Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 11:59

    Andrej

    Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, was mir auch schnell gelang. Dennoch hatte ich wieder wirre Träume von früher, besonders von Elaine. Ich drehte unruhig von einer auf die andere Seite.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 12:06



    Stevens konnte mir nicht widerstehen und nahm mich gleich auf dem Schreibtisch. Ich schrie meinen Höhepunkt raus, krallte meine Hände in seinen Rücken. Stevens lies von mir ab, lies sich keuchend in seinen Stuhl fallen. Ich rückte meinen Rock gerade und wollte gerade zur Tür gehen, als Stevens das Wort erhob. "Andrej wird dich ab sofort immer begleiten. Egal, was du draußen machen willst, er wird dabei sein."
    Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. "Warum? Ich dachte, du wolltest es nicht, nachdem so wie ich heute hier ankam."
    "Er ist einer meiner Besten. Ich hätte wirklich nicht so vorurteilen sollen. Du sagtest, er hätte dich vor dem Tode bewahrt. Das soll weiterhin so sein."
    "Aber er-"
    "Verschwinde!"
    "Ja", knurrte ich zum Abschied und ging zu meinem Zimmer.
    Irgendwann, würde ich jedem Mann hier die Eier abschneiden!



    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 12:12

    Andrej

    Irgendwann schreckte ich schweißgebadet aus dem Schlaf hoch. Draußen war es schon dunkel und ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Dann stand ich auf und ging ins Bad, betrachtete die Wunde, die Venus zugegebenermaßen gut genäht hatte. Dann beschloss ich duschen zu gehen und das heiße Wasser entspannte meine verkrampften Schultermuskeln.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 12:18



    Zwar war ich eine Weile in meinem Zimmer und Stevens kam auch nicht mehr rein, aber ich saß trotzdem irgendwie auf heiße Kohlen.
    Was sollte ich hier die ganze Zeit machen? Abends war ich meistens zu betrunken um mir solche Gedanken zu machen, doch heute war alles anders. Ich hatte nichtmal richtige Lust, jetzt Whiskey oder Wodka zu trinken. Ich zog mir eine kurze Hose an, zog noch eine Lederne Jacke über meine Bluse und schlich mich aus dem Haus. Ich hatte heute die schöne Natur gesehen und jetzt wollte ich sie Nachts sehen. Ich atmete tief durch, als ich die Frische Luft roch. Lächelnd ging ich, immernoch barfuß, durch das schon nasse Gras. Es war wirklich herrlich hier.



    Stevens

    Ich klopfte bei Venus' Zimmer an, doch sie antwortete mir nicht. Schließlich öffnete ich die Tür und sah, das sie nicht da war. Wo war sie?! Sonst war sie doch immer hier! ... Oder bei mir im Bett. Ein Lüsternes Grinsen huschte über mein Gesicht. Ich knallte ihre Tür zu, rief das ganze Haus nach ihr zusammen, doch außer meine Männer sah ich keine Venus.
    Meine Beine führten mich zu Andrejs Zimmer. Ob sie wieder hier war?
    Wenn sie sich das wagte !
    Ohne anzuklopfen öffnete ich seine Tür. Andrej stand nur in Hosen vor mir. "Wo ist Venus?!", knurrte ich ihn an.

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 12:34

    Andrej

    Ich sah auf, als Steven rein kam. Überrascht sah ich in sein finsteres Gesicht.
    "Wieso soll ich wissen, wo Venus ist? Ich habe mit ihr nichts zu tun", sagte ich und zog mir ein T-Shirt über die Jeans, die ich trug. Bei Stevens finsterem Blick, seufzte ich und kam mit ihm raus, um Venus zu suchen. Die anderen stellten das ganze Haus auf den Kopf, also ging ich nach draußen und suchte Venus dort.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 12:39



    Ich ging weiter und fand weiter nödlich einen kleinen See. Er glitzerte wunderschön im Schein des Vollmondes. Ich setzte mich ins feuchte Gras, strich über es und genoß einfach nur diese kühle und Ruhe. Es war so friedlich hier ...



    Stevens

    "Weil sie hier schon freiwillig bei dir war", knurrte ich, bevor wir zu den anderen gingen. Andrej machte sich gleich auf den Weg nach draußen.
    Ich befohl Mikhail und Iwan mit mir und Andrej zu kommen.
    Wir riefen ihren Namen, beleuchteten jeden Busch mit unseren Taschenlampen, doch sie war nirgends zu entdecken.
    "Hast du irgendwas zu ihr gesagt, das sie jetzt abgehauen ist? Als sie bei mir war, schien sie noch normal zu sein." Und ich glaubte nicht, das meine Worte der Auslöser für ihr verschwinden war. Sie wusste, wie ich war.

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 12:45

    Andrej

    "Ich habe nichts u ihr gesagt", entgegnete ich und grollte innerlich. Dieses Weib war unmöglich. Wegen ihr hatte ich nur Ärger am Hals. Ich verlor die anderen aus den Augen, als ich weiter ging und mir der See einfiel, der weiter hinten war. Ich machte mich dorthin auf den Weg und sah dann Venus dort sitzen. Endlich.
    "Macht es dir eigentlich Spaß nur Ärger zu machen?", fragte ich ungehalten, als ich neben sie trat und mit finsterem Blick und verschränkten Arme auf sie herunter sah.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 15:44



    Ich sah zu ihm hoch.
    "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ich bin nur mal zum See gegangen, mehr nicht."
    Schaute dann wieder zur Wasseroberfläche. Leichte Wellen bildeten sich, der Wind frischte auf.



    Stevens

    Ich fand mit den anderen Männern Venus nicht und Andrej schien sich auch verabschiedet zu haben.
    Wütend ging ich zurück zum Anwesen. Wo war sie nur, verdammt?!!

    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 19:37

    Andrej

    "Es ist in solchen Zeiten unklug einfach zu verschwinden, gerade eine Person in deiner Stellung ... du hättest wenigstens Bescheid sagen können, dann hätte ich jetzt nicht meinen freien Abend damit verbracht durch das Gelände zu stiefeln und ein streunendes Kind zu suchen ...", erklärte ich mürrisch.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 19:41



    "Ich hatte selber einen freien Abend, also muss ich mich nicht abmelden", knurrte ich. Er konnte wirklich selbst so einen schönen Moment zerstören.
    Das mit dem sträunernen Kind ignorierte ich einfach.


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 19:45

    Andrej

    "Mir wäre auch egal, wo du bist, wenn Steven mir nicht schon wieder im Nacken sitzen würde wegen dir. Das scheint zur Gewohnheit zu werden und das gefällt mir nicht unbedingt ... um es mal so auszudrücken. Also komm ... ich will wieder rein und das kann ich nur, wenn Madame sich zu Steven bequemt."
    Dieses Weib ging mir gehörig auf die Nerven. Alles musste nach ihrer Pfeife tanzen am besten.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 19:49



    "Und was ist, wenn ich auf ihn keine Lust habe? Ich will hier draußen bleiben!"
    Ich stand auf, sah ihn funkelnd an. Er ging mir sowas von auf den Keks, das er mich herumkommandierte. Der Wind zog wieder auf, was mich leicht zum Frösteln brachte. Ich schlang meine Arme um mich. Diese Lederjacke hielt auch nicht wirklich warm. Ob ich krank werden würde? Vielleicht sollte ich mich mal wärmer anziehen. Scheiß auf das gute Aussehen.


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 19:57

    Andrej

    Bei meinem finsteren Blick verdrehte sie die Augen und wollte losgehen, doch ich hilet sie zurück und seufzte. Dann schob ich einen Arm unter ihre Knie und hob sie hoch, um sie zu tragen. Ich war scheinbar so schnell, dass sie sich erst erschrocken an mir festhielt, um mich dann verwirrt anzusehen.
    "Was?", fragte ich kühl.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:00



    "Warum trägt du mich jetzt?!" Dieser Mann war wirklich verwirrend, trotzdem krallte ich mich an ihm fest. Strich leicht über seinen Nacken und seiner Schulter. Wäre er nicht so ein Idiot, sondern wirklich einfach nur lieb, dann würde ich mich jetzt an ihn lehnen. Würde versuchen, dort mich zu vergessen und einfach nur geschützt zu fühlen. Ich seufzte. Wiedermal heulte ich gedanklich über mein Leben rum.


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:08

    Andrej

    "Weil Raphael hier immer trinkt und Flaschen zerdeppert zusammen mit Mikhail, dem Idiot. Ein Wunder, dass du vorhin hier durch bist, ohne dass du dich geschnitten hast. Ich will Steven nicht noch mehr Grund geben sauer auf mich zu sein", sagte ich bloß. Ich spürte ihre Hände an Nacken und Schultern und versuchte sie zu ignorieren und die Sorge im Keim zu ersticken, die in mir aufkam, als ich spürte wie kalt ihre Hände waren.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:13



    "Vielleicht, weil ich einen guten Schutzengel hab?!"
    Ich seufzte. Sollte ich wirklich noch so zickig sein? Schließlich ... trug er mich gerade, nur weil ich mich nicht verletzen sollte. Aber er tat es auch nur, damit er keinen weiteren Ärger bekam. "Pass selber auf, das du nicht in sie hineintrittst."


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:19

    Andrej

    "Ich habe im Gegensatz zu jemand anderem hier Schuhe an, bevor ich rausgehe", sagte ich bloß und dann kam das Haus langsam in Sicht. Mir fiel auf, dass Venus ziemlich leicht war, leichter als ich erwartet hatte. Es machte mir kaum Mühe sie zu tragen. Doch viel weiter kam ich nicht, denn Steven hatte uns gesehen und kam auf uns zu.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:23



    "Auch mit Schuhen, kann man sich verletzen", sagte leise.
    Stevens kam auf und zu und er schien nicht gerade erfreut zu sein.
    "Venus! Wo warst du?! Ich hab das ganze Haus auf den Kopf stellen lassen!"
    "Ich war beim See", sagte ich zur Seite blickend.
    Andrej setzte mich ab und ich stand nun zwischen den Männern.
    "Ich wollte nicht die ganze Zeit in meinem Raum sein", erklärte ich doch Stevens schien das nicht zu interessieren.


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:31

    Andrej

    Ich sah zu Steven und beobachtete Venus Gesicht, das nicht mehr so selbstsicher und zickig war wie vorher. Fast hätte ich mich für sie eingesetzt, doch da sagte Steven die katastrophalsten Worte des Tages:
    "So geht das nicht weiter. Andrej ... du weichst Venus nicht mehr von der Seite."
    "Wie bitte?", fragte ich entsetzt.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:35



    Ich sah zu Steven und sein Blick war ernst. Sehr ernst.
    Ich traute mich kaum zu Andrej zu sehen.
    Sein Blick verriet mir, das es ihm auch nicht gerade so schmeckte.
    "Steven, warum? Nur, weil ich heute Nacht weg war?"


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:42

    Andrej

    Das würde mich allerdings auch interessieren. Warum jetzt auf einmal? Seit wann war er denn so besitzergreifend?


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:44



    "Weil, du dich nicht in Gefahr begeben sollst! Du sollst nicht alleine sein, kapiert?! Du gehörst mir!"
    Ich ging einen Schritt zurück, stieß gegen Andrej.
    Ich gehörte niemanden!
    Ich war doch nur hier, weil mich Steven so gut bezahlte.
    Was sollte das aufeinmal?


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:50

    Andrej

    "Ok Steven, wie du willst ...", sagte ich und versuchte so einem seiner Wutanfälle vorzubeugen. "Ich bringe Venus auf ihr Zimmer", sagte ich dann und das schien ihn zu beruhigen. Bevor er es sich noch anders überlegen konnte , packte ich Venus am Arm und ging mit ihr ins Haus, auch wenn sie nach der Zeit versuchte mir ihren Arm zu entziehen.


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 20:53



    "Lass mich los!", schrie ich, doch er tat es nicht. Stattdessen drückte er fester zu.
    "Lass mich!", rief ich weiter, aber es brachte nichts. Es erinnerte mich alles viel zu sehr an früher. Meinen Vater. Den Missbrauch. Irgendwie, schien die Realität mit der Vergangenheit zu vermischen. Ich blieb stehen, schlug um mich, schrie und bekam einen heulkrampf. "Lass mich in Ruhe!"


    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 30 März 2011, 20:58

    Andrej

    Plötzlich schlug sie um sich und fing an zu weinen. Ich ließ sie sofort los und sah sie erschrocken an. Was zur Hölle ...


    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 März 2011, 21:08



    "Wie konntest du mir das nur antun? Warum?", flüsterte ich.
    Ich brach zusammen, lag auf den Boden. Weinte und verkrampfte mich.
    Die ganzen Erinnerungen schlugen über mich ein. Der Schmerzn kam hoch, alles was ich verdrängt hatte, war wieder präsent.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Secrets like Violence (Angoraschka & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 04:50