Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Werbung

    Austausch

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827

    Re: Werbung

    Beitrag von SaKi am Di 03 Apr 2012, 16:58

    Auf das NÖ hab ich direkt gewartet xD
    Ich finde bei den CortalCondors Werbungen immer, dass man die noch ein bisschen besser machen könnte, mir fehlt da immer irgendwie was. Aber Geschmacksfrage ^^
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Werbung

    Beitrag von misstress am Mi 04 Apr 2012, 11:29

    diese Werbung hier hab ich vor ein paar Wochen im Kino gesehen und mir ist sie seit dem im Kopf geblieben *-*

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Mi 04 Apr 2012, 11:52

    Uah, ja, die hab ich auch im Kino gesehen und hab mich sooo erschrocken ôo
    ~nicht noch mal anschaut~
    Krasse Sache, damit rechnet man dann voll nicht ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Werbung

    Beitrag von misstress am Mi 04 Apr 2012, 11:56

    jaa, ich dachte so, ach das ist aber süß und so und dann auf einmal... war voll geplättet danach >.<
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Werbung

    Beitrag von Lexi am Mi 04 Apr 2012, 12:42

    Oooh, die hab eich auch letzte Woche gesehen .__:
    Habe aber schon irgendwie mit sowas gerechnet ^^"
    Sehr krass, aber passend
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Werbung

    Beitrag von Racheengel am Fr 04 Mai 2012, 20:25

    Oha... die ist ja wirklich hart... aber nicht so krass wie der, den uns unser Fahrlehrer gezeigt hat (lange lange ist es her, würde ich das Video finden würde ich es euch zeigen.)

    Bei Viva liefen auch mal ne Weile solche Spots, fällt mir grad ein
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Werbung

    Beitrag von Jojo am Mi 09 Mai 2012, 21:43

    Ach, eigentlich mag ich Werbung nicht sonderlich gerne, aber manchmal .. nun ja, hauen mich Clips doch schon irgendwie um.
    Ich war gestern im Kino und ich habe vorher noch nie Schmuck-Werbung im Kino gesehen, aber diese hier war, wie ich fand, ziemlich cool.

    Das ist wohl die neue von Cartier. Gegen Ende gefällt sie mir nicht mehr ganz so, wenn die Frau auftaucht, aber vorher Herzchen

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Mai 2012, 22:58

    Oh wow, die ist aber echt verdammt schick, Jojo! (Und auch irgendwie inspirierend.)
    Danke fürs Zeigen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Do 20 Sep 2012, 18:31

    Haha, ich hatte heute schon einige Male eine echt geniale Werbung auf meiner Facebook-Pinnwand. Aus Dänemark. So episch xD



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16213
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Werbung

    Beitrag von Imaginary am Do 20 Sep 2012, 18:35

    Haha, ja, die hab ich über dich heute auch entdeckt und ein paar Freunde von mir hatten die auch schon gepostet und ich hab sie vorhin auch schon hier bei den lustigen Sachen eingestellt.

    Die ist wirklich verdammt episch und mega lustig - typisch dänisch Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Werbung

    Beitrag von Pegasus am Do 20 Sep 2012, 18:43

    Epische Dänen sind episch! xD
    Die Werbung ist echt cool! Genau so cool wie Busse und Busfahrer Wink
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Werbung

    Beitrag von SaKi am Do 20 Sep 2012, 18:51

    "I'm still cool!" Very Happy
    Kann ich nicht oft genug gucken Very Happy
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    RE: Werbung

    Beitrag von Abbyangelina am Di 25 Sep 2012, 22:06

    Also die Werbung die ich gerne mag ist die neue Zalando werbung mit der Austreibung
    sonst ist Werbung eher nervig ausser Schuhe, Klamotten und Essen... da würde ich gerne kaufen genauso wäre es bei Büchern doch die Werbung ist doch sehr selten
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Werbung

    Beitrag von SaKi am Di 25 Sep 2012, 22:57

    Gerade die aktuelle Zalando-Werbung geht mir tierisch auf die Nerven, seit ich sie das erste Mal gesehen habe … es gab schon witzigere und weniger anstrengende ..........
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Werbung

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 27 Nov 2012, 21:12

    2Saki: Ich mag allg die Zalandoo-Werbungen nicht. Die sind einfach nur grausig.

    Ich liebe diese Werbung Herzchen
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Werbung

    Beitrag von moriazwo am Di 27 Nov 2012, 21:39

    Wenn wir schon mal bei Werbung sind, hätte ich hier eine etwas andere Präsentation der Fa. LG ...




    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Werbung

    Beitrag von Wolkenkind am Di 27 Nov 2012, 22:31

    Ich mag Werbung eigentlich nicht. Aber es gibt immer wieder welche, die toll sind! Very Happy Sie sind selten, aber es gibt sie.



    Und diese hier hat mir einfach nur ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Herzchen

    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Werbung

    Beitrag von Tan am Mo 04 Feb 2013, 03:33

    (Nach einem kleinen Hinweis bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mein Post eine Generalüberholung verdient hat, weil ich auch nicht so ganz mit dem mitgehe was ich noch vor ein paar Stunden geschrieben habe, jetzt wo ich es mir nochmal durch den Kopf hab gehen lassen ^^)

    Ich glaube, der Sender wo am meisten Werbung läuft, ist Sat1. Alle 20 Minuten, soweit ich weiß ... oder kommt mir das echt nur so extrem vor?
    Klar gibt es auch Werbung die toll ist, aber eigentlich sehe ich es nicht ein, meine GEZ und außerdem Stromgebühren (von der Zeit ganz zu schweigen) für Werbung auszugeben, die meist einfach nur sinnlos und nervig ist. Zum Kaufen wurde ich bisher nur sehr selten allein durch die Werbung animiert. besonders schrecklich finde ich ja die Werbung im Kino - habt ihr schon mal mitgezählt, wie oft da für Handys geworben wird? Das ist echt krank >_>
    Okay, klar, man kann Filme auch übers Internet, DVD oder ähnliches anschauen, aber es würde mich ja auch schon nur halb so sehr aufregen wenn die WErbung im TV nur 3 oder 4 Minuten gehen würde. Geht sie aber nicht. Dadurch ziehen sich dann auch die Filme in die Länge, und man hat schon gar keine richtige Lust mehr, den Fernseher überhaupt anzumachen ...
    was aber auch wieder was gutes hat ^^
    Also meiner Meinung nach ist Werbung jetzt nicht total überflüssig, schließlich gelangt man dadurch zu vielen Produkten die man gebrauchen könnte, in dieser Woche vielleicht billiger bekommt oder die das Leben leichter machen. Manche ist auch sinnlos, aber das sei jetzt mal beiseite geschoben. Ich finde nur, dass sie einschränken könnten wie oft die Werbung gezeigt wird - zumindest zwischen Spielfilmen. Das reißt den ganzen Film auseinander, einmal pro Stunde 10 Minuten würden es eigentlich auch tun, meiner Meinung nach.

    LG Tan
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Do 08 Aug 2013, 14:47

    Wow, schaut mal, ich habe gerade eine total schöne, australische Werbung gefunden :')



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Werbung

    Beitrag von SaKi am Do 08 Aug 2013, 22:50

    Witzigerweise war mir von der ersten Sekunde an klar, dass der Mensch, der die Kamera hält, ein Mann ist :3 Dennoch eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung. Gefällt mir!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am So 11 Aug 2013, 21:23

    Huch, ich hatte gar nicht gesehen, dass du hier geantwortet hattest.
    Stimmt, mir auch, aber es war am Ende trotzdem ein toller Effekt :)

    Das Video ist schon etwas älter und ich hatte es letztes Jahr irgendwann schon einmal gesehen, dann aber nicht wiedergefunden. Es kam mir also sehr gelegen, dass es zurzeit wieder auf Tumblr rumgeht, denn ich finde es auch super schön ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Mi 04 Sep 2013, 12:41

    Haha, ich hab gerade eine ziemlich gute (und lustige xD) Werbung für die Wahl entdeckt Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Werbung

    Beitrag von Wolkenkind am Do 05 Sep 2013, 11:35

    Omg, die ist ja echt HAMMER! :DDDD
    Wow, und die, die du davor gepostet hast ... die ist ja echt wunderschön. :') *Tränchen wegwisch* Herzchen

    schneeflocke
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 146
    Texte : schneeflocke
    Kunst : schneeflocke

    Re: Werbung

    Beitrag von schneeflocke am Do 05 Sep 2013, 12:08

    Werbung ist Kunst
    Kunst ist Werbung

    Wir sprachen an anderer Stelle vor einiger Zeit, was in der Kunst erlaubt sein darf.
    Nackheit, Gewalt, darf man auch Tabuthemen in der Kunst verarbeiten.....?
    Vielleicht muss man auch zweimal hinsehen, um zu verstehen. Wink Darf Werbung DAS?
    Gefahren erkennen, bevor sie entstehen.  

    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Werbung

    Beitrag von Wolkenkind am Fr 06 Sep 2013, 10:49

    Haha, ich hab ihn auch schon gesehen; er ist einfach irre gut Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Werbung

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Sep 2013, 17:08

    ²Wolki: Wie cool, dass dir die beiden Spots gefallen. Ich mag sie auch total, weil sie genau die Emotionen auslösen, die für die Botschaften, die sie vermitteln, passen. Die Wahl-Werbung ist so lustig, aber einfach cool gemacht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Leute animieren sollte Mr. Green

    ²Schneeflocke: Ooooh, die "Werbung" ist böse (auch wenn es ja offiziell kein richtiger Spot ist). Kenne ich auch schon und man weiß nicht so richtig, ob man das nun lustig finden sollte oder nicht. Aber auf jeden Fall sehr gut gemacht und eine krasse Idee ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Werbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 05:28