Ich mache gerade Skizzen von den Hauptpersonen von "Equilibrium". Assarin (aber als jünger), Fenice, Arakai (haha) und Li Lien hab ich, jetzt war Kalusem dran, ebenfalls ein wenig jünger
Tvyrin, Cendray und Gerron werden schwierig ... Aber zuerst mache ich, glaub ich, Yaúna :)
An welchem Werk arbeitet ihr gerade?

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #142
Re: An welchem Werk arbeitet ihr gerade?
Oh, hier hat ja schon lange niemand mehr etwas geschrieben (:
²Mondlicht: Ich hoffe, dass wir die Skizzen irgendwann auch einmal zu sehen bekommen (:
Ich arbeite zurzeit an ein paar Skizzen zu einem neuen Roman und zu den Personen, die Städten und so weiter. Sieht nicht gerade schön aus, aber hilft mir erst mal bei der Orientierung ...
²Mondlicht: Ich hoffe, dass wir die Skizzen irgendwann auch einmal zu sehen bekommen (:
Ich arbeite zurzeit an ein paar Skizzen zu einem neuen Roman und zu den Personen, die Städten und so weiter. Sieht nicht gerade schön aus, aber hilft mir erst mal bei der Orientierung ...

Mondlicht- Moderator

Laune: cräänk
Ich schreibe: Equilibrium - Licht und Schatten, Feuervogel, Achromos . Farben der Seele
Texte: Mondlicht
Kunst: Mondlicht
Infos: Mondlicht
Sonstiges: Das Charakterinterview mit Fenice und Assarin
Zusatzmaterial: Equilibrium | Wer bist du?
- Beitrag #143
@Marie:Gern, nur spinnt wieder einmal der Scanner
Als ich Assarin eingescannt habe, kam nur sein Schild und bei Fenice nur die eine Schulter ... *ächz* Muss es wieder mit Fotos machen. Und jetzt ist schlechtes Licht ...
Welcher Roman?
[Ansonsten muss ich mir selbst eingestehen, dass Tvyrin nicht will, wie ich will, sein Bart sieht hässlich aus XD Nääxter Versuch ^^]
Als ich Assarin eingescannt habe, kam nur sein Schild und bei Fenice nur die eine Schulter ... *ächz* Muss es wieder mit Fotos machen. Und jetzt ist schlechtes Licht ...Welcher Roman?
[Ansonsten muss ich mir selbst eingestehen, dass Tvyrin nicht will, wie ich will, sein Bart sieht hässlich aus XD Nääxter Versuch ^^]

Pooly- Koordinator

- Beitrag #144
Oha, dann hoffe ich nur, dass du bald dazu kommst, Fotos zu machen, ich werde gespannt warten. Und ja, manchmal braucht man viele Versuche, kenne ich nur zu gut ^^
Ach, der ist so neu, der ist noch nicht einmal der Rede Wert. "ölherz" ;]Welcher Roman?

Pooly- Koordinator

- Beitrag #145
Ich bastle Gipsmasken mit meiner Schwester! :]

Mondlicht- Moderator

Laune: cräänk
Ich schreibe: Equilibrium - Licht und Schatten, Feuervogel, Achromos . Farben der Seele
Texte: Mondlicht
Kunst: Mondlicht
Infos: Mondlicht
Sonstiges: Das Charakterinterview mit Fenice und Assarin
Zusatzmaterial: Equilibrium | Wer bist du?
- Beitrag #146
Ich arbeite gerade am "Design" für unseren Klasseneintrag in die Maturazeitung. Mal schauen, ob es den anderen gefällt ^^"

Pooly- Koordinator

- Beitrag #147
Ich versuche mich zurzeit wieder einmal an den Charakteren von "Kernstaub". Leider werden sie nicht viel besser als das letzte Mal. Hach.
- Beitrag #148
Ich arbeite gerade an der Zeichnung eines Löwen. Noch will er irgendwie nicht so recht, wie ich will ... aber das kann ja noch werden. 

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

- Beitrag #149
Entschuldigt den Doppelpost, aber:
Löwe beendet und das nächste Projekt ist dann die Zeichnung für den Uhrmacher-Epi-Plot. (: xD
Löwe beendet und das nächste Projekt ist dann die Zeichnung für den Uhrmacher-Epi-Plot. (: xD

- Beitrag #150
Waah ich find's doof, dass ich hier nie wirklich was reinschreiben kann x) Wenn ich zeichne, sinds meistens Bleistiftsachen oder so kleine Bilder, dass es sich zeitlich gar nicht lohnt sie anzukündigen ^^ Sind meist in kurzer zeit erledigt
- Beitrag #151
Haha, meins sind doch auch nur Bleistiftsachen. ^^ Aber da ich kaum Zeit habe wegen der Uni, dauern die eben länger - und ich kann sie schon wieder ankündigen. 

- Beitrag #152
Ich würde auch gern wieder mal eine "große" Zeichnung machen, also mit Wasserfarben und allem drum und dran. Aber abgesehen davon, dass mir es dazu gerade an Ideen mangelt, ist es atm echt doof. Am WE fahre ich entweder zu meinen Eltern oder zu meinem Freund. Und unter der Woche bin ich wegen dem Vorlesungsplan immer zwischen Tür und Angeln und habe in meiner Wohnung auch gar keinen Platz, eine Zeichnung ewig zwischenzulagern. :/
- Beitrag #153
Ich hab mir vor kurzem gerade neue Buntstifte gegönnt und jetzt damit begonnen, ein Quallenbild mit ihnen zu malen, nach der Vorlage eines Fotos. Wie ich mich kenne, wird es allerdings noch Ewigkeiten dauern, bis ich fertig sein werde. 
Spaß macht es bisher trotzdem, endlich mal wieder abseits von Langeweilenebenbeikritzeleien zu zeichnen/malen.
Spaß macht es bisher trotzdem, endlich mal wieder abseits von Langeweilenebenbeikritzeleien zu zeichnen/malen.

- Beitrag #154
Ich würde es nicht unbedingt Werk nennen, aber im Moment bastele ich an einem neuen Design für Seeland 
- Beitrag #155
Ich sitze gerade an dieser Skizze :] Jaa so sieht das aus, wenn Skadi rumkritzelt.

und fühlen tu ich mich dabei so

und fühlen tu ich mich dabei so

- Beitrag #156
Der Kopf samt Haaransatz sieht aber noch etwas seltsam aus. *g*
Meine Quallen sind inzwischen übrigens nicht wesentlich weiter gediehen. *seufz* Hoffentlich komm ich morgen mal wieder etwas voran!

- Beitrag #157
Deadwing: für ne 2 Minuten Kritzelei
was will man anderes erwarten?
Das Ganze sieht jetzt so aus. Morgen kommen Schatten dazu, Fehler werden ausgebessert und das Haar wird fertig gezeichnet. Jetzt bin ich zu müde für sowas

Das Ganze sieht jetzt so aus. Morgen kommen Schatten dazu, Fehler werden ausgebessert und das Haar wird fertig gezeichnet. Jetzt bin ich zu müde für sowas

Pooly- Koordinator

- Beitrag #158
²Merle: Uh, Quallen, wie toll *-*
²Anke. Wow, das sieht echt toll aus!
Ich mag schon die Skizze sehr gern, weil sie so bewegt und windig aussieht, wie es jetzt aussieht ist aber auch wahnsinnig schön! Bin schon gespannt auf das vollendete Werk :)
²Anke. Wow, das sieht echt toll aus!
Ich mag schon die Skizze sehr gern, weil sie so bewegt und windig aussieht, wie es jetzt aussieht ist aber auch wahnsinnig schön! Bin schon gespannt auf das vollendete Werk :)
- Beitrag #159
Danke Marie. Mir gefällt der Sketch auch jetzt schon unheimlich gut. Ist echt 'ne Weile her, dass ich wehendes Haar gezeichnet habe. Wenn ich jetzt nicht absoluten Blödsinn anstelle, könnte es das Bild sogar schaffen, einzeln anstatt wie die anderen auf einem Sketchdump zu landen
- Beitrag #160
Hab mal etwas älteres rausgesucht, das ich noch ausarbeiten möchte :3
Der Hund in der Ecke sieht irgendwie noch komisch aus... mh. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie es besser aussehen könnte :)

Der Hund in der Ecke sieht irgendwie noch komisch aus... mh. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie es besser aussehen könnte :)

- Beitrag #161
Meiner Meinung nach wirkt der Mann noch ein bisschen zu gelassen
: Vlt würde es besser wirken, wenn sein zweiter Arm auch noch irgendwie hoch geht? Dann wäre zumindest mehr Bewegung drin :)
Sonst finde ich es eigentlich gelungen.
Sonst finde ich es eigentlich gelungen.