Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Beitrag von Gast am Do 24 März 2011, 00:59

    Seit Tagen ist Michael spurlos verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Seine Braut und sein bester Freund außer sich vor Verzweiflung: Sie wissen von nichts. Wirklich? Fragt sich Inspektor Roy Grace.


    Ich hatte damals das Buch zu meinem Geburtstag bekommen es war sehr Spannend es hat mih so gefesselt das ich das Buch in 2 Tagen verschlungen habe. Ich wollte es gleich am erstn Tag fertig lesen, aber dann hab ich es nicht übers Herz gebracht, da ich noc h ein bisschen Spannung haben wollte.

    Ich empfehle es jedem weiter es ist wirklich richtig gut.


    lg

    Peggy


    Produktdetails zu Peter James "Stirb ewig":
    ISBN: 3596168724
    EAN: 9783596168729
    Libri: 4080904
    Thriller.
    'Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe'.
    9. Auflage.
    Übersetzt von Susanne Goga-Klinkenberg
    Fischer Taschenbuch Vlg.

    Februar 2007 - kartoniert - 336 Seiten

    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Beitrag von June am Do 31 März 2011, 15:12

    Hallu ^^

    Wah, die Geschichte klingt echt ... strange ô.O
    Ich weiß jetzt schon, dass das wohl nix für meine Nerven ist, auch wenn die sonst doch etwas abkönnen ...

    Trotzdem ... das fasziniert irgendwie *-*
    Ich denke, ich werde das Buch kaufen, wenn es mir mal über den Weg läuft Wink

    Danke für die Vorstellung ^.^

    glg, Juny
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Beitrag von Dawn am Do 31 März 2011, 17:51

    hey Moonwoman,

    danke für deine Vorstellung.
    Das klingt ja wirklich interessant *.*
    Ist es denn so ein 0-8-15 Thriller?
    Bzw. ist es mehr Krimi als Thriller? Weil Krimis z.B. mag ich nicht so, wobei Thriller da schon besser sind, die sich nicht so stark auf die Polizeiarbeiten beziehen.
    Wie ist das Buch denn geschrieben? Wie sind die Charaktere? Ich mag gerne ausgebaute Charaktere mit denen man einfach mitlebt.

    Lg, Alex
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Beitrag von Gast am Do 31 März 2011, 22:56

    Hallo, also die Charaktere sind sehr gut beschrieben worden in dem Buch ich kann mich leider nicht mehr ganz so doll dran erinnern, puhh ob es jetzt Richtung Triller mehr oder Krimie geht, bin ich überfragt, also es wird aus mehren Sichten erzählt , zu einem der Michael der lebendig begraben wurde, zum anderen vom Polizeikommissar und von der Frau wenn ich mich nicht täusch noch von jemand andren, aber am besten ist immer noch der Charakter Michael

    lg

    Peggy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Peter James - Stirb Ewig [DSI Roy Grace #1]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 11:21