Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zwischenwelten Kabinett [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Austausch

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Zwischenwelten Kabinett [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Jerk am Do 10 März 2011, 00:49

    Am 01.04. kommt im Schauermärchen Verlag, Berlin, die Antho "Zwischenwelten Kabinett - Kult & Okkult" heraus. Ich bin dort mit der Kurzgeschichte "Das Haus am Loch Fyne" vertreten.
    Hab leider nur den amazon Link:
    http://www.amazon.de/Zwischenwelten-Kabinett-Miriam-Stephanie-Reese/dp/3943002004/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1299714458&sr=8-1
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Zwischenwelten Kabinett [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 02 Aug 2011, 20:34

    Hallo Jerk!

    Wow, das ist ja wirklich klasse, das eine Kurzgeschichte von dir in dem Buch steht! :3
    Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, wenn man weiß, das von einem etwas veröffentlich wurde. Die Beschreibung des Buches klingt auch sehr interessant. Besonders der letzte Satz hat mich neugierig gemacht :'D

    Herzlichen Glückwunsch also! Auch, wenn es sehr verspätend kommt :] 

    Lg, Vee
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Zwischenwelten Kabinett [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Pooly am Di 02 Aug 2011, 21:00

    Hallo Jerk!

    Oh, ich hatte deine Vorstellung hier irgendwie übersehen, das tut mir leid. Schade, dass du sie auch nur so dahin geklatscht hast, ich finde, du hättest wenigstens den Link formatieren können. So wirkt es irgendwie etwas lieblos :/

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Erfolg! Freut mich natürlich für dich! :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zwischenwelten Kabinett [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:42