![]() | |
| Genre: Parodie, Fantasy, Mittelalter Figuren: unbegrenzt Ort: Ein Königreich Bisherige Mitspieler: * Artistes - Aramis Crowley - Jaster Klennstar - Darius Meinniger * blood - Lennard Maikind - Carline Basta * June - Tahira Falleina * Pooly - Yukinara * Jenova - Phel Nyseg * Alania - Cembo Mahimbi - Mercyan Sturmwind * Fuchsfee - Estellise Delune * Thora - Fenge Magnusson - Deirdre Henchion | ![]() „Diese Göre muss verschwinden!“ „Ich habe das Gefühl, irgendjemand will mir etwas antun... Ich brauche sofort Leibwächter!“ „Ich werde euch die besten Leibwächter bringen, Euer Majestät.“ „Los, schafft mir die größten Trottel her, die ihr finden könnt! Das sind die idealen Leibwächter für diese Göre.“ „Ich fühle mich auch mit Leibwächtern nicht sicher... Ich glaube, ich muss eine Weile untertauchen... Doch wie kann ich unbemerkt von hier verschwinden...?“ „Wir entführen die Königin und sacken das Lösegeld für sie ein! Damit werden wir reich!“ „Ihr seid hier, um mich zu entführen? Großartig! Bringt mich schnell weg von hier.“ „Na gut, wir nehmen dich mit, wenn die Belohnung stimmt und du dich nützlich machst. Los, weg von hier.“ „Wir müssen die Königin retten! Diese Verbrecher dürfen nicht entkommen!“ „Wir werden diese Diebesbande zur Strecke bringen!“ „Endlich! Ich bin der neue König!“ |

Darius Meinniger
Hektisch hoppelte ich durch die Gänge des Schlosses, das Tablett mit dem Essen für meinen Herrn fest in den Händen.
Ich wollte nicht, dass er wieder wütend auf mich war. Ich hasste es, wenn er böse wurde.
"Schneller, schneller...", murmelte ich und blieb dann nach einer Weile außer Atem vor dem Arbeitszimmer meines Herrn stehen.
Hoffentlich ist Herr Magnusson gut gelaunt. Bitte, bitte.
Ich atmete einmal tief durch, dann klopfte ich an seine Tür.