Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

Beitrag von Angoraschka am 25.04.11 1:31

Andrej

"Das nächste Mal bleibst du drinnen", murmelte ich an ihren Lippen. "Wenn du wegen mir krank würdest, wäre ich sehr wütend auf mich ..." Ich küsste sie wieder, fordernd und doch sanft, neckend, kostend. Himmel, wie hatte sie mir gefehlt.
    Ich löste mich von ihren Lippen, um ihren Hals zu küssen, ihre Haut zu schmecken.
    "Du musst aus den nassen Sachen raus, darin holst du dir den Tod ...", sagte ich an ihrer Haut. "Ich glaube ich hole dir was neues zum anziehen ..."

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am 25.04.11 1:34

Ich stöhnte leise auf, als er meinen Hals küsste, meine Schulter ... meine ganze nasse Haut kostete. Ich vergrub meine Hände in sein Haar, zog sein Gesicht wieder hoch, zu mir. "Hm, deine Sachen sind auch nass ... und ich hätte eine andere Idee, wie ich wieder ganz schnell warm werden würde."
    Ich küsste ihn fordernder, sehnsuchtsvoller. Zog ihn dicht zu mir heran und meine Hände glitten von seinem Gesicht hinab, hin zu seinem Jackett Kragen, zog ihm die Jacke aus.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 25.04.11 1:53

Andrej

Ich ließ kurz von ihr ab, um die Tür abzuschließen und dann ging ich zu ihr, versuchte mich zu bremsen. Ich lächelte sie an, strich mir die Haare aus dem Gesicht und küsste sie dann langsam, aber dafür mit Genuss und umso ausführlicher. Wir hatten alle Zeit der Welt und ich wollte das genießen und auch, dass sie es genoss.
    Nachdem ich ihre Zunge zu einem kleinen Spiel herausgefordert hatte und sie ein wenig geneckt hatte, löste ich mich von ihr und drehte sie um, sanft und bittend, sodass sie jederzeit ausschlagen konnte.
    Sie tat nichts, wartete, vertraute mir, was mich lächeln ließ. Langsam öffnete ich den Verschluss ihres Leides, während ich ihren Nacken sanft mit meinen Lippen liebkoste, dann ihre Schulter, während meine Hände ihre Haut immer weiter freilegten, sie erkundete wie einen seltenen Schatz, der unter meinen Fingern zerbröseln würde, wenn ich zu unachtsam war.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 25.04.11 1:57

Leise seufzte ich auf, als er mir das nasse Kleid vom Körper strich. Ich lehnte mich an ihm,zog seine Arme um meinen Körper, drehte mein Gesicht zur Seite damit ich ihn ansehen konnte. "Du bist verdammt langsam, dafür, das ich dich so sehr will ... Das muss wohl mit dem Alter kommen, das man nicht mehr so schnell ist." Ich lachte leise, küsste seine Wange, schmiegte mich mit meiner Kehrseite an ihn.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 25.04.11 2:10

Andrej

Ich lachte leise.
    "Gute Dinge brauchen ihre Zeit, meine Kleine ...", sagte ich und küsste wieder ihren Hals, lächelte bei ihrem Seufzer und wanderte mit meinen Lippen über ihr Schulterblatt, küsste jeden Zentimeter ihrer Haut, wanderte immer tiefer, ihren Rücken entlang, um dann wieder hoch zu kommen, und mit den Händen über ihre Hüften zu streichen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 25.04.11 2:17

"Zeit ...", murmelte ich und drehte mich zu ihm um. "Die haben wir genug, dennoch, muss man ja nicht alles im stehen genießen, denn meine Beine machen es nicht mehr lange", sagte ich lächelnd, stieg aus meinem Kleid ganz aus und zog ihm an seiner Krawatte hinter mir her, hin zum Bett. Als wir daneben standen, drehte ich mich wieder um, betrachtete ihn musternd.
    Mein Grinsend wurde breiter, fast schon sinnlich. Ich knöpfte langsam sein Hemd auf. Lies mir für jeden Knopf extra viel Zeit, doch seine Krawatte lies ich vorerst um seinen Hals. Als ich es endlich geschafft hatte, sein Hemd abzustreifen, schlang ich wieder meine Arme um seinen Hals, schmiegte mich an ihm. Endlich. Endlich konnte ich seine warme Haut an meiner, immer noch feuchten, Haut spüren. Kratzte über seine Schulter, küsste ihn neckend. Aber jetzt störte mich wirklich die Krawatte, warum ich sie auch von ihm löste. "Du solltest dir angewöhnen, weniger Sachen zu tragen ..."

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 25.04.11 15:01

Andrej

Ich genoss es, wie sie mir das Hemd auszog und lachte dann.
    "Nun, es wäre sicherlich auffällig, wenn ich nur noch in Unterwäsche durchs Anwesen laufen würde ..." Ich schnurrte fast, als ich ihre Haut an meiner spürte. Ein Schauer durchlief mich und ich hob sie ins Bett, küsste sie lange, während ich mit meinen Händen ihre Schultern entlangstrich, über ihr Dekolltee und blieben bei dem BH, den sie an hatte.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 13:47