej ..."

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:20



    Ich weinte weiter, schlang die Arme um mich und legte mich in die Fötusposition, als ich merkte, wie mich jemand auf mein Bett gelegt hatte. Durch einen dichten Nebel hörte ich eine Stimme, doch erkannte nicht wem sie gehörte oder was sie sagte. Immerwieder wiederholte ich die Worte, das man mir nichts antun solle, das ich es nicht wieder durch machen wolle.
    Doch es half nichts. Überall an meinem Körper spürte ich seine Hände, den Schmerz und roch den Alkoholgestank und was mich am meisten ekelte, seinen Schweiß. All die Empfindungen und Eindrücke schlugen auf mich ein.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 21:29

    Andrej

    Wer hatte ihr das angetan? Ich hatte schon viel gesehen, aber Frauen waren für mich etwas Zartes und Zerbrechliches, das man mit Vorsicht und Fürsorge behandelte und nicht so, wie sie anscheinend behandelt worden war. Das war der Grund warum ich Selina von diesem Ort fern hielt und mich auch gegen meine Brüder damit durchsetzte.
    Ich packte Venus bei den Schultern, doch nicht sondern nur so, dass ich sie halten konnte und zog sie nah zu mir, damit sie mich besser verstand. Vielleicht half es wenn ich ihren richtigen Namen sagte?
    "Velvina .... es ist in Ordnung, du bist in Sicherheit ...", sagte ich laut, aber ruhig, um zu ihr durchzudringen.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:33



    Ich spürte, wie ich zu jemanden gezogen wurde, sträubte mich aber nicht. Solange ich mich umfassen konnte ... schützen, vor seinen Händen.
    Die Stimme klang nun sehr näher, verstand auch einzelne Worte.
    Velvina? So hatte mich schon lange keiner mehr genannt ...
    Kaum einer kannte meinen richtigen Namen.
    Zu dem Alkoholgeruch kam jetzt ein würziger, schon fast sinnlicher Männerduft. Er war intensiver, schien mich fast aus den Gedanken herauszuziehen. Aber seine Hände griffen immerwieder nach mir.
    Wollten mich nicht loslassen.
    "Lass mich", sagte ich erstickt unter den Tränen.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 21:43

    Andrej

    Ich wusste mir nicht anders zu helfen und nahm Velvina einfach in den Arm. Ich tat das, was ich bei Selina auch getan hätte, hätte ich sie so hilflos und schutzlos gesehen.
    "Velvina, es ist alles in Ordnung. Niemand fasst dich an, niemand tut dir was ...", sagte ich erneut und hoffte so zu ihr durch zu kommen.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:45



    Jetzt erkannte ich auch die Stimme. Es war Andrej, aber warum?
    Warum war er hier? Doch ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber, genoß die Wärme, die überging und seine Worte. Immerweiter verschwand langsam das Gefühl, das seine Hände nach mir griffen. Der Alkoholduft wurde nun komplett durch Andrej's ersetzt. Traute mich, meinen Kopf an seiner Schulter zu lehnen. Nur die Tränen versiegten nicht.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 21:51

    Andrej

    Sie wurde langsam ruhiger, was mich erleichterte. Trotzdem ließ ich sie nicht los, weil sie immer noch weinte. Es machte mich wütend, wenn ich sah wie verletzt sie im Innern war und vor allem, wenn ich in Erwägung zog, dass es Stevens Schuld war, dass es bei ihr aufgebrochen war. Und auch meine ...
    Ich strich ihr sanft übers Haar.
    "Hab keine Angst. Niemand tut dir was. Ich versprechs ..."

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:57



    Ich blieb stumm, außer das schluchzen, was mir ab und an über die Lippen kam.
    Wieso versprach er es mir? Wegen Steven? Weil er Angst um seinen Job hatte?
    Das brauchte ich nicht. Ich brauchte nicht sein Mitleid und dieses Wissen, das er es nur tat um keinen Ärger mit Steven zu bekommen. Trotzdem sagte ich nichts. Regte mich auch nicht, genoß einfach nur für diesen Moment, den Schutz den er mir bot, die Wärme und seinen Duft. Unbewusst verglich ich ihn mit Stevens. Er roch nicht annähernd so gut, wie Andrej.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:05

    Andrej

    Ich hielt sie immer noch fest, weil sie ab und zu immer noch schluchzte. Ich blieb so, wie ich war und wartete einfach bis sie es nicht mehr brauchen würde. Im Endeffekt wusste ich gar nicht richtig, was ich tat, doch ich folgte einfach meinen Instinkten, die mich vorher noch nie im Stich gelassen hatten.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:11



    Irgendwann schien ich mich soweit wieder gefasst zu haben, das ich von Andrej abrückte. Fuhr mir mit den Händen übers Gesicht. Er hatte mich in dem schrecklichsten Augenblick sehen. Er war zwar süß gewesen, aber jetzt hielt er mich sicherlich für Schwach. Innerlich Ohrfeigte ich mich, das ich es zugelassen hatte, das die Tür zu meinem Stiefvater geöffnet worden ist.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:17

    Andrej

    Ich ließ sie los und sah sie noch einen Moment durchdringend an, versuchte abzuschätzen, ob es ihr wieder einigermaßen ging, doch sie machte nicht den Eindruck und so schob ich die Sorge und die Fragen zur Seite. Ihr Leben ging mich nichts an.
    Ich stand auf und blieb unschlüssig im Raum stehen.
    "Du solltest dich hinlegen, damit du noch Schlaf bekommst", bemühte ich mich um höfliche Konversation.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:19



    "Nur, weil du mich so erlebt hast, musst du nicht hörflich sein. Danke und auf wiedersehen!"
    Ich sah ihn nicht an, versuchte alles zu verdrängen, was in mir vor sich ging.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:21

    Andrej

    "Ganz wie du willst", sagte ich, blieb aber weiterhin höflich. Ich drehte mich zur Tür und wünschte ihr eine gute Nacht.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:24



    "Hör auf damit! Sei nicht so verdammt höflich jetzt zu mir!!"
    Ich sah ihn wütend an. "Verschwinde einfach!"
    Er ging und schloss hinter sich die Tür. Ich sprang vom Bett aus, schnappte mir meine Schlüssel und schloss sofort hinter ihm ab.
    Wenn jetzt Steven kommen wollte, hatte er eben Pech gehabt. Ich konnte jetzt nicht mit ihm schlafen.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:28

    Andrej

    Ich nahm ihr die Wut nicht übel. Ich würde es auch nicht mögen, wenn mich jemand in meinen schwachen Momenten sah und dann auf einmal nett zu mir war. Doch ich wusste nicht, was ich anders machen sollte.
    Ich würde wohl einfach nichts mehr sagen. Sie war verletzt bis ins Mark, was hätte ich daran ändern können?

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:30



    Ich ging zurück zum Bett, entledigte mich meiner Sachen und stieg nur mit Unterwäsche hinein. Legte mich wieder in die Fötusstellung. Ich hoffte, er würde mich jetzt nicht anders behandeln. Ich hoffte es ...
    Erschöpft schlief ich irgendwann ein.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:36

    Andrej

    Ich ging in mein Zimmer und sah auf das Buch, das ich gerade angefangen hatte. Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett, um noch ein wenig zu lesen. Irgendwann wurde ich müde und löschte das Licht. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:41



    Am nächsten morgen wachte ich verschlafen auf.
    Streckte mich und erinnerte mich an letzter Nacht.
    Was hatte ich da nur zugelassen? ...
    Ich richtete mich auf, sah das vor meiner Tür ein Zettel lag.
    Von wem der wohl war?
    Ich stand auf um den Zettel aufzuheben.

    "Warum war die Tür abgeschlossen? Wollte zu dir.

    Steven"


    Ich seufzte. Konnte mal 'ne Nacht nicht bei mir sein, bekam ich gleich Zettelchen oder wie? Schon leicht gereizt ging ich zum Schrank und zog mich um.



    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:49

    Andrej

    Ich wachte am Morgen wie immer von meinem Wecker auf und trank einen Kaffee um ach zu werden. Ich war wirklich kein Frühaufsteher. Dann zog ich mir wie immer einen meiner schwarzen Anzüge an, setzte meine Sonnenbrille auf und machte mich auf den Weg zu Venus. Mal sehen in welcher Stimmung sie war. Ich klopfte.
    "Venus ..?"

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:51



    Ich hatte mir gerade eine Jeans angezogen und war dabei, mir meine Bluse zuzuknöpfen. Gereizt ging ich zur Tür, schloss sie auf und öffnete sie.
    Andrej stand vor mir. Fühlte er sich jetzt als Beschützer? "Morgen. Was willst du?"

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:53

    Andrej

    "schon vergessen? Steven hat mich an dich gebunden ", sagte ich.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 22:56



    Ich knurrte. Ja, das hatte ich vergessen, bei meinen ganzen anderen Gedanken im Kopf. Ich lies die Tür offen, ging zu meinen Schuhen und zog mir welche an.
    "Nachdem ich im Bad war, würde ich mir gerne ein paar neue Schuhe kaufen."
    Ich sah ihn fragend an.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 22:59

    Andrej

    Ich nickte und blieb draußen stehen, wartete auf sie, während ich Alek anrief und fragte, wo er mein Auto hingestellt hatte.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 23:02



    "Als wär ich ein kleines Kind auf das man aufpassen müsse", murmelte ich gereizt und ging ins Bad. Als ich mich gewaschen hatte, kämmte ich meine Haare. Band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen, schminkte mich noch schnell. Es war zwar nur Mascara und Abdeckcreme, aber sie konnte einen auch schon her machen. Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und ging zurück zu Andrej, der gerade sein Handy wegsteckte.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 23:04

    Andrej

    Ich musterte sie kurz und stellte fest, dass sie mit weniger Schminke wesentlich besser aussah und sagte dann:
    "Mein Auto steht hinten."
    Dann drehte ich mich um und ging vor.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 11:36