An welchem Werk arbeitet ihr gerade?
Mrs.Beth- Schafft Werke für die Bevölkerung

- Beitrag #101
Re: An welchem Werk arbeitet ihr gerade?
ich zeichen an ner szene aus scheidewege... meine erste szene! ui... wird aber grotten schlecht *lach* bin aber schon auf seite 3!

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #102
Ich zeichne an einem Engelbild für den Monatswettbewerb 

Miyann- Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
Kunst: Miyann
Sonstiges: Blaarrglll?
Ich lese im Forum:
- Beitrag #103
Wenn ich mal gerade ganz motiviert bin, radiere/zeichne ich an einem Bild zu dem Film Das Kabinett des Dr. Parnassus. Folgende Vorlage: http://filmkritiken.net/wp-content/uploads/Dr-Parnassus-Lily-Cole.jpg
Es hat eindeutig zu viele Einzelheiten. Aber gerade das macht auch irgendwie den Reiz aus. Leider wirds bei mir nur DINA4 Größe bekommen, DINA3 wäre angemessener.
Es hat eindeutig zu viele Einzelheiten. Aber gerade das macht auch irgendwie den Reiz aus. Leider wirds bei mir nur DINA4 Größe bekommen, DINA3 wäre angemessener.
- Beitrag #104
Mir schwebt ein Bild von 1616 vor, aber ich denke nicht, dass ich es überhaupt anfangen werde ^^

Pooly- Koordinator

- Beitrag #105
Wow, da hast du dir ja etwas vorgenommen, Marit 
__
Ich bin gerade "fertig" ... aber irgendwie gefällts mir nicht :/
__
Ich bin gerade "fertig" ... aber irgendwie gefällts mir nicht :/
- Beitrag #106
Ich "arbeite" momentan an einem Fotokalender mit Motiven aus der Natur. Da ich für jeden Monat ein passendes Foto haben möchte, wird das eine Jahresaufgabe werden... ^^

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

Mrs.Beth- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entspannt
Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
Texte: Mrs.Beth
Kunst: Mrs.Beth
Infos: Mrs.Beth
Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich
- Beitrag #107
ich arbeite an den aquarellen für die erste "Princes oh princess"-geschichte, hab aber das erste verhaun - etwas was mir noch nie passiert ist, seit ich wieder angefangen habe zu zeichnen O.o
- Beitrag #108
Ich arbeite im Moment an einigen Bildern. 3 Ölgemälde: eines von einem Golden Retriever (ein Auftrag), mein "An Angels Kiss" ein originales Bild und ein abstraktes, das von Muse-Uprising inspiriert ist. Die Idee dazu hatte ich schon vor einem Jahr (in einer Philosophie Vorlesung) aber zu mehr als einer Skizze ist es nie gekommen. Vor einer Woche habe ich dann entschieden, es wird mal Zeit, dass ich mich daran setzte
- Beitrag #109
Hey na ihr...hört sich wirklich sehr interessant an an was ihr arbeitet...Pooly das mit dem orangenem Himmel finde ich besonders cool. Ich bin ein fan von solchen phantasievollen Bildern
Ich arbeite z.B. grade an einem Logo für einen Arzt, einem Bekannten von uns, der mich gebeten hat das zu machen, habe auch seid neustem endlich die geeigneten Programme dafür^^.
Habe aber auch ein kleines Problem bei meinem nächsten Projekt. Hatte nämlich vor ein Bild für unser ABI Abschulss T-shirt zusammenzustellen. Im vordergrund soll ein Junge sein mit einer Fliegerbrille, der euphorisch seinen Abitur''wisch'' XD nach oben hält, unten dann ein banner mit einem Spruch, den ich mir aber jedoch noch ausdenken muss (Farben sind schwarz weiß).
Mein problem ist nur was noch in den Hintergrund kann, weil der Junge ist net genug und im inet finde ich leider irgendwie keine guten Inspirationen.
Vllt habt ihr ein paar Tipps für mich?
LG Sofl
Ich arbeite z.B. grade an einem Logo für einen Arzt, einem Bekannten von uns, der mich gebeten hat das zu machen, habe auch seid neustem endlich die geeigneten Programme dafür^^.
Habe aber auch ein kleines Problem bei meinem nächsten Projekt. Hatte nämlich vor ein Bild für unser ABI Abschulss T-shirt zusammenzustellen. Im vordergrund soll ein Junge sein mit einer Fliegerbrille, der euphorisch seinen Abitur''wisch'' XD nach oben hält, unten dann ein banner mit einem Spruch, den ich mir aber jedoch noch ausdenken muss (Farben sind schwarz weiß).
Mein problem ist nur was noch in den Hintergrund kann, weil der Junge ist net genug und im inet finde ich leider irgendwie keine guten Inspirationen.
Vllt habt ihr ein paar Tipps für mich?
LG Sofl

Alania- Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

- Beitrag #110
Ich arbeite gerade an einem FanArt zu Magier von Leromendas. ^^
Naja ... Sieht mehr schlecht als recht aus. ^^"
@ Sofl
Und bist du inzwischen weitergekommen?
Ich habe leider keine Idee, wie ich dir weiterhelfen könnte. ^^"
Naja ... Sieht mehr schlecht als recht aus. ^^"
@ Sofl
Und bist du inzwischen weitergekommen?
Ich habe leider keine Idee, wie ich dir weiterhelfen könnte. ^^"

- Beitrag #111
hey...
joa mitlerweile hab ich auch ne andere Idee bekommen, die sogar besser ist als die alte^^ auch mit nem anderen Spruch und so...werde mich da auch langsam mal dransetzen müssen^^
trotzdem danke Alania ;D
joa mitlerweile hab ich auch ne andere Idee bekommen, die sogar besser ist als die alte^^ auch mit nem anderen Spruch und so...werde mich da auch langsam mal dransetzen müssen^^
trotzdem danke Alania ;D
- Beitrag #112
Zurzeit zeichne ich gerne Märchenfiguren bzw. Prinzessinen. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten ein Quartett-Spiel schaffen, aber einige Zeichnungen sind leider nichts geworden :/ Also colorier ich momentan meine Snowwhite. Die Outlines sind soweit fertig, auch ein paar Farbtupfer hat das Bild schon bekommen. Fehlen nur noch Schattierungen, Highlights und die Haare müssen noch gemacht werden. die sind das schlimmste -_- Das dauert immer so lange... zumindest so wie ich das mache. Wenn jemand einen schnellen Tipp hat, wie ich bei CS3 Haarsträhnen gut und schnell hinbekomme, immer her damit^^ Dann spar ich mir Zeit und ich könnte es auch bald hochladen.
- Beitrag #113
Ich zeichne gerade ein paar Gebäude, um Architektur zu üben :)

Pooly- Koordinator

- Beitrag #114
Ich bastle gerade ein Wahlplakat für die Klassensprecherwahl meiner keinen Schwester! 
- Beitrag #115
Uh, süß, Marie 
Irgendwie zeichne ich in letzter Zeit wieder etwas mehr, aber nichts wirklich Konkretes ... außer natürlich der "Bilder" für "Sternenkind" :)
Irgendwie zeichne ich in letzter Zeit wieder etwas mehr, aber nichts wirklich Konkretes ... außer natürlich der "Bilder" für "Sternenkind" :)

Pooly- Koordinator

- Beitrag #116
²June: Ja, aber es gefällt ihr echt gut xD
Danach habe ich noch die Einladungskarten für meine Mama gemacht.
Jetzt gerade zeichne ich wieder ein bisschen, ein paar Skizzen für meinen Roman :3
Danach habe ich noch die Einladungskarten für meine Mama gemacht.
Jetzt gerade zeichne ich wieder ein bisschen, ein paar Skizzen für meinen Roman :3
- Beitrag #117
Ah, ist doch klasse ^_^
Oh, wie cool
Das freut mich aber ^-^
Ich hatte das voll lange nicht, diesen Drang für einen Roman oder so zu zeichnen ... ich meine, nicht dass ich das könnte, irgendetwas an meinen Bildern wird immer falsch sein, aber ... es bringt eben auch Übung :)
Oh, wie cool
Das freut mich aber ^-^
Ich hatte das voll lange nicht, diesen Drang für einen Roman oder so zu zeichnen ... ich meine, nicht dass ich das könnte, irgendetwas an meinen Bildern wird immer falsch sein, aber ... es bringt eben auch Übung :)

Pooly- Koordinator

- Beitrag #118
²June; Genau, finde ich auch.
Ich habe heute wieder versucht, Mara mit ihrem Arm zu zeichnen. Ich mag die technischen Details, auch wenn meine Konstruktionen technisch wohl unmöglich wären -lach- Trotzdem mag mir keiner der Entwürfe gut gefallen -sigh-
Ich habe heute wieder versucht, Mara mit ihrem Arm zu zeichnen. Ich mag die technischen Details, auch wenn meine Konstruktionen technisch wohl unmöglich wären -lach- Trotzdem mag mir keiner der Entwürfe gut gefallen -sigh-
- Beitrag #119
Ich überlege mir gerade ein Bildszenario aus, das ich dann mit meinem neuen Set an Copics ausmale =3
Ich denke da an was dramatisches (auch nichts neues >_>) und bedrohliches.
Ich denke da an was dramatisches (auch nichts neues >_>) und bedrohliches.

Pooly- Koordinator

- Beitrag #120
Ich sitze gerade an einer Zeichnung für eins meiner neuen Projekte, ich will das System der Seelen irgendwie bildlich darstellen, damit ich etwas zum Nachvollziehen habe. Stellt sich aber als schwerer heraus, als gedacht.

Mondlicht- Moderator

Laune: cräänk
Ich schreibe: Equilibrium - Licht und Schatten, Feuervogel, Achromos . Farben der Seele
Texte: Mondlicht
Kunst: Mondlicht
Infos: Mondlicht
Sonstiges: Das Charakterinterview mit Fenice und Assarin
Zusatzmaterial: Equilibrium | Wer bist du?
- Beitrag #121
Ich zeichne gerade einen Dämon ... Die verflixte Mähne will nicht, wie ich will XD Und an die Flügel will ich gar noch nicht denken Oo