Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:08

    [color=indigo]

    Ich zuckte mit der Schulter. "Mir ist es relativ egal. Ich kannte ihn kaum und musste ja selbst mein Leben in Griff bekommen ohne von den Eltern zu vertätschelt werden." Ich legte meine Hand auf Jareds Oberschenkel und strich darüber. Wieder sog ich seinen Duft ein. Leise schnurrte ich.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:14



    Ich hielt nach der Kellnerin ausschau. Es war schon viel zu viel Zeit vergangen.
    "Ich geh eben auf Toilette und guck dann mal wo die Kellnerin bleibt", sagte ich und gab Galina noch einen Kuss auf die Wange.




    Ich drehte mich noch einmal um und faltete dann meine Hände auf dem Tisch.
    "Dir liegt die Frage auf der Zunge, wen ich suche, oder?"
    Sie nickte.
    "Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester...bzw. Halbschwester", sagte ich und musterte sie dabei.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:18



    "Aha. Und? Schon eine Ahnung ob sie hier ist?"
    Während ich die Frage stellte, sah ich Jared nach. Sah auch, das jede andere Frau hier ihm nachsah. Besonders gefiel es mir nicht, als die rauchende Frauengruppe kicherte und eine ihm nachging.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:22



    Ich rümpfte die Nase und drehte mich um, als ich den Qualm hinter mir roch und der Gestank mir folgte.
    "Ist was oder wollen Sie mir zur Toilette folgen?", fragte ich und sah sie abschätzend an. Die Frau war vielleicht Ende 20, aber die viele Schminke und der knallrote Lippenstift ließ sie aussehen wie 40.




    "Ich kenne sie nicht und habe selbst erst vor kurzem von ihr erfahren. Ich habe bisher nur eine Vermutung, weil ich auch nicht glaube, dass sie von mir weiß, ist es natürlich schwer sie zu finden."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:23



    "Wie hast du denn erfahren, das du eine hast?"
    Ich lehnte mich vor und stützte meinen Kopf auf meine Hand ab.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:34



    Ich drehte mich wieder um und verschwand auf Toilette.




    "Mein Vater ist verstorben und kurz vor seinem Tod hat er mir gesagt, dass er eine Tochter besitze, die jünger sei als ich. Er war ja immer auf Reisen und hat sie dort kennengelernt. Es war eine einmalige Sache, doch dann meldete sie sich wieder bei ihm und sagte ihm, dass er eine Tochter habe. Naja, er war wohl einige Zeit dort und hat mich in der Zeit alleine gelassen mit unserer Haushälterin. Ich weiß nicht, aber nach seinem Tod war ich alleine und ... obwohl ich sie nicht kannte, ist sie noch immer ein Teil von mir, ein Teil von meiner Familie und deswegen suche ich sie jetzt schon seit 2 Jahren. Ich habe keine Anhaltspunkte...nicht wirklich, aber ich verlasse mich da auf mein Gefühl."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:41



    Ich nickte. "Schon eine gefunden, die deinem Gefühl entspricht?"
    Wollte ihm nicht mein Beileid wünschen, wegen dem Tod seines Vaters.
    Das hatte er vielleicht oft genug schon hören müssen.
    Aus den Augenwinkeln sah ich, wie die Frau Jared folgte und auf die Männertoilette ging. Hoffentlich würde er ihr zeigen, wo die Hake hing.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:46



    Ich wollte gerade in einer Toilette verschwinden als ich die Frau hinter mir sah.
    "Sag mal gehts noch? Da draußen steht Männertoilette und meine Rede vorhin war nicht wörtlich gemeint. Also verschwinden Sie hier und lassen sie mich in Ruhe. Suchen sie sich jemanden dem es gefällt, den Kilo Make-Up jeden Abend von ihrem Gesicht zu wischen."
    Die Frau sah mich erschrocken an und lief dann empört wieder raus.




    Ich nickte. Jetzt war der Zeitpunkt um es ihr zu sagen. Aber würde sie mir glauben.
    "Du, Galina."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:48



    Ich sah ihn irritiert an. "Was? Wie ...?"
    In diesem Moment, verstand ich die Welt nicht mehr. Konnte er wirklich Recht haben? Musterte sein Gesicht. Suchte, nach Anhalspunkte die dafür sprechen könnten, das er die Wahrheit sagte. Mir fiel auf, das er die ähnlichen Augen hatte wie ich, aber das war kein großer Punkt um zu sagen das er Recht hatte.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:52



    Ich wusch mir noch die Hände und suchte dann die Kellnerin auf.




    Ich fasste mir in den Nacken.
    "Ich weiß, dass es total verrückt für dich klingen mag und es tut mir Leid, wenn ich dich deswegen die ganze Zeit mit Fragen gelöschert habe, was Jared wahrscheinlich nicht gefallen hat. Ich hab das nicht getan, weil ich irgendwas von dir will, sondern weil ich bei dir gleich im ersten Moment das Gefühl hatte, als könntest du es wirklich sein", erklärte ich.
    "Ich...weiß nicht wie ich es überprüfen kann, aber ich habe ein Foto von meinem Vater..."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:54



    Ein Foto? Wie in Trance, griff ich in meine Jackentasche zu meiner Geldbörse und hohlte das Foto raus, was ich von meinem Vater immer bei mir getrugen hatte. "Hier ... ist mein Vater." Ich hielt es ihm hin. Meine Hand zitterte leicht.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 20:57



    Endlich sah ich die Kellnerin die sogleich zu mir gelaufen kam und mich anlächelte.
    "Entschuldigung, aber wir haben unsere Bestellung noch immer nicht erhalten."
    Sofort suchte sie die Tassen zusammen und entschuldigte sich einige Male.




    Ich nahm das Foto und sah es an.
    Erschrocken, aber auch mit einem kleinen Lächeln sah ich es an.
    "Das kann nicht sein..."
    Schnell suchte ich mein Foto aus der Jackentasche und reichte es ihr.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 20:59



    Ich nahm seines und betrachtete es eine gefühlte Stunde.
    "Das ... ist mein Vater." Der Mann, auf dem Foto von Alexej, war dem Mann von meinem wie aus dem Gesicht geschnitten. Es war der gleiche. Ich schlug die Hand vor meinem Mund. DAS war der Beweis. Alexej war mein Halbbruder. Ich konnte nicht anders, lehnte mich vor und umarmte ihn. Vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. "Du bist mein Bruder", flüsterte ich an seinem Shirt.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:04



    Sie wies mich auf schonmal zurück zu meinem Platz zu gehen. Sie würde in einer Minute da sein. Doch ehe ich noch am Tisch ankam, sah ich das unfassbare. Galina hing in den Armen dieses Fremden...das...
    Wut stieg in mir hoch. Wie konnte sie mir das antun? Wieso hatte sie die ganze Zeit so getan, als würde sie nichts an ihm finden? Und jetzt vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter, als würde sie ihn nicht mehr loslassen wollen.
    Ich knurrte leise, packte mir meine Jacke vom Garderobenständer und verließ die Bar und trat hinaus in den Schneesturm.




    "Du bist es. Du bist meine Schwester...", sagte ich erfreut und gleichzeitig noch immer so hin und weg, dass ich sie endlich gefunden hatte.
    "Ich habe dich so lange gesucht."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:06



    Ich lies von ihm ab und betrachtete sein Gesicht. "Wieso hab ich nie eine Ähnlichkeit entdeckt? Du hast zwar ähnliche Augen, wie ... unser Vater ... aber trotzdem ..." Es war ein merkwürdiges Gefühl, zu wissen das wir jetzt einen gemeinsamen Vater hatten.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:08



    Hinter einer Hausmauer verwandelte ich mich in einen Wolf, um der Kälte und dem Wind besser standhalten zu können und lief los.




    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Ich weiß nicht. Vielleicht, weil du nicht nach Ähnlichkeiten gesucht hast. Du suchst doch auch nicht bei Jared nach Ähnlichkeiten zu deinem Gesicht, oder?"
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:12



    Ich boxte ihm in den Bauch. "Nun hör mal, sei nicht so frech zu mir."
    Doch dann lächelte ich ihn wieder an. "Es ist einfach nur merkwürdig für mich zu wissen, das du jetzt mein Bruder bist. Ich muss das erstmal verdauen. Und es ist doch wohl nur logisch, das ich jetzt Gleichheiten suchen."
    Die Kellnerin kam und brachte unsere Getränke. "Wo ist eigentlich Jared?"
    Die Frau schien zu wissen, wen ich meinte und erklärte das er gegangen sei, nachdem sie sich oft entschuldigt hatte wegen den Cocktails.
    Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Jared schien gesehen zu haben, das ich Alexej umarmt hatte und war deshalb gegangen! Seufzend lies ich mich nach hinten fallen. "Oh nein ..."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:18



    Ich lief erst zum See. Es dauerte eine Weile, aber ich rannte so lange, bis meine Lungen drohten zu platzen.




    "Was ist los?", fragte ich besorgt und nahm dankend meinen Drink.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:23



    "Ich hab einen Fehler gemacht ..."
    Ich strich mir über die Stirn.
    "Jared ..., wie du bestimmt gemerkt hast, kann dich nicht wirklich leiden. Er hat wohl gesehen, das ich dich umarmt hab und ... er kann sehr eifersüchtig sein. Ich hab schon viele Male solch einen ähnlichen Fehler gemacht. Unserere Beziehung zu einander ist sehr kompliziert."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:27



    Doch es war einfach zu kalt und der Wind peitschte noch immer stark, also lief ich zurück ins Anwesen und in unser Zimmer.
    Dort ließ ich mich wütend auf die Couch fallen.




    "Oh. Das tut mir wirklich Leid. Ich wollte dir wirklich keinen Ärger mit Jared einbringen. Vielleicht sollte ich mal mit ihm sprechen?"
    Sie tat mir wirklich Leid. Ich hätte Jared vielleicht mit einweihen sollen.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:30



    Ich schüttelte den Kopf.
    "Nein, das muss ich alleine klären. Wenn du mit ihm reden würdest, würde er dir wohl kaum glauben."
    Ich war dankbar, als Alexej mit meinen Cocktail gab. "Hast du mich die ganze Zeit gelöchert, um herauszufinden ob deine Vermutungen stimmen?"
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:33



    Ich knurrte immer wieder und konnte mich kaum beruhigen.
    Mit diesem Alexej...und dann auch noch während wir gemeinsam in der Bar waren.




    "Ok. Aber er hat sich bis heute Abend sicher einbekommen."
    Dann nickte ich.
    "Ja. Ich weiß das ich schrecklich neugierig war. Aber ich hatte gleich so eine Vermutung irgendwie und da konnte ich es einfach nicht aushalten da langsam ranzugehen. Tut mir Leid."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:37



    "Kein Problem. Jetzt versteh ich ja deine Beweggründe."
    Während ich mit an meinem Glas nippte, beobachtete ich ihn aus dem Augenwinkel. "Es ist schon merkwürdig, zu wissen das du jetzt mein Bruder sein sollst."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:40








    Ich lachte leise und trank ebenfalls etwas.
    "Frag mich mal. Ich habe 2 Jahre nach einem unbekannten Menschen gesucht und jetzt sitze ich dir gegenüber. Es ist schon merkwürdig, aber du bist alles an Familie, was ich noch habe."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 18 März 2011, 21:45



    "Kann ich nur zurück geben. Obwohl Jared ja auch irgendwie zur Familie jetzt gehört, nachdem wir zusammen sind." Ich trank jetzt auf einem mal mein Glas leer. "Lass uns gehen, bevor wir hier noch einscheien."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 21:49



    -




    Ich nickte, trank mein Glas leer und zahlte.
    Ich lächelte die Kellnerin noch einmal freundlich an, weshalb sie uns etwas Ermäßigung gab und wir Jareds Kakao nicht bezahlen mussten.
    "Also ist das mit dir und Jared wirklich ernst?", fragte ich als ich mir die Jacke überzog.

    Gesponserte Inhalte

    Re: White and Dark Wolves V (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 08:53