Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Hendrik Lalk

    Austausch
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Hendrik Lalk

    Beitrag von Ash Lynne am Do 17 März 2011, 22:26


    Hendrik Lalk

    [ B ] iografie
    Hendrik Lalk, welcher am 10. März. 2011 seinen Debütroman "Die Bewahrer von Redhor - Die Elfen von Lendura" veröffentlicht hat, ist ein frisch gebackener Jungautor aus Nordrhein-Westfalen. Dort lebt er in Dörentrup und hat 2010 sein Abitur in Wirtschaft gemacht, seitdem macht er eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
    Schreiben wurde schon früh zu seiner Leidenschaft, ebenso wie die Beschäftigung mit Fantasyromanen, weshalb er 2007 mit seiner Geschichte rund um Redhor begann - 2009 schloss er sie ab.


    [ V ] eröffentlichungen
    - "Die Bewahrer von Redhor - Die Elfen von Lendura" (erschienen 10. März. 2011)

    [ I ] nformationsquelle
    Website: http://www.hendrik-lalk.de/

    [ H ] intergrund & [ M ] einung
    Den Autoren kenne ich zwar nicht persönlich, also ich habe ihn noch nicht getroffen, aber wir haben uns vor etwa zwei Jahren in einem Forum kennen gelernt, bevor er auf der Suche nach einem Verlag war. Da dieses Forum recht familiär ist/war, "kennen" wir uns eigentlich ganz gut, schreiben regelmäßig und tauschen uns aus.
    Was natürlich interessant war, war eben die Suche nach einem Verlag, wo er mich immer informiert hat. Dieser ganze Weg war einfach so spannend und als er endlich einen gefunden hat, habe ich mich auch sehr gefreut, weil er einfach fantastisch schreiben kann (zu diesem Zeitpunkt durfte ich ja schon Dinge von ihm lesen) für sein Alter.

    Sein aktuelles Buch habe ich leider noch nicht ganz ausgelesen, aber sobald ich damit fertig bin, werde ich es auch hier ausführlich vorstellen! Mr. Green
    Ich würde euch aber trotzdem wärmstens empfehlen seine Website vielleicht schonmal zu besuchen - vielleicht gefällt euch ja, was ihr dort seht.
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Hendrik Lalk

    Beitrag von Amira am So 10 Apr 2011, 18:40

    Hallo! (:

    Entschuldige, dass deine Vorstellung so lange unbeantwortet blieb. Aber das ist hiermit gleich geändert Very Happy

    Ich kenne ihn bzw. sein Buch nicht und muss auch gestehen, dass mich der Inhalt nicht wirklich anspricht. Aber es freut mich, dass er es dann schlussendlich geschafft hat, einen Verlag zu finden. Ich wünsch ihm auf alle Fällle noch viel Erfolg! Very Happy

    Von der Website her wirkt er auf alle Fälle sympathisch [:
    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: Hendrik Lalk

    Beitrag von Ash Lynne am So 10 Apr 2011, 21:11

    Hey Naomi! :]

    Ach, ist ja nicht schlimm - er ist ja auch recht unbekannt noch.
    Darum wollte ich ihn halt hier auch vorstellen, damit man ihn vielleicht für sich entdecken kann.
    Ehrlich gesagt hat mich das Buch anfangs auch nicht angesprochen, aber als ich es dann gelesen habe, war ich positiv überrascht. :]

    Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung!

    Liebe Grüße,
    Ash
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Hendrik Lalk

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Apr 2011, 18:43

    Hallo Ash!

    Danke für die Vorstellung. Klasse, dass du diesen Autoren hier vorgestellt hast. Es ist super, wenn auch etwas Unbekannere Autoren dabei sind, nur so kann man sie ja manchmal entdecken.
    Das Cover zu seinem Buch finde ich wunderschön, ich denke, ich setze es gleich auf meine amazon.de Wunschliste.

    Seine Homepage ist echt schön und er scheint ja ein sehr netter, junger Mann zu sein, wenn man sich die Fotos so ansieht.
    Toll :)

    Danke für die Vorstellung.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: Hendrik Lalk

    Beitrag von Ash Lynne am Sa 16 Apr 2011, 21:59

    Hey Marie! :]

    Cool, dass du auch in die Vorstellung reingeschaut hast - freut mich echt!
    Ja, das Cover mag ich auch sehr. :]

    Ohja, ich kann nur bestätigen, dass er sehr nett ist! Mr. Green

    Liebe Grüße,
    Ash

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hendrik Lalk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2017, 14:25