Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    RPG-Rekorde

    Teilen
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    RPG-Rekorde

    Beitrag von June am Mo 14 März 2011, 20:41

    Hay ^.^

    Ich stolpere gerade so durch den RPG-Bereich und da ist mir eine Idee gekommen Wink
    Da wir hier so viele 2er-RPGs haben, können wir ja gar nicht wissen, was genau in welchem passiert ist, deswegen würde ich euch gern bitten, die Dinge zu nennen, die euch an euren RPGs rekordverdächtig erscheinen, einfach aus Spaß ^.^

    Und damit ihr wisst, was ich meine, fange ich gleich mal an:

    Erstes jemals beendetes 2er-RPG:
    Love kills Magic [Angoraschka & June]

    Das RPG mit der bisher längsten Diskussion:
    Die Magier von Leromendas
    (Da ist die Diskussion länger als das RPG an sich ô.O)

    Das längste große RPG:
    Entschuldigung, Herr Spitzzahn ^^

    Das längste 2er-RPG:
    White and Dark Wolves [Dawn & Vampirmaedchen]

    Und noch ein paar inhaltliche Rekorde:
    Bei "Sieben Welten" sind die Hauptcharaktere auch noch nach Beginn des 4. Themas nicht zusammen! :)
    "Say Goodbye" hat sechs beinahe gleichwertige Spielercharas :) (also, Charaktere, die richtig ausgespielt werden)

    Und?
    Habt ihr auch noch Rekorde?
    Oder habt ihr gar einen, den ich genannt habe, gebrochen? ^^
    Ich bin gespannt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Juny


    Zuletzt von June am Mo 14 März 2011, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Pooly am Mo 14 März 2011, 20:55

    Hey June!

    Ah, klasse Idee!
    Aber ich glaube, das längste RPG ist inzwischen das mit den Wolfen, von Alex und Vee, oder? Die haben ja bald Thread 5 ^^

    Hm, ich hab noch einen:

    Erstes 2er RPG:
    Change

    Und Change war dementsprechend auch das RPG, das am ersten die 1065 erreicht hat. Wäre noch interessant, welches RPG am schnellsten die 1065 erreicht hat, aber da müsste man ja so lange recherchieren ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von June am Mo 14 März 2011, 20:58

    Ups, entschuldigung ^^"
    Habs geändert ^^"

    Na ja, wenn jemand Lust hast, das herauszufinden, darf er es gern tun :)
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Dawn am Mo 14 März 2011, 21:01

    *lach* Vee und ich haben echt das längste?
    Aber ist Wasser und Feuer von Seri und mir nicht länger? Wir haben da zwar schon Teil 2 aber zählt das nicht als ein RPG? xD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von June am Mo 14 März 2011, 21:04

    Na, das sind so Sachen, die man nicht weiß, wenn man nicht mitliest :)

    Aber das ist auch ein Rekord - quasi eine Fortsetzung zu spielen ^.^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Alania am Mo 30 Mai 2011, 04:19

    Uh, interessante Rekorde. Very Happy
    Ja, bei MvL haben wir so gern über das RPG geredet. :') Ich vermisse es total. :'D Aber bald gibt es ja Reanimatiooon. ^o^

    Ja, genau, Change war das erste. :'D
    Hahah und unsere 3 Pärchen bei Say Goodbye. x] Hoffentlich kommen die alle glücklich zusammen. Hihi ^//^

    Leider habe ich keine Rekorde beizusteuern. Aber ich werde die Augen offen halten. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Gast
    Gast

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 11:19

    Aaalso mein Rekord waren 1239 aber irgendwie war dann Schluss dabei wars nicht mal die Hälfte um XD ^^ Man muss nur kreative Ideen haben^^
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11062
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Skadi am Mi 11 Apr 2012, 11:39

    Rekorde mh... Okay meine beziehen sich allgemein auf RPGs, nicht auf die hier im Forum Wink

    Am längsten andauerndes RPG:
    Attikra - läuft seit über 2 Jahren und es ist kein Ende in Sicht.

    RPG mit der längsten Diskussion:
    Endless Travelers, 120 Seiten oder so in der Drehe.

    RPG mit den meisten aktiven Chars gleichzeitig:
    Siehe eins drüber - 23 Mann gleichzeitig, einmal und nie wieder so viele :/

    RPG mit den meisten Charakterwechsel:
    Attikra - 9 Charaktere wurden im Laufe der Story ausgewechselt!

    RPG mit den längsten Posts:
    Freifels - im Durchschnitt ist dort ein Post zwischen einer dreiviertel und eineinhalb Seiten lang.

    Sonstiges:
    Mit einigen "meiner" Schreiberlinge tippe ich schon seit über 5 Jahren zusammen.
    Einmal haben wir es geschafft, an einem Abend einen ganzen Handlungsthread (~2 bis 4 Threadseiten) zu füllen.
    Der größte Gemeinschaftspost (also mehrere schreiber tippen zusammen einen Post, zB weil ich Gruppengespräch darin enthalten ist), war mit 5 Schreibern gleichzeitig und am Ende fast 3 Seiten lang x)


    So, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: RPG-Rekorde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:30